User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1153 von 8623 ErsteErste ... 153 653 1053 1103 1143 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1163 1203 1253 1653 2153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.521 bis 11.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es bestreitet doch niemand, dass es den Virus gibt und dass er moirdsgefährlich ist. Aber auch mit dem "normalen" Grippevirus tödlich Infizierte schlafen nicht einfach friedlich ein. Und das sind jährlich Tausende in der BRD.
    Es geht um die panische und planlose Reaktion der Regierungen darauf, die für eine sehr lange Zeit wesentlich größeren Schaden anrichten wird.
    Eben. Das kannst Du aber hundert mal schreiben, es kommt nicht an.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nun gut ... es wird wahrscheinlich auch noch Leute geben, die Covid-19 für eine Verschwörung und Erfindung der Judenmedien halten, wenn alle um ihnen herum ihre Eingeweide auskotzen ... das ist nun einmal so. Man sollte stets in alle Richtungen denken, dann behält man auch, zumindest meistens, halbwegs die Vernunft. Diese panischen Zwerghamster sind ja nun auch keine Ausgeburt der Intelligenz.
    Vor Tagen hatte ich mich schon gewundert, daß hier noch gar keine Juden aufgetaucht sind

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Ich erwarte einen Lockdown spätestens Ende der Woche, nur eine Frage der Zeit. Der Mensch ist halt zu dumm, um sich an Regeln zu halten.
    Musste erstmal gurgeln, was ein Lockdown ist

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ich erwarte einen Lockdown spätestens Ende der Woche, nur eine Frage der Zeit. Der Mensch ist halt zu dumm, um sich an Regeln zu halten.
    Der Lockdown in D ist spätestens ab heute offiziell.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Kindergärten und Schulen geschlossen sind, sieht man, was Einem tagsüber erspart bleibt, wenn Selbige offen sind. Überall kreischende Kinder, junge Asylanten die eng beieinander stehen, laut ihr Kanacken Hiphop Gejaule anhören. Da würde ich freiwillig in Quarantäne gehen, wenn ich nicht ab und zu mit Bella Gassi gehen müsste. Ich gehe ja gern mit Bella Gassi, aber da wünscht man sich ja schon Kälte und Regen, damit die Blagen in den Wohnungen bleiben.
    Das tut mir leid für dich.
    Ich bin ja nicht immer glücklich mit meinem Wohnsitz in der Pampa, aber in solchen Situationen ist man in der Provinz natürlich besser dran. Bis jetzt gibt es gar kein Gedränge im Supermarkt, und ein sehr großer Teil der Leute hier hat einen Garten, in dem man die Kinder spielen lassen kann. Auch Spaziergänge über's Feld sind möglich, selbst wenn an Angst vor Infektionen hat, weil man sich einfach aus dem Weg gehen kann.

Lord Laiken
    Gast

Wie funktioniert der "Coronatest"?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Was meistens passiert -und hier eben auch - eine Minderheit ist es, die Freiheiten für die Mehrheit verdirbt.
    Ich frage mich nur, wieso man davon ausgeht, dass sich dann jeder an Ausgangsperren etc. halten wird. Mit welcher Polizei will man denn das kontrollieren und durchsetzen?
    Wenn die Situation noch angespannter wird: will man da etwa auf das Militär zugreifen? Welches denn? Welcher Zoll bewacht denn die Grenze?
    Ich frage mich gerade, wie wurde so was eigentlich früher mal personalisiert und wieso konnte das alles bezahlt werden?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Britische Regierung setzt nach massiver Kritik nicht mehr auf Herdenimmunität.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Britische Regierung verfolgt nicht mehr die Strategie der Herdenimmunität

Nach heftiger Kritik an der Coronavirus-Strategie, die zu hunderttausenden Toten führen kann, setzt man jetzt auch auf soziale Distanz, aber nur auf der Basis der Freiwilligkeit, was wenig verändern wird

Großbritannien hat nach dem Brexit eine Position gegenüber der Coronavirus-Pandemie eingenommen, mit der das Land unter der Führung von Boris Johnson eine Außenseiterrolle spielt. Wichtig war den Brexiteers schließlich, unabhängig von Resteuropa zu werden, die Grenzen kontrollieren und eigene Entscheidungen treffen zu können.
    Schade, da hätte man einen schönen Vergleich gehabt, welche Methode besser ist. Obwohl ich im Grunde davon überzeugt bin, dass eine komplette Durchseuchung ohne einen rasch verfügbaren Impfstoff nicht zu verhindern ist, jedenfalls nicht mit zu spät angeordneten und halbherzigen Maßnahmen. Die Asiaten mit ihren frühzeitigen, hart Quarantänemaßnahmen, die durchaus vergleichbar mit dem Kriegsrecht waren scheinen Erfolg damit gehabt zu haben...für den Augenblick jedenfalls. Ohne einen Impfstoff oder ein Heilmittel, wird die Seuche incl. der Kollateralschäden in kurzer Zeit mehr Tote und mehr wirtschaftlichen Schaden verursachen, als der 2. Weltkrieg.

Mitglied

Wer Corona überstehen will sollte und jeden Fall die Zwangsimpfung nach dem Theaterdonner und den 2 Wochen Ausgangssperre vermeiden

Sie werden über die Listen der Einwohnerämter eine Zwangsimpfung anordnen die nach ca. einem Monat einen Totalzusammenbruch des Immunsystems der Geimpfen zur Folge hat

die Info ist vertraulich - laut dem Hochgradfreimaurer - also nicht befolgen und weitersagen

für mich sind das nur Gerüchte von Verschwörungstheoretikern
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Das kannst Du aber hundert mal schreiben, es kommt nicht an.
    Geh jetzt arbeiten und vergiss nicht 2 Meter Abstand zu den Kollegen halten.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer