User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1821 von 8623 ErsteErste ... 821 1321 1721 1771 1811 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1831 1871 1921 2321 2821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.201 bis 18.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Dass die AfD nur kontrollierte Opposition ist sieht man doch an dem lachhaften Israel-Gesülze schon lange. Das sind erbärmliche Hilfszionisten. Die einzige Hoffung die ich je hatte bei dieser Partei war der "Flügel", der ja nun, unter dem Corona-Deckmäntelchen, zerschlagen wurde.
    Das der Flügel nun die Flügel streckt, hat aber soweit nichts mit Corona zu tun.
    Oder ich hab`was nicht mitbekommen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Dr. Wolfgang Wodarg im Interview bei Rubikon. Ist erst wenige Stunden alt. Ich hoffe, das hat noch keiner gepostet.

Enthält viel Kritik an der Panikmache, auch bei Grippewellen in der Vergangenheit, Schweinegrippe, Vogelgrippe etc. und ist absolut sehenswert.

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja, war absehbar. Ich bin von daher ebenso nicht enttäuscht, weil ich das vorausgesehen
    habe. Auch wenn ich sie bei BTW und Europawahl gewählt habe, war mir das klar gewesen
    daß die AfD auch mal den Weg allen politischen Fleisches gehen wird. Den hin zu Pfründen
    und Konsens.
    da widersprechen wir uns, ich schrieb ich bin ent!-täuscht, sprich, ich habe mich von den blauen mit einem grummeln im bauch täuschen lassen und habe sie aus protest gewählt.

fazit, ich wähle nicht mehr, es hat keinen zweck. nach meinen letzten wahlerlebnissen schon gleich dreimal nicht mehr, ich mach den götz und schluß.

das erlebnis war vom allerfeinsten, ich dachte, in welchem irrenhaus von wahllokal bin ich denn jetzt?

aber worscht, ich bin drüber, fertig und lmaa mit der ganzen chose. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Auch ich bin sterblich.
    Egal, nach Deinem irdischen Tod wirst Du als Gott verehrt werden.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wissenschaft ist dann gut, wenn eine tatsächliche "Freiheit der Forschung" besteht, und zwar nicht nur auf dem Papier. Und wenn die Wissenschaft nicht das päpstliche Unfehlbarkeitsdogma für sich vereinnahmt. Freiheit der Forschung hat es in der BRD noch nie gegeben. Und das betrifft nicht nur Historiker.
    Wo ist denn keine Freiheit der Forschung gegeben?
    Gut. Wenn es ethisch bedenklich wird. Dann eher nicht. Aber ansonsten sehe ich keine Einschränkungen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht, wenn die Sachen hier sowieso nicht gebraucht werden. Also, immer weg damit, so was nimmt nur unnütze Platz im Lagerraum weg.

... und man kann mehr klopapier lagern, das nicht vorhanden ist, näch?
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Meine Waage sieht das anders:

Mhhh. Das könnte sich bald ändern.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn man zynisch ist könnte man sagen, dass mit dem noch zu entwickelnden Bußgeldkatalog ja Schnell- oder
    fliegende Gerichte eingerichtet werden.

Und ich schließe nicht aus, dass wenn es zu Aufständen, Plünderungen, Rebellion, was das ist legen die Machthaber fest, es auch Standgerichte geben wird, nicht mit dem Recht die Höchststrafe auszusprechen aber doch empfindliche Strafen verhängen zu dürfen.

Ich glaube nicht mal, daß die Schafsmichel die Ersten sind, die plündernd durch die Straßen ziehen werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Dass die AfD nur kontrollierte Opposition ist sieht man doch an dem lachhaften Israel-Gesülze schon lange. Das sind erbärmliche Hilfszionisten. Die einzige Hoffung die ich je hatte bei dieser Partei war der "Flügel", der ja nun, unter dem Corona-Deckmäntelchen, zerschlagen wurde.
    danke, du hast es auf den punkt gebracht.

ich habe mal wieder nicht ganz nachgelesen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn man zynisch ist könnte man sagen, dass mit dem noch zu entwickelnden Bußgeldkatalog ja Schnell- oder
    fliegende Gerichte eingerichtet werden.

Und ich schließe nicht aus, dass wenn es zu Aufständen, Plünderungen, Rebellion, was das ist legen die Machthaber fest, es auch Standgerichte geben wird, nicht mit dem Recht die Höchststrafe auszusprechen aber doch empfindliche Strafen verhängen zu dürfen.
    In solchen Fällen auf jeden Fall. Da geht sogar noch mehr, etwa das gezielte Töten von Rädelsführern
    etc durch Eurogendfor. Da wird dann die Tür eingetreten und "neutralisiert", ganz ohne Gerichtsverhandlungen. Darüber hat sich Schachtschneider schon mal ausgelassen. Gibt das EU Recht für solche Extremlagen durchaus her.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer