User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1529 von 8623 ErsteErste ... 529 1029 1429 1479 1519 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 1533 1539 1579 1629 2029 2529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.281 bis 15.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Im Merkelland ist Hölle los.
    aber letztes Jahr noch die "Prepper" als Nazis gebrandmarkt das einzig effektive Ministerium ist das Propagandaministerium heute MSM genannt, wenn die nicht mehr mitspielen ist Game Over

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur machen das Kinder und Jugendliche eben nicht allein unter sich aus, sondern stecken dann auch Papi + Mami und Omi + Opi an...
    Deswegen ist Opi ja isoliert. Schrieb er doch.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur machen das Kinder und Jugendliche eben nicht allein unter sich aus, sondern stecken dann (mindestens) auch Papi + Mami und Omi + Opi an...
    Ja, weil Kinder dauernd in Altenheime gehen, verstehe.
    Wenn die Kinder zu Hause betreut werden müssen, fehlt wieder Personal in den Kliniken. Alles nicht durchdacht und kontraproduktiv.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum willst Du eine Kassiererin vorsätzlich einer Gefahr aussetzen?

Die würden ja Handschuhe tragen, wären die nicht schon geplündert worden

Weil ich nicht kontrolliert werden möchte wann – wieviel – was und ich wo ich eingekauft habe.
    Vor vielen Jahren wurde ich auf Grund einer nicht begangenen Straftat drei Monate lang beobachtet - Postverkehr (Postgeheimnis) Telefongespräche -Besuche - Fahrten mit Auto und Moped wann und wohin. Oft wenn ich am Rhein an einer Ufer Gaststätte gewesen bin um etwas zu essen /trinken ist ein unbekannter – freundlicher- verdeckter Ermittler zu mir gegessen und mich in ein belangloses Gespräch verwickelt - auf der Heimfahrt auf einer einsamen Landstraße nachts um 22-23- Uhr eine Kontrolle Autokontrolle - Leibesvisitation usw.usw. und so fort.

Nach einer Wohnungsdurchsuchung – Keller - Speicher – Garage ging es noch einmal drei Monate weiter bis das Verfahren mangels Beweisen eingestellt wurde.

Mein Anwalt konnte ja die Ermittlungsakten einsehen

Noch nicht einmal beim pimpern möchte ich beobachtet werden – nur ohne Licht und die Zudecke über die Ohren gezogen

Mache das einmal mit und Du wirst mich verstehen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Umfrage: Mehrheit der Deutschen bescheinigt Merkel Führungsstärke
    Es lebe die Kanzlerin!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Zahlen aus Italien Fake?
    Weil sie jeden Toten auf Corona-Viren testen und trotz massiver Vorerkrankungen und hohen Alters das Ableben dem Virus in die Schuhe schieben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die beste und besonnendste Stellungnahme, die ich bislang gehört habe. Das Video sollte man für mehrere Wochen dick und fett auf der Eingsangseite zum Forum verlinken.
    Ich habe dieses Video bereits geteilt und es meinem Freundes- und Bekanntenkreis verlinkt.
    Das Gute dabei ist: Prof. Sucharit Bhakdi kann man nicht so einfach als "Fake-News" abtun...
    Schade nur, dass man Prof. Sucharit Bhakdi in den Öffentlich Rechtlichen nicht zu Wort kommen lässt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Seltsame Begriffe geben sich in dieser Corona-Krise ein Stelldichein. Da wird von Krieg gegen einen Virus gesprochen. Man zeigt den Bürgern, dass ein Krieg stattfindet, gegen einen Virus, der letztendlich auch nur seine Aufgabe des Überlebens erfüllt. Man erklärt den Ausnahmezustand wegen bisher 10.000 Toten weltweit. Die Ausgangssperre, ja selbst das Handy-Tracking wird völlig kritiklos als wohlwollend registriert. Die Virologen sind mit ihren Spekulationen die neuen Priester geworden. Die Schweinegrippe hatte damals weltweit über 18.000 Tote zu beklagen. Vielleicht werden es diesmal mehr. Aber eine ganze Welt lahmzulegen kann wohl selbst für doppelt so viele Tote kaum gerechtfertigt werden. Sorry, ich kann diese Hysterie einfach nicht nachvollziehen.
    Habe in der NYT gelesen, dass jetzt New York City ein echter Gefahrenherd sei (plus Schließung von Gastronomie).

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

Weil ich nicht kontrolliert werden möchte wann – wieviel – was und ich wo ich eingekauft habe.
    Vor vielen Jahren wurde ich auf Grund einer nicht begangenen Straftat drei Monate lang beobachtet - Postverkehr (Postgeheimnis) Telefongespräche -Besuche - Fahrten mit Auto und Moped wann und wohin. Oft wenn ich am Rhein an einer Ufer Gaststätte gewesen bin um etwas zu essen /trinken ist ein unbekannter – freundlicher- verdeckter Ermittler zu mir gegessen und mich in ein belangloses Gespräch verwickelt - auf der Heimfahrt auf einer einsamen Landstraße nachts um 22-23- Uhr eine Kontrolle Autokontrolle - Leibesvisitation usw.usw. und so fort.

Nach einer Wohnungsdurchsuchung – Keller - Speicher – Garage ging es noch einmal drei Monate weiter bis das Verfahren mangels Beweisen eingestellt wurde.

Mein Anwalt konnte ja die Ermittlungsakten einsehen

Noch nicht einmal beim pimpern möchte ich beobachtet werden – nur ohne Licht und die Zudecke über die Ohren gezogen

Mache das einmal mit und Du wirst mich verstehen.
    Gruß Kiwi
    Ich überspitzte jetzt mal:
    Du rechtfertigst also die Tötung eines Fremden damit, weil sonst jemand wissen könnte, daß Du bei Aldi eingekauft hast?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil sie jeden Toten auf Corona-Viren testen und trotz massiver Vorerkrankungen und hohen Alters das Ableben dem Virus in die Schuhe schieben.

---
    Dazu würde die Zeit fehlen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer