User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1071 von 8623 ErsteErste ... 71 571 971 1021 1061 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1081 1121 1171 1571 2071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.701 bis 10.710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich noch was? Du schreibst das im Iran 16000 infiziert sind und es 800 Tote gibt, und in x Beitragen behauptest du das die Krankheit in Deutschland nicht existiert weil wir ja nur seitens der Regierung verarscht werden. Fass dir mal an die Birne und schau nach ob dort nocht alles in Ordnung ist.
    Ihr seid halt dumm wie Brot, noch nicht mal einen Text sauber zu interpretieren. Nochmal für die Sonderschüler unter euch. Wenn man angeblich tausende Infizierte ohne Kontrolle stündlich ins Land einreisen lässt, warum soll der Michel dann in Quarantäne? Sowas kann man nur verantworten, wenn man genau weiß, dass der Corona Hype nur ausgeblasen ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Leute, anstatt sich vom Mainstream die letzten Gehirnzellen raushämmern zu lassen, fragt doch mal lieber in eurem Bekanntenkreis, Freunde, Verwandte nach, wer einen Corona Fall persönlich kennt? Von Flensburg bis zum Bodensee, fragt Leute die in Krankenhäusern arbeiten, wo ein Corona Fall bekannt ist, ob dort jemand an Corona gestorben ist und ihr werdet feststellen, kein einziger kennt einen Corona Fall oder in XY Krankenhaus ist kein einziger Corona Fall bekannt.

Dann werdet ihr selbst drauf kommen, was für ein riesiger Schwindel hier abläuft.
    Ich schließe mich Heinrich_Kraemer an. Kollegin hat's erwischt, ist in Isolation. Hab ihr gestern ein paar EInkäufe vor der Tür abgelegt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich noch was? Du schreibst das im Iran 16000 infiziert sind und es 800 Tote gibt, und in x Beitragen behauptest du das die Krankheit in Deutschland nicht existiert weil wir ja nur seitens der Regierung verarscht werden. Fass dir mal an die Birne und schau nach ob dort nocht alles in Ordnung ist.
    Im Falle von Cybeth ist das schon Strangschredderei.
    Aber über Tage schon. Der sitzt daheim und lacht sich kaputt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal in der BRD Medien um, unglaublich wie der Michel jetzt täglich mit Panik -und Schwachsinn zwangsgefickt wird
    Zumindest werden jetzt mal einige auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Insbesondere die verwöhnte Fridays-Jugend kann mal sehen dass gefüllte Regale, Sischa-Bar und Party nicht selbstverständlich ist.

Mitglied

Weiß überhaupt noch Jemand, welchen Zahlen man trauen kann ?

Es gibt Länder, wo es kaum Ärzte gibt - es gibt Länder, wo nicht Jeder zum Arzt geht - es gibt Listen, die nicht stimmen - bei dem Durcheinander - sich jede Meinung anders anhört ?

Chaos - und......

was wäre, wenn jetzt ein Krieg ausbrechen würde - vielleicht ein biologischer - chemischer aller Art - was wäre dann ?

Streßtest jetzt ?

Die Gefährdung ist da, jeder IS Mörder kommt an solche Waffen, jede terroristische Gruppierung - denen Menschenleben am A...r ....vorbei gehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Heinrich_Kraemer an. Kollegin hat's erwischt, ist in Isolation. Hab ihr gestern ein paar EInkäufe vor der Tür abgelegt.
    Hast du die Corona-Viren mit eigenen Augen gesehen oder hat deine Kollegin einfach nur eine Lungenentzündung, die jetzt als Corona verkauft werden soll?

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ist es in China denn vorbei? Das kann auch niemand sagen. Wenn die Region Wuhan nicht mehr abgeriegelt wird, kann die Verbreitung nicht wieder aufflammen?
    Und was ich noch nicht verstehe - mal vorausgesetzt, die Chinesen haben durch drastische Maßnahmen das Virus tatsächlich in den Griff bekommen - wieso dann bei uns dieses kleckchenweise Vorgehen? Noch vor ein paar Tagen wurde von Schulschließungen als mögliche Option gesprochen, so ziemlich direkt danach wurde es umgesetzt. Da wurde auch davon gesprochen, Grenzschließungen seien keine Lösung, jetzt werden Grenzübergänge kontrolliert.

Ich kann jetzt nicht wirklich glauben, dass die Regierung von der Dynamik der Verbreitung so überrascht wurde. So gesehen könnte man bei vielen Verlautbarungen der Politiker auch von Fake News sprechen, denn Schulschließungen, Ausgangssperren etc. waren dann voraussehbar. Warum sagt man das dann nicht?
    Wenn die Beschränkungen über Monate dauern könnten warum wird das nicht gesagt? Ich meine, nicht von irgendeinem Virologen in einer Talksendung, sondern von Regierungsseite aus?
    Womöglich, weil die Leute dann vokk Panik schieben würden und es damit erst richtig zur Katastrophe käme?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

GESPERRT

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Hast du die Corona-Viren mit eigenen Augen gesehen oder hat deine Kollegin einfach nur eine Lungenentzündung, die jetzt als Corona verkauft werden soll?
    Testergebnisse kommen in Kürze.

Und deine Frage ist irgendwie selten blöd.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch kommt, in den nächsten 12 Monaten. Alleine zur Stabilisierung des europ. Bankensystems sind 7,5 Bio. notwendig.

---
    Hyperinflation ist allg definiert mit Preissteigerungen von 50% und mehr pro Monat!
    Nein das werden wir nicht bekommen. Ich biete eine Wette an, der Verlierer muss seine eigene falsche Prognose in einem Tread hier öffentlich eingestehen und als Strafe sich für 2 Monate in diesem Forum sperren lassen.

Schlägst du ein?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Dass man einen ganzen Monat in Europa geschlafen hat, rächt sich nun dermaßen. Wir haben keine gesundheitlichen Strukturen und technische Möglichkeiten wie Südkorea oder Japan um hier das in Zaun zu halten, das wird das Leben in Europa und Nordamerika für immer verändern

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer