User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das wirkliche Ende dieser Geschichte dürfte dann, vorsichtig ausgedrückt, es anders ausschauen als im Buch. Aber dennoch, es könnte als Vorlage gedient haben, denn an derartige Zufälle glaube ich eher nicht.
Das ist aber auch wieder nicht nötig. Besser geht es wie bei uns im Rosmann, die Kassiererin benutzt Handschuhe aus Letex. Mit der linke Hand zieht sie die Waren übers Band und mit der Rechten kassiert sie. Verläßt sie die Kasse werden die Handschuhe gewechselt.
Mir würde auch kein Bezahlsystem aufs Smartphone kommen, wobei ich das auch selten dabei habe, wenn ich nicht grad in der Arbeit bin.
Das kann keiner wissen, außer man ist selbst dabei wenn sie gefälscht werden.
Mehrgenerationenhäuser, wo nicht selten 3 Generationen unter einen Dach leben, da läßt sich der indirekt Kontakt nicht vermeiden. Und die gibt es in ländlichen Gegenden mehr als genug. Man sollte es nicht glauben aber es gibt auf dem Land auch noch sehr viele Bauerhöfe, wo ich auch oft Quartier beziehe. Oft werden sie fast nur noch für Tourismus genutzt, Vieh- und Landwirtschaft nur noch nebenbei. Aber das ändert nichts an dieser Tatsache.
Ist schon möglich aber keine gesicherte Info.
Die Chinesenführung mußte was auf sie zurollt. Ihre Nachrichtendienste (Schlapphüte) sind doch nicht dämlicher als anderswo
Hervorhebungen durch mich.
Das Wesen des Virus ist es, sich zu verändern (mutieren) um noch einer Herdenimmunität sich in immunen Wirtsorganismen wieder die Vermehrung durch die Wirtszellen anstoßen zu können. Ein korrekter Test könnte also nie eine Infektion anzeigen. Wie erklärst Du Dir also Deine Aussage?
Doch die Pandemie war geplant. Es ist das Anliegen der selbsternannten Eliten die Erdbevölkerung zu reduziern. Und sie machen daraus noch nicht einmal ein Geheimnis. Der olle MS- Heini und seine Alte, Soros, das Finanzimperium der Auserwählten. Alles liegt doch offen vor unseren Augen. Man muß Gedankengänge einfach mal zulassen, dann ergibt sich die Logik dahinter wie ein offenes Buch. Und natürlich ist der Finanz- und Wirtschaftschrash auch ein willkommender Nebeneffekt, der auch eingeplant worden ist. Daß das Ganze jetzt aber außer Kontrolle geraten ist, davon bin ich überzeugt. Diese intelligenten Irren wollen nämlich nicht in die Steinzeit zurückgeworfen werden. Aber genau das könnte passieren.
Was glaubst Du denn warum die abgetaucht sind? Dich nicht etwa weil sie von demaskiert wurden, und das von hoch offiziellen Stellen. Nein, weil sie sich längst in ihren Bunkern verschanzt haben.
Nun gut, dann kann ich Dir auch so manchen Fehler nachsehen.
Natürlich müßte man das, was aber nicht möglich ist.

Niemand wird da aktiv getötet, läuft ja keiner mit dem BSG durch die Flure. Es werden einfach nur die zuerst behandelt, die bessere Chancen und deutlich mehr Lebensperspektiven haben. Wenn die alle versorgt sind und es sind noch Kapazitäten frei, wird niemand einem älteren Menschen die Behandlung verweigern. Mehrheitlich ist es aber so, dass die Beamtmungsplätze schon für die Jungen nicht reichen.
Hallo, er schrieb ausdrücklich, es können zur zwei behandelt werden, und eben keine vier. Daran ändert deine persönliche Meinung auch nichts.
Die Antwort ist hier natürlich: Student und Medizinforscher. Um den 95-Jährigen Krebspatienten tut es mir leid. Um IM Erika dagegen gar nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)