User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1070 von 8623 ErsteErste ... 70 570 970 1020 1060 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1080 1120 1170 1570 2070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.691 bis 10.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, daß die damit bei 90% der Leute völlig richtig liegen.
    Bei den Denkträgen sicher - manche wollen auch nicht vergleichen - weshalb auch klar ist, warum die 3-Groschen-Hefte schon immer gern gelesen wurden und die Autoren reich wurden - einfache Sprache - einfaches Denken - staatsgläubig - der macht alles richtig - und darauf kann ich mich verlassen - so denken die meisten - und sie lassen es einfach kommen, deshalb soll ja unsere Kanzlerin zu über 70 % beliebt sein. :-)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Physisch oder auf dem Papier?

Abgesehen davon schwanken die Preise für Edelmetalle teils beträchtlich. Wenn du Pech hast, brauchst du es, wenn die sich auf dem Tiefststand befinden. Und in Zeiten einer echten Krise bringt dir Gold oder ähnliches auch nicht viel. Da gibt dir das Bäuerlein für 100g Gold grade mal einen Sack Kartoffeln ......
    Apropos. Ich werd mal noch Saatgut kaufen. Dieses Jahr dürfte sich der Gartenanbau wohl nötig machen....

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habt ihr bisher eigentlich schon mal einen Corona-Kranken gesehen, ich meine wirklich gesehen selbst, mit eigenen Augen? Ich nicht.
    Wo sind denn die tausenden Kranken?
    Viren- und Bakterieninfektionen können vielleicht Voodoo-Priester und Buschmänner mit dem Auge diagnostizieren, aber ganz gewiss kein halbwegs zivilisierter Mensch. Ein halbwegs zivilisierter Mensch würde nicht mal auf die Idee kommen.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Leute, anstatt sich vom Mainstream die letzten Gehirnzellen raushämmern zu lassen, fragt doch mal lieber in eurem Bekanntenkreis, Freunde, Verwandte nach, wer einen Corona Fall persönlich kennt? Von Flensburg bis zum Bodensee, fragt Leute die in Krankenhäusern arbeiten, wo ein Corona Fall bekannt ist, ob dort jemand an Corona gestorben ist und ihr werdet feststellen, kein einziger kennt einen Corona Fall oder in XY Krankenhaus ist kein einziger Corona Fall bekannt.

Dann werdet ihr selbst drauf kommen, was für ein riesiger Schwindel hier abläuft.
    Ich kenne einen Coronafall persönlich, in München. Ist ein langjähriger Kumpel von mir. Der war in Südtirol beim Schifahren. Weil er eine Praxis hat, hat er sich testen lassen. Jetzt sitzt er in Quarantäne zuhause. Der Verlauf ist bei ihm starker trockener Husten, ohne weitere Symptome bis jetzt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Schaut euch mal in der BRD Medien um, unglaublich wie der Michel jetzt täglich mit Panik -und Schwachsinn zwangsgefickt wird

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Spanien meldet inzwischen fast 500 Tote. Natürlich auch alles Lüge, von Merkel und den Medien inszeniert.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    16000 Infizierte, 800 Tote im IRAN, kein Problem für Merkel, Stündliche Landungen in Frankfurt und Düsseldorf, ohne Kontrolle, aber Michel soll in Quarantäne gehen.

Na merkt ihr immer noch nicht, wie ihr verarscht werdet?

Merkst du eigentlich noch was? Du schreibst das im Iran 16000 infiziert sind und es 800 Tote gibt, und in x Beitragen behauptest du das die Krankheit in Deutschland nicht existiert weil wir ja nur seitens der Regierung verarscht werden. Fass dir mal an die Birne und schau nach ob dort nocht alles in Ordnung ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aktuell etwa 183.000 bestätigt (!) Infizierte und rund 7.200 Tote. Also Infizierte Tote, was nicht unbedingt heißt daß Corona die (einzige) Todesursache ist.

Weltweit wohlgemerkt.

In Deutschland sterben krankheitsbedingt etwa 900.000 Menschen. Also ungefähr 75.000 pro Monat Nur Deutschland
    Kann sein, das ist aber natürlich, weil niemand ewig lebt.

Und das soll nicht in den Griff zu bekommen sein? OK, ich vergaß unsere Politiker. Wir werden alle verarmt und einsam sterben
    Gerade das versucht man ja jetzt. Würde man das nicht, sähe die Bilanz ganz anders aus. Man rechnet, daß jeder Infizierte im Schnitt 3 weitere Personen Personen ansteckt. Wenn also 100 Leute infiziert sind, dann sind es am nächsten Tag 300. Einen Tag später 900, einen weiteren Tag später 2.700. Jetzt kannst du ja weiterrechnen, wie viele es nach 3 Wochen sind, wenn keine Maßnahmen getroffen werden.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Coronafall persönlich, in München. Ist ein langjähriger Kumpel von mir. Der war in Südtirol beim Schifahren. Weil er eine Praxis hat, hat er sich testen lassen. Jetzt sitzt er in Quarantäne zuhause. Der Verlauf ist bei ihm starker trockener Husten, ohne weitere Symptome bis jetzt.
    Heute gab es auch Meldungen, daß die Leute, die ins Ausland geflogen sind, nach Marokko, Tunesien und überhaupt den ganzen Orient, darum betteln, daß man ihnen hilft, da raus zu kommen. Denn eines ist klar: wenn das Geld alle ist und die Gastgeber dann keins mehr kriegen, zeigen sie nicht mehr so sehr ihr freundliches Gesicht - schlimm, in solchen Situationen, macht man aber viele neue Erfahrungen - jetzt meint Maas, daß sie Flugzeuge los schicken wollen, die die vielen Urlauber - natürlich nur, die wollen, nach Hause holen. Kostenpunkt: 50 Millionen nur dafür.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Spanien meldet inzwischen fast 500 Tote. Natürlich auch alles Lüge, von Merkel und den Medien inszeniert.
    Lykurg und Cybeth würden jetzt fragen "Hast du sie mit eigenen Augen gesehen"????.???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer