User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bei allem Respekt, ich spreche von Zionisten und nicht pauschal Juden. Zudem ging es hier um den lieben LOL und nicht um Corona. Vielleicht solltest du auch mal die antideutschen Aussagen gewisser Leutchen hier ähnlich scharf verurteilen. Wie auch immer, ich akzeptiere es, also nicht aufregen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Eine Triage ist bei jeder "Katastrophe" normal. Sowas wird bei jedem Unfall auf der Autobahn mit mehr als drei oder vier ernsthaft verletzten gemacht, es wird gemacht, wenn zum Beispiel die OP-Kapazitäten nicht reichen und mehrere kritische Fälle auf einen OP warten. Das ist auch keine "Wertung", das trägt lediglich der Tatsache Rechnung, dass alle Kapazitäten begrenzt sind und man manchmal einfach nicht alle retten kann. Wen würdest du denn behandeln? Die 86-Jährige mit 3 bis 5% Chance oder den 24-Jährigen mit 80% und seinem ganzen Leben noch vor sich?
Und bevor es jetzt heißt, das wäre ja leicht, wenn es einen nicht betrifft: Am vergangenen Sonntagmorgen ist meine Mutter einer Covid19-Infektion erlegen, es betrifft mich also durchaus, und das ziemlich direkt. Ändert aber nichts an den Tatsachen.
Das stimmt nicht. Da steht das das bisherige System verworfen wurde und nun das Alter der Maßstab ist.
Ressourcen, bei denen erhebliche Knappheit eintreten könne, seien zunächst [1] für denjenigen zu reservieren, der eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit habe, und zweitens [2] für denjenigen, der mehr Jahre geretteten Lebens („più anni di vita salvata“) erreichen könne, im Blick auf [3] eine Maximierung des Nutzens („dei benefici“)
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen