User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Nun muss dieses System aber kollabieren, denn es lief eigentlich seit der Finanzkrise 2008 schon nur noch per Notstromaggregat. Die Frage ist nur wie und in welcher Form, und ob es dann durch etwas besseres, oder gar durch etwas noch viel Schlimmeres ersetzt wird. Ich hoffe das Beste und erwarte gleichzeitig das Schlimmste. Die Gesetzesänderungen die jetzt kommen sollen, sind ja bereits sehr eindeutig und weisen in Richtung eines immer totalitäreren Systems.
Änderung von Art. 28 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz, auf dem die
derzeitigen Maßnahmen beruhen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
- Auch Ansammlungen kleiner Menschenmengen können verboten werden
- Ausgangsbeschränkungen und Betretungsverbote können
angeordnet und damit die Freizügigkeit nach GG Art. 11 eingeschränkt werden
- Das Verbot von Zwangsbehandlungen wird aufgehoben = Zwangsimpfung (und Bill Gates-Chip?) incoming. Die Masern waren nur ein Testballon, ob der hirnlose Plebs das auch noch schluckt.
Nachträgliche Legalisierung der bisherigen illegalen Maßnahmen.
2. Einführung eines Grundgesetzartikels 53b im Schnellverfahren:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Notparlament im Pandemiefall analog zum Verteidigungsfall GG Art. 53a (aha, wir befinden uns also "im Krieg", nur gegen wen?).
Dass die AfD nur kontrollierte Opposition ist sieht man doch an dem lachhaften Israel-Gesülze schon lange. Das sind erbärmliche Hilfszionisten. Die einzige Hoffung die ich je hatte bei dieser Partei war der "Flügel", der ja nun, unter dem Corona-Deckmäntelchen, zerschlagen wurde.
Bislang. Erst kommt das Wort, dann die Tat. Unmöglich ist das nicht.
Das Wort "Kriegsrecht" allerdings werden sie vermeiden und ein harmloseres
nehmen, in der Sache wird es aber dann mit ein paar Abstrichen ähnlich werden.
Abstriche werden solche Sachen wie Standrecht etc sein auf die man verzichten
wird. So ne Art "Kriegsrecht light".
Gut auf den Punkt gebracht. Als Gauland davon sprach im Zweifelsfalle deutsche Soldaten für Israel verrecken zu lassen war im Grunde alles klar.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wissenschaft ist dann gut, wenn eine tatsächliche "Freiheit der Forschung" besteht, und zwar nicht nur auf dem Papier. Und wenn die Wissenschaft nicht das päpstliche Unfehlbarkeitsdogma für sich vereinnahmt. Freiheit der Forschung hat es in der BRD noch nie gegeben. Und das betrifft nicht nur Historiker.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn man zynisch ist könnte man sagen, dass mit dem noch zu entwickelnden Bußgeldkatalog ja Schnell- oder
fliegende Gerichte eingerichtet werden.
Und ich schließe nicht aus, dass wenn es zu Aufständen, Plünderungen, Rebellion, was das ist legen die Machthaber fest, es auch Standgerichte geben wird, nicht mit dem Recht die Höchststrafe auszusprechen aber doch empfindliche Strafen verhängen zu dürfen.
Einst Anführer einer Moped-Gang!