User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
So, den ersten hab ich mal für 24 Std. aus dem Verkehr gezogen um wieder runter zu kommen! Ich hoffe dass es dabei bleibt........
Man kann ja gut anderer Meinung sein und diese auch vertreten, aber es sollte nicht verbal ausarten!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Jetzt 7974 Infizierte und 20 Tote. So langsam läppert es sich.

Ich wage mich mal zu der Behauptung hinreißen, dass es mehr Infizierte gibt als bekannt. Ist nur eine Frage ob es ausbricht oder die Abwehrstoffe des Körpers stark genug sind die Dinge schon im Keim zu ersticken. Ist doch wie beim Schlaganfall. Es kann jeden treffen. Hauptsächlich aber Leute die mehr oder weniger Ungesund leben und etwas älter sind. Trotzdem trifft es auch ein paar junge Leute.
Mir sind viele Leute bekannt, deren Immunsystem ziemlich schwach ist - die trauen sich erst mal kaum raus. Aber - bei manchen - wer soll da einkaufen gehen ? Aber sie gehen einkaufen- trotz allem. Tapfer.
Oder nur vorsichtig.
Ich habe mir eine Atemschutzmaske bestellt - eine stabile - wenn sie kommt, werde ich mir wohl blöde vorkommen, das Ding auf die Nase und Mund zu setzen - muß ich dann mal ein Bild zur Erinnerung machen :-)