User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Gut, deine Intelligenz habe ich also auch überschätzt. Schade, aber ist so. Dieses Forum ist wirklich ein Tummelplatz für bekloppte Filterblasenbewohner. Smultrontrället hat absolut Recht, Rechte sind grösstenteils dummer, ungebildeter und egoistischer Abschaum.
Gut dass ihr Idioten nie etwas zu sagen haben werdet.
Und ja der Nationalsozialismus war gottlob nicht Rechts.
Nun gut ... es wird wahrscheinlich auch noch Leute geben, die Covid-19 für eine Verschwörung und Erfindung der Judenmedien halten, wenn alle um ihnen herum ihre Eingeweide auskotzen ... das ist nun einmal so. Man sollte stets in alle Richtungen denken, dann behält man auch, zumindest meistens, halbwegs die Vernunft. Diese panischen Zwerghamster sind ja nun auch keine Ausgeburt der Intelligenz.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ich erwarte einen Lockdown spätestens Ende der Woche, nur eine Frage der Zeit. Der Mensch ist halt zu dumm, um sich an Regeln zu halten.
Es bestreitet doch niemand, dass es den Virus gibt und dass er moirdsgefährlich ist. Aber auch mit dem "normalen" Grippevirus tödlich Infizierte schlafen nicht einfach friedlich ein. Und das sind jährlich Tausende in der BRD.
Es geht um die panische und planlose Reaktion der Regierungen darauf, die für eine sehr lange Zeit wesentlich größeren Schaden anrichten wird.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Jetzt wo Kindergärten und Schulen geschlossen sind, sieht man, was Einem tagsüber erspart bleibt, wenn Selbige offen sind. Überall kreischende Kinder, junge Asylanten die eng beieinander stehen, laut ihr Kanacken Hiphop Gejaule anhören. Da würde ich freiwillig in Quarantäne gehen, wenn ich nicht ab und zu mit Bella Gassi gehen müsste. Ich gehe ja gern mit Bella Gassi, aber da wünscht man sich ja schon Kälte und Regen, damit die Blagen in den Wohnungen bleiben.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.