User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Man sieht zwar irgendwie das es Madonna ist, aber entweder sehr gut geschminkt oder....sie hatte
Corona schon gehabt und das ist ein chin. Laborvirus. Macht zwar den einen oder anderen sehr krank,
manchen tötet es, aber ansonsten macht dich das Zeug zwanzig Jahre jünger und verwandelt dich
in einen Asiaten. So ne Art virale Gentherapie. In zehn Jahren sind wir dann alle verjüngte Chinesen
und bejubeln die kommunistische Regierung und Totalüberwachung. ABAS, falls du das hier liest, du Drecksack, gib es zu -
DU hast die Schlitzaugen auf diesen teuflischen Gedanken gebracht.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
In Italien haben sich Nonnen infiziert, also jene die mit Jesus verheiratet sind. Hat auch nicht geholfen! Und in Süd-Korea begann die Epidemie in einer christlichen Sekte ...
[Links nur für registrierte Nutzer]So sollen sich 60 der im Mutterhaus der Kamillianerinnen nahe Rom lebenden Schwestern mit dem Virus angesteckt haben. Als Folge wurde das Kloster abgeriegelt, zwei der erkrankten Ordensfrauen mussten in Kliniken behandelt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]Doch dann kam die Patientin Nummer 31“, so Wildermuth. Das Besondere: Hier entwickelte sich ein sogenannter Super-Spreader. Die Frau ist Mitglied in einer christlichen Sekte und dort wurden innerhalb kürzester Zeit hunderte Mitglieder positiv getestet. In den nächsten zwölf Tagen gab es in Südkorea mehr als 2.900 Fälle – die meisten aus der Sekte.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wird wohl eher logistischer Natur sein. Auf 1.50m passen ansonsten fast 3 Leute mit Einkaufskörben.
Wenn der Laden bei den geforderten 1.50m Sicherheitsabstand zu voll ist, hast du irgendwann endlos lange Schlangen durch die ganzen Läden und alles behindert sich gegenseitig und Sicherheitsabstände sind gar nicht mehr einhaltbar.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul