User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1154 von 8623 ErsteErste ... 154 654 1054 1104 1144 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1164 1204 1254 1654 2154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.531 bis 11.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für dich.
    Ich bin ja nicht immer glücklich mit meinem Wohnsitz in der Pampa, aber in solchen Situationen ist man in der Provinz natürlich besser dran. Bis jetzt gibt es gar kein Gedränge im Supermarkt, und ein sehr großer Teil der Leute hier hat einen Garten, in dem man die Kinder spielen lassen kann. Auch Spaziergänge über's Feld sind möglich, selbst wenn an Angst vor Infektionen hat, weil man sich einfach aus dem Weg gehen kann.
    Ich war ja auch mal Kind und weiß, was es für Kinder bedeuten würde, in der Wohnung zu bleiben. Kinder haben einen großen Bewegungsdrang, dass sehe ich ja an Bella, die ist ja noch sehr jung. Aber Kinder können auch Corona übertragen und scheren sich einen Dreck, 1-2 m Abstand zu halten. Da sollten sie zu Hause noch mehr sensibilisiert werden. Ich habe einfach Angst mit meiner Herzerkrankung, die Seuche zu bekommen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Klar merk ich das. Aber du must in den Hamster schauen. Der Hamster sieht überall Hamster, böswillige Konkurrenten, denen man kein Klopapier gönnt.
    Streng genommen sind das doch auch für dich goldene Zeiten. Kein Jobcenter lädt dich ein, kein Arbeitsvermittler legt Wert auf deine Anwesenheit ... es ist wie in der Gastrowirtschaft. Man glänzt durch Abwesenheit und irgendwie ist das wie Gratisurlaub, bis der Arbeitgeber Insolvenz anmeldet.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Was meistens passiert -und hier eben auch - eine Minderheit ist es, die Freiheiten für die Mehrheit verdirbt.
    Ich frage mich nur, wieso man davon ausgeht, dass sich dann jeder an Ausgangsperren etc. halten wird. Mit welcher Polizei will man denn das kontrollieren und durchsetzen?
    Wenn die Situation noch angespannter wird: will man da etwa auf das Militär zugreifen? Welches denn? Welcher Zoll bewacht denn die Grenze?
    Ich frage mich gerade, wie wurde so was eigentlich früher mal personalisiert und wieso konnte das alles bezahlt werden?
    Polizei, Armee + Drohnen. Drohung von Strafen (Geld) bei Nichteinhaltung des Lockdowns.

Mitglied

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nun gut ... es wird wahrscheinlich auch noch Leute geben, die Covid-19 für eine Verschwörung und Erfindung der Judenmedien halten, wenn alle um ihnen herum ihre Eingeweide auskotzen ... das ist nun einmal so. Man sollte stets in alle Richtungen denken, dann behält man auch, zumindest meistens, halbwegs die Vernunft. Diese panischen Zwerghamster sind ja nun auch keine Ausgeburt der Intelligenz.
    ja man sollte ja die Warnantennen an lassen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Polizei, Armee + Drohnen. Drohung von Strafen (Geld) bei Nichteinhaltung des Lockdowns.
    Das ist ein theoretischer Ansatz. Und ich sage, die Umsetzung ist nicht möglich.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch mal Kind und weiß, was es für Kinder bedeuten würde, in der Wohnung zu bleiben. Kinder haben einen großen Bewegungsdrang, dass sehe ich ja an Bella, die ist ja noch sehr jung. Aber Kinder können auch Corona übertragen und scheren sich einen Dreck, 1-2 m Abstand zu halten. Da sollten sie zu Hause noch mehr sensibilisiert werden. Ich habe einfach Angst mit meiner Herzerkrankung, die Seuche zu bekommen.
    Du kannst, da hast du natürlich recht, ein kleines Kind nicht sensibilisieren. Was die Lage in Ballungsgebieten halt für alle so viel schwieriger macht. Denn der Bewegungsdrang der Kinder bleibt ja, den kann man nicht abstellen.

Lord Laiken
    Gast

Streng genommen sind das doch auch für dich goldene Zeiten. Kein Jobcenter lädt dich ein, kein Arbeitsvermittler legt Wert auf deine Anwesenheit ... es ist wie in der Gastrowirtschaft. Man glänzt durch Abwesenheit und irgendwie ist das wie Gratisurlaub, bis der Arbeitgeber Insolvenz anmeldet.
    Die haben eh kein Job für mich. Haben es letztens erst wieder versucht, mir nen Job, der Türkischkenntnisse erfordert, aufs Auge zu drücken, so verzweifelt sind die. Ich guck mir aber alles genau an.

Hier gibts nen Blick in den Hamster:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Gelaber von Solidarität kotzt mich langsam an, die einen bunkern Klopapier und Nudeln und die anderen gucken in die Klopapierröhre. Jeden enteignen, der mehr als zwei Packungen kauft!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die haben eh kein Job für mich. Haben es letztens erst wieder versucht, mir nen Job, der Türkischkenntnisse erfordert, aufs Auge zu drücken, so verzweifelt sind die. Ich guck mir aber alles genau an.

Hier gibts nen Blick in den Hamster:

Das Gelaber von Solidarität kotzt mich langsam an, die einen bunkern Klopapier und Nudeln und die anderen gucken in die Klopapierröhre. Jeden enteignen, der mehr als zwei Packungen kauft!
    Darum gehts ja nicht ... ich mein, das ist gerade wie Anarchie mit Grundversorgung. Also eine Art abgesicherte Freiheit ... im Grunde der idealste Idealzustand, der nur vorherrschen kann. Eine Anarchie ohne Risiko ... mal von dem Virenmist abgesehen. Die Läden sind voll, jeder Arzt schreibt dich sofort krank ... alle haben Verständnis, viele müssen nichtmal auf Arbeit, die Kinder nicht in die Schule. Dass die Leute nicht jubeln und Parties schmeißen, das ist so schleierhaft wie ein türkischer Frauenknast.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Darum gehts ja nicht ... ich mein, das ist gerade wie Anarchie mit Grundversorgung. Also eine Art abgesicherte Freiheit ... im Grunde der idealste Idealzustand, der nur vorherrschen kann. Eine Anarchie ohne Risiko ... mal von dem Virenmist abgesehen. Dass die Leute nicht jubeln und Parties schmeißen, das ist so schleierhaft wie ein türkischer Frauenknast.
    Ohne Risiko? Wenn die Pleitewelle erst mal durchgerollt ist, wirds wohl sehr schnell Schluss sein mit der Grundversorgung. Die Reserven dieses ehemals "reichen Landes" wurden in den letzten Jahren noch besonders grandios verpulvert. Ich sehe ein gewaltiges Risiko. Ob da Partystimmung aufkommen sollte?

Mitglied

es werden schon MRd auf den Untergang der deutschen Wirtschaft von unseren transatlantischen Freunden eingesetzt

Hedgefonds versuchen von der Corona-Krise zu profitieren und platzieren milliardenschwere Untergangswetten gegen Aktien. Ein US-Konzern hat mehr als zwölf Milliarden Euro eingesetzt – und auch einige namhafte Dax-Konzerne im Visier.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer