User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1597 von 8623 ErsteErste ... 597 1097 1497 1547 1587 1593 1594 1595 1596 1597 1598 1599 1600 1601 1607 1647 1697 2097 2597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.961 bis 15.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hinweise er sei künstlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, die Meldung kannte ich schon.

Es macht wütend, dass auf solche Veröffentlichungen seitens der Medien nicht weiter eingegangen wird.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Hast du das nicht gelesen? Da steht das es nach den zu erwartenden Lebensjahren geht. Wer voraussichtlich nur noch 10 Jahre hat wird hinter den gestellt der möglicherweise noch 20 Jahre hat. Das erfolgt ohne jede medizinische Abwägung.
    Nein, das steht da eben nicht. Sondern nach medizinischer Abwägung. Und dann ist es völlig logisch.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich sag's jetzt mal un aller Gelassenheit. Ach ja, und dich zitiere ich dabei deswegen, damit du es auf keinen Fall überlesen kannst.

Der nächste, der hier Juden, die jüdische Weltverschwörung, die jüdische Hochfinanz, Israel oder irgend eine andere "Hypothese" zum Thema "das haben die Juden angezettelt" vom Stapel lässt, kommt ein paar Tage auf unsere ganz private Isolierstation. Mit jüdischen Schwestern und Ärzten...
    Bei allem Respekt, ich spreche von Zionisten und nicht pauschal Juden. Zudem ging es hier um den lieben LOL und nicht um Corona. Vielleicht solltest du auch mal die antideutschen Aussagen gewisser Leutchen hier ähnlich scharf verurteilen. Wie auch immer, ich akzeptiere es, also nicht aufregen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Eine Dirty-Hands-Situation. Dem Menschen wird kein Wert mehr zugesprochen sondern.
    So sieht es aus. Der Mensch wird nach seinem Arbeitswert bewertet. Wie ein Sklave. Das passt zu der Theorie das die Menschen eine gezüchtete Sklavenrasse sind.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Eine Dirty-Hands-Situation. Dem Menschen wird kein Wert mehr zugesprochen sondern.
    Eine Triage ist bei jeder "Katastrophe" normal. Sowas wird bei jedem Unfall auf der Autobahn mit mehr als drei oder vier ernsthaft verletzten gemacht, es wird gemacht, wenn zum Beispiel die OP-Kapazitäten nicht reichen und mehrere kritische Fälle auf einen OP warten. Das ist auch keine "Wertung", das trägt lediglich der Tatsache Rechnung, dass alle Kapazitäten begrenzt sind und man manchmal einfach nicht alle retten kann. Wen würdest du denn behandeln? Die 86-Jährige mit 3 bis 5% Chance oder den 24-Jährigen mit 80% und seinem ganzen Leben noch vor sich?

Und bevor es jetzt heißt, das wäre ja leicht, wenn es einen nicht betrifft: Am vergangenen Sonntagmorgen ist meine Mutter einer Covid19-Infektion erlegen, es betrifft mich also durchaus, und das ziemlich direkt. Ändert aber nichts an den Tatsachen.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch da gibt es eine Übersicht:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die nur 78% für Deutschland liegen zwar unter den besseren Werten, aber über 20% Ferkel, die dir vielleicht im Alltag noch die Hand geben wollen, finde ich trotzdem irgendwie bedenklich (eklig sowieso).
    Selbstverständlich waschen sich die Musels (Türken, Bosnier) nach dem Toilettengang die Hände, selbst die trauen sich nicht mit einer braunen linken Hand durch die Gegend zu laufen

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, das steht da eben nicht. Sondern nach medizinischer Abwägung. Und dann ist es völlig logisch.
    Das stimmt nicht. Da steht das das bisherige System verworfen wurde und nun das Alter der Maßstab ist.

Ressourcen, bei denen erhebliche Knappheit eintreten könne, seien zunächst [1] für denjenigen zu reservieren, der eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit habe, und zweitens [2] für denjenigen, der mehr Jahre geretteten Lebens („più anni di vita salvata“) erreichen könne, im Blick auf [3] eine Maximierung des Nutzens („dei benefici“)
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, ich spreche von Zionisten und nicht pauschal Juden. Zudem ging es hier um den lieben LOL und nicht um Corona. Vielleicht solltest du auch mal die antideutschen Aussagen gewisser Leutchen hier ähnlich scharf verurteilen. Wie auch immer, ich akzeptiere es, also nicht aufregen.
    Versteh es so: Ich wollte nicht dich als ersten vergattern müssen, daher das Zitat. Zum Rest: Hier OT und komplette Wortwichserei.

LOL
    Gast

Pontische Griechen (lt. eigener Aussage) aus der Sowjetunion haben des öfteren einen Aschkenasim in der Ahnenreihe.
    Was du Oglu islamisierter und getürkter Griechen nicht alles wissen willst...

P.S. ...aus dem Russischen Reich - nix Sowjetunion.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Eine Triage ist bei jeder "Katastrophe" normal. Sowas wird bei jedem Unfall auf der Autobahn mit mehr als drei oder vier ernsthaft verletzten gemacht, es wird gemacht, wenn zum Beispiel die OP-Kapazitäten nicht reichen und mehrere kritische Fälle auf einen OP warten. Das ist auch keine "Wertung", das trägt lediglich der Tatsache Rechnung, dass alle Kapazitäten begrenzt sind und man manchmal einfach nicht alle retten kann. Wen würdest du denn behandeln? Die 86-Jährige mit 3 bis 5% Chance oder den 24-Jährigen mit 80% und seinem ganzen Leben noch vor sich?

Und bevor es jetzt heißt, das wäre ja leicht, wenn es einen nicht betrifft: Am vergangenen Sonntagmorgen ist meine Mutter einer Covid19-Infektion erlegen, es betrifft mich also durchaus, und das ziemlich direkt. Ändert aber nichts an den Tatsachen.
    Also darf man wenige töten, weil sie alt sind, um viele zu retten, die jung sind?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer