User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1822 von 8623 ErsteErste ... 822 1322 1722 1772 1812 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1826 1832 1872 1922 2322 2822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.211 bis 18.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mal, daß die Schafsmichel die Ersten sind, die plündernd durch die Straßen ziehen werden.
    Könnte was dran sein, dass die warten bis jemand sagt ´, "jetzt aber los" und ein anderer einwendet "aber da steht das Betreten des Rasens ist bei Strafe verboten".

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen auf jeden Fall. Da geht sogar noch mehr, etwa das gezielte Töten von Rädelsführern
    etc durch Eurogendfor. Da wird dann die Tür eingetreten und "neutralisiert", ganz ohne Gerichtsverhandlungen. Darüber hat sich Schachtschneider schon mal ausgelassen. Gibt das EU Recht für solche Extremlagen durchaus her.
    Bis dahin ist es noch ein langer Weg.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Journalist und Autor Wisnewski hat ins "Seuchenschutzgesetz" geschaut - das lernen schon juristische Erstsemester,

daß der "gelegentliche Blick in die Gesetze" äußerst hilfreich ist -

und festgestellt,

daß dort n u r

Masern, Lungenpest und hämorrh. Fieber genannt sind.

In der BRD gibt es für andere Erkrankungen keinerlei rechtliche Grundlage, die die Besatzerverwaltung berechtigen würde,

Schließungen von Geschäften, Ausgehbeschränkungen etc. "anzuordnen" oder zu "erlassen"

oder sonstewas!

Was derzeit von den irren BRD-Zombies veranstaltet wird,

ist glatter Rechtsbruch!

Und der Rechtsbrecher ist diese "BRD"!
    Wenn die Bewegungsfreiheit und die Schließung von Geschäften rechtlich nicht einwandfrei sind, dann kann der Geschädigte die Bundesregierung und die Landesregierungen auf Schadensersatz verklagen. Und deshalb fürchte ich auch, dass da noch viel auf diese Herrschaften zu kommt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen auf jeden Fall. Da geht sogar noch mehr, etwa das gezielte Töten von Rädelsführern
    etc durch Eurogendfor. Da wird dann die Tür eingetreten und "neutralisiert", ganz ohne Gerichtsverhandlungen. Darüber hat sich Schachtschneider schon mal ausgelassen. Gibt das EU Recht für solche Extremlagen durchaus her.

Es stehen uns spannende Zeiten bevor, gut dass ich schon etwas älter bin, dauert also nicht mehr so lange.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da widersprechen wir uns, ich schrieb ich bin ent!-täuscht, sprich, ich habe mich von den blauen mit einem grummeln im bauch täuschen lassen und habe sie aus protest gewählt.

fazit, ich wähle nicht mehr, es hat keinen zweck. nach meinen letzten wahlerlebnissen schon gleich dreimal nicht mehr, ich mach den götz und schluß.

das erlebnis war vom allerfeinsten, ich dachte, in welchem irrenhaus von wahllokal bin ich denn jetzt?

aber worscht, ich bin drüber, fertig und lmaa mit der ganzen chose. punkt.
    Solange CDU und CSU die politischen Hausmeister in der Bundesrepublik stellen ...geht das Land nicht unter....Augen zu...wähl CDU!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und man kann mehr klopapier lagern, das nicht vorhanden ist, näch?
    Wenigstens haben wir nun einen Indikator für die Zukunft.
    Wenn Du einkaufen gehst und siehst, dass es kein Klopapier mehr gibt, dann weisst du, es ist irgendwas in Argen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Leben ist nun mal gefährlich. Voller Ungerechtigkeit und Schwierigkeiten. Aber man kann nicht wegen 100.000 Toten oder gar auch 2 Millionen eine Wirtschaft abwürgen, die Milliarden in Not und Elend stürzt.

Peter Hahne fragte nebenbei ganz richtig: "Wo sind die Kirchen?"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei Flüchtlingen meldeten sie sich immer, aber jetzt, wo es um ihre Kernkompetenz geht, schweigen sie. Ja, man lässt sich sogar Gottesdienste von Halbgöttern in weiß verbieten. Wo ist das Vertrauen in Gott? Wurde Jesus nicht wegen unserer Krankheiten gefoltert? Aber nein, Joschka Fischer sagte sogar: "Nicht Gebete, sondern Wissenschaft rettet uns!"

Bei so einem horrendem Unsinn muss die Welt, die an die Wissenschaft glaubt (die nichts weiß und täglich sich aktualisieren muss) einfach mal gründlich scheitern, um der Menschheit mal ein paar Gewissheiten zu nehmen, deswegen wird das wohl auch schlimmer.
    Ja, ist schon interessant. Sonst können diese „Kirchenfürsten“ nicht ihr Maul halten und mischen sich ständig in die Politik ein, obwohl sie dazu kein Mandat haben und in der Stunde der Not steht der Gläubige ganz alleine da, in dieser Seuchenwelt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Solange CDU und CSU die politischen Hausmeister in der Bundesrepublik stellen ...geht das Land nicht unter....Augen zu...wähl CDU!
    hältst du mich für verrückt?

ich habe die sogenannten heutigen blockparteien noch nie gewählt und werde es auch in zukunft nicht tun, ich war immer schon ein rebell.

von mir aus könnte das ganze gesockse auf nimmerwiedersehen verschwinden, wir brauchen die abzocker nicht.

es geht auch ganz gut ohne diese geldhamster, schließlich sind wir erwachsen oder sollten es zumindest sein. oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Dass die AfD nur kontrollierte Opposition ist sieht man doch an dem lachhaften Israel-Gesülze schon lange. Das sind erbärmliche Hilfszionisten. Die einzige Hoffung die ich je hatte bei dieser Partei war der "Flügel", der ja nun, unter dem Corona-Deckmäntelchen, zerschlagen wurde.

Grün geht gerade nicht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bis dahin ist es noch ein langer Weg.
    Das kann schneller gehen, als du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer