User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1598 von 8623 ErsteErste ... 598 1098 1498 1548 1588 1594 1595 1596 1597 1598 1599 1600 1601 1602 1608 1648 1698 2098 2598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.971 bis 15.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Der Mensch wird nach seinem Arbeitswert bewertet. Wie ein Sklave. Das passt zu der Theorie das die Menschen eine gezüchtete Sklavenrasse sind.
    Ihr vergeßt dabei das Entscheidende.

Vier Menschen werden eingeliefert. Aus technischen Gründen können nur zwei gerettet werden.

20-Jähriger Student. 50-Jähriger Medizinforscher. 95-Jähriger Krebspatient im Endstadium. Angela Merkel.

Wer wird behandelt?

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Die Bayern geben unter Seehofer allesamt den Löffel ab. Die CSU kommt als kriminell-verbrecherische Partei vor ein Volksgericht, die Amis ziehen wieder ab und in Deutschland werden wieder allenortes Bäume gepflanzt und deutsche Kinder geboren!
    Das wirkliche Ende dieser Geschichte dürfte dann, vorsichtig ausgedrückt, es anders ausschauen als im Buch. Aber dennoch, es könnte als Vorlage gedient haben, denn an derartige Zufälle glaube ich eher nicht.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich gestern zum ersten Mal kontaktlos mit dem Smartphone bezahlt. Bei Aldi wurde darum höflich gebeten. Also kontaktlos oder mit Karte zu zahlen.

Einfachste Regel der Rücksicht, diese Bitte auch zu befolgen.
    Das ist aber auch wieder nicht nötig. Besser geht es wie bei uns im Rosmann, die Kassiererin benutzt Handschuhe aus Letex. Mit der linke Hand zieht sie die Waren übers Band und mit der Rechten kassiert sie. Verläßt sie die Kasse werden die Handschuhe gewechselt.
    Mir würde auch kein Bezahlsystem aufs Smartphone kommen, wobei ich das auch selten dabei habe, wenn ich nicht grad in der Arbeit bin.

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Zahlen aus Italien Fake?
    Das kann keiner wissen, außer man ist selbst dabei wenn sie gefälscht werden.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, weil Kinder dauernd in Altenheime gehen, verstehe.
    Wenn die Kinder zu Hause betreut werden müssen, fehlt wieder Personal in den Kliniken. Alles nicht durchdacht und kontraproduktiv.

---
    Mehrgenerationenhäuser, wo nicht selten 3 Generationen unter einen Dach leben, da läßt sich der indirekt Kontakt nicht vermeiden. Und die gibt es in ländlichen Gegenden mehr als genug. Man sollte es nicht glauben aber es gibt auf dem Land auch noch sehr viele Bauerhöfe, wo ich auch oft Quartier beziehe. Oft werden sie fast nur noch für Tourismus genutzt, Vieh- und Landwirtschaft nur noch nebenbei. Aber das ändert nichts an dieser Tatsache.

Weil sie jeden Toten auf Corona-Viren testen und trotz massiver Vorerkrankungen und hohen Alters das Ableben dem Virus in die Schuhe schieben.

---
    Ist schon möglich aber keine gesicherte Info.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und in China hat man das auch getan?

Und im Iran und in Spanien tut man das auch, ja?

Das ist doch tendenziell überall die selbe Entwicklung. Nur die Massnahmen mit denen darauf reagiert wird sind unterschiedlich und die Gesundheitssysteme sind nicht überall gleich.

China hat sehr schnell reagiert. Schon bei 800 Infizierten und 25 Toten hat China Millionen Menschen unter Quarantäne gesetzt. Zu dem Zeitpunkt, als man hier die selben Zahlen hatte, hat man noch drüber gelacht.
    Die Chinesenführung mußte was auf sie zurollt. Ihre Nachrichtendienste (Schlapphüte) sind doch nicht dämlicher als anderswo

Machen sie aber so dort. Daher auch die hohe Todesrate, weil das Virus ja schon in jedem ist.
    Wahrscheinlich hattest du es auch schon. Würde man in der BRD alle 800.000 Toten pro Jahr testen, wären hier sicher einige Zehntausend "daran gestorben".
    Der Terz ist wie gesagt eine riesige Verarsche.
    Es geht darum, die Staatschulden zu vergrößern und Bürgerrechte einzuschränken (mal zu testen, wie weit man gehen kann), vornehmlich aber, um die Schulden durch "Not kennt kein Gebot" zu vergrößern" und eine Hyperinflation einzuleiten.

---
    Hervorhebungen durch mich.
    Das Wesen des Virus ist es, sich zu verändern (mutieren) um noch einer Herdenimmunität sich in immunen Wirtsorganismen wieder die Vermehrung durch die Wirtszellen anstoßen zu können. Ein korrekter Test könnte also nie eine Infektion anzeigen. Wie erklärst Du Dir also Deine Aussage?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass das geplant war. Eher wird die Gunst der Stunde genutzt.
    Doch die Pandemie war geplant. Es ist das Anliegen der selbsternannten Eliten die Erdbevölkerung zu reduziern. Und sie machen daraus noch nicht einmal ein Geheimnis. Der olle MS- Heini und seine Alte, Soros, das Finanzimperium der Auserwählten. Alles liegt doch offen vor unseren Augen. Man muß Gedankengänge einfach mal zulassen, dann ergibt sich die Logik dahinter wie ein offenes Buch. Und natürlich ist der Finanz- und Wirtschaftschrash auch ein willkommender Nebeneffekt, der auch eingeplant worden ist. Daß das Ganze jetzt aber außer Kontrolle geraten ist, davon bin ich überzeugt. Diese intelligenten Irren wollen nämlich nicht in die Steinzeit zurückgeworfen werden. Aber genau das könnte passieren.
    Was glaubst Du denn warum die abgetaucht sind? Dich nicht etwa weil sie von demaskiert wurden, und das von hoch offiziellen Stellen. Nein, weil sie sich längst in ihren Bunkern verschanzt haben.

Ich bin 42, topfit, mache mir keine Sorgen.

---
    Nun gut, dann kann ich Dir auch so manchen Fehler nachsehen.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Müsste man dazu nicht auch alle Wissenschaftler und Corona-Experten "einweihen" ?
    Natürlich müßte man das, was aber nicht möglich ist.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Eine Triage ist bei jeder "Katastrophe" normal. Sowas wird bei jedem Unfall auf der Autobahn mit mehr als drei oder vier ernsthaft verletzten gemacht, es wird gemacht, wenn zum Beispiel die OP-Kapazitäten nicht reichen und mehrere kritische Fälle auf einen OP warten. Das ist auch keine "Wertung", das trägt lediglich der Tatsache Rechnung, dass alle Kapazitäten begrenzt sind und man manchmal einfach nicht alle retten kann. Wen würdest du denn behandeln? Die 86-Jährige mit 3 bis 5% Chance oder den 24-Jährigen mit 80% und seinem ganzen Leben noch vor sich?

Und bevor es jetzt heißt, das wäre ja leicht, wenn es einen nicht betrifft: Am vergangenen Sonntagmorgen ist meine Mutter einer Covid19-Infektion erlegen, es betrifft mich also durchaus, und das ziemlich direkt. Ändert aber nichts an den Tatsachen.
    Zwei Dumme, ein Gedanke, zwei Szenarien.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich waschen sich die Musels (Türken, Bosnier) nach dem Toilettengang die Hände, selbst die trauen sich nicht mit einer braunen linken Hand durch die Gegend zu laufen
    Richtig, die benutz(t)en die Hände zum Hintern reinigen.

Offensichtlich hat es der Türkei auch nichts genützt so lange gelogen zu haben mit ihren Infizierten. Nun versuchen sie diese Zahlen wieder gen Realität hinzutürken, indem sie diese jeden Tag verdoppeln...

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ihr vergeßt dabei das Entscheidende.

Vier Menschen werden eingeliefert. Aus technischen Gründen können nur zwei gerettet werden.

20-Jähriger Student. 50-Jähriger Medizinforscher. 95-Jähriger Krebspatient im Endstadium. Angela Merkel.

Wer wird behandelt?
    Das größte Glück für die größte Zahl. Demnach Alle, wenn Du meine persönliche Meinung wissen möchtest.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Also darf man wenige töten, weil sie alt sind, um viele zu retten, die jung sind?”
    Niemand wird da aktiv getötet, läuft ja keiner mit dem BSG durch die Flure. Es werden einfach nur die zuerst behandelt, die bessere Chancen und deutlich mehr Lebensperspektiven haben. Wenn die alle versorgt sind und es sind noch Kapazitäten frei, wird niemand einem älteren Menschen die Behandlung verweigern. Mehrheitlich ist es aber so, dass die Beamtmungsplätze schon für die Jungen nicht reichen.

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Da steht das das bisherige System verworfen wurde und nun das Alter der Maßstab ist.
    Was verstehst Du unter unter Überlebenswahrscheinlichkeit nicht? Genau das ist medizinische Beurteilung nicht nur Abschätzung

GESPERRT

Das größte Glück für die größte Zahl. Demnach Alle, wenn Du meine persönliche Meinung wissen möchtest.
    Hallo, er schrieb ausdrücklich, es können zur zwei behandelt werden, und eben keine vier. Daran ändert deine persönliche Meinung auch nichts.

Die Antwort ist hier natürlich: Student und Medizinforscher. Um den 95-Jährigen Krebspatienten tut es mir leid. Um IM Erika dagegen gar nicht.

Lies nochmal die Aufgabenstellung.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal wüsste ich nicht, was dich das als fremder Kanakis überhaupt angeht, denn dich fragt kein Deutscher nach deiner Meinung. Aber abgesehen davon vertrete ich andere politische Ziele, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
    1) Sorry Nazeckis, aber Deutsche fragen gemeinhin solche Nazecken wie dich nicht nach ihrer Meinung, und der Rest Europas tut das ebenswenig - ganz im Gegenteil.

2) Deine Ziele mögen andere sein, die totalitären Methoden sind aber trotzdem nach deinem Gusto...oder etwa nicht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer