User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 902 von 8623 ErsteErste ... 402 802 852 892 898 899 900 901 902 903 904 905 906 912 952 1002 1402 1902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.011 bis 9.020 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Buntland ab morgen abgeriegelt. Es kommt kein infizierter Flüchtling mehr durch.

Werden die Flughäfen auch dichtgemacht? Entsprechendes las ich bisher nicht.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wenn man übersetzten Meldungen glauben schenken darf, dann haben die Schweden sich dafür entschieden dem Virus freien Lauf zu lassen. Getestet wird nur wer typische Symptome aufweist und sich an einen Mediziner wendet.
    Das wäre sinnvoller, als monatelang die Wirtschaft an die Wand zu fahren.

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich zitiere einmal aus einem Roman:
    "Wusstest du, dass du nur ein Blatt Klopapier brauchst, wenn du schieten musst?"....
    "Wenn du fertig bist mit deinem Geschäft, nimmst du das Blatt, knickst es und reißt ein kleines Loch in die Mitte. Ungefähr den Durchmesser eines Fingers, weißt. Das abgerissene Stückchen hebst du schön auf. Das Blatt schiebst du dir dann über den Zeigefinger bis unten hin. Mit dem Finger machst du hintenrum alles sauber. Wenn du fertig bist, greifst du mit der anderen Hand das Papier und ziehst es schön eng am Finger entlang. Und der aufgehobene Rest ist für den Fingernagel. Musste mal probieren. Klappt wunderbar."

ich kenne das video, da wird es wunderbar zynisch drastisch erklärt.

hast du es gerade zur hand? ich leider nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dann sollen die aber beio mir zwei Polizisten vor die Tür stellen. Bin ich doch kein Kleinkind hör mal. Den man eben ins Zimmer einschließen kann.
    Du wirst du dich fügen, falls es tatsächlich zu einer Ausgangssperre in Deutschland kommen sollte. Und ich überlege bereits, wie ich die - ohne irgendwelche Kontakte mit meinen Mitbürgern - umgehen könnte.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nur Wischiwaschi Maßnahmen, nix von Flughafen gehört. Was ist mit den Grenzen zu Benelux, Holland, Dänemark ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So ist es. Vereinzelt mag es wohl leere Regale geben. Aber es ist eben nicht überall so
    Bei weitem nicht. Ich weiß nicht woran das liegt? Muß wohl an der Mentalität vereinzelter Regionen oder an verdummten BRD-Lingen liegen, die jetzt in Panik geraten.
    Ich habe es hierzuforum oft genug geschrieben, man solle Krisenvorsorge treffen. Bei den Amis ist das völlig normal, nur heir glaubt die breite Masse das nicht nötig zu haben, warum auch immer. Jetzt wo eine handfeste Krise vor der Tür steht geraten genau die Leute in Panik und horten dann auch noch Produkte die nicht zur Krisenvorsorge gehören. Völlig irre.
    Zur Krisenvorsorge gehört auch der Zugang zu sauberen Wasser, egal wie. Da gibt es die verscheidensten Möglichkeiten, man muß nicht Minaralwasser colliweise horten, aber selbst das konnte ich nicht feststellen. Was machen diese Irren denn, wenn kein Wasser mehr aus der Leitung kommt?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Jetzt mache es aber langsam. In Deutschland sterben jährlich etwas über 700 000 Menschen. Meinst du nicht dass 500 000 Vireninfektionen bisschen zu viel sind? Ich würde sagen dass mindestens 3/4 der Toten einfach an Altersschwäche sterben.
    An Alterschwäche sterben die Menschen eher nicht, eher an alterbedingtem Organversagen, was natürlich durch eine Krankheit beschleunigt werden kann. Aber die o. g. Zahlen wirst Du den Usern hierzuforum nicht austreiben können.

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Regierungssprecher Kleberklaus macht einen hervorragenden Job

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übersetzung: Wir waren nicht in der Lage, rechtzeitig zu handeln, um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Jetzt ist es eh zu spät.
    Ja, da wird dieser Spahn doch tatsächlich als nächster BK gehandelt. Politik und Medien sind geschmacklos, das kennen wir doch.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ihr versteht es wirklich nicht, oder?

80% der Fälle verlaufen laut RKI-Institut mild bis moderat. Das heisst im Umkehrschluss 15-20% sind auf medzinische Versorgung angewiesen, von denen widerum 5% lebensbedrohliche Ausmaße annehmen.

Jetzt haben wir aber Italien; Italien ist gerade das beste Beispiel dafür was passiert wenn die medizinisch Versorgung nicht mehr ausreichend gewährleistet werden kann, weil die Krankenhäuser überlastet sind: Die Mortalität nimmt drastisch zu!

Und jetzt überlegt mal was passiert wenn vorerst Millionen von Menschen infiziert sind und die 15-20% der Infizierten, die auf medizinische Versorgung angewiesen sind nicht mehr ausreichend medizinisch versorgt werden können.

DARUM werden Grenzen dicht gemacht.
    DARUM wird das öffentliche Leben eingeschränkt.
    DARUM werden Schulen, Kitas und Universitäten geschlossen.
    DARUM werden Notstände ausgerufen.
    DARUM haben die Chinese Millionenstädte abgeriegelt und 2 Krankenhäuser aus dem Boden gestampft und
    DARUM steht gesamt Italien quasi unter Quarantäne.

DAMIT die medzinische Versorgung unter dem Virus nicht zusammenbricht, denn tut sie das werden die Menschen wie die Fliegen sterben. Ich meine, rechne Dir doch selber aus wie viel 15-20% von 10 Millionen Infizierten sind, welche bei einer großen Grippewelle allein in Deutschland schon mal anfallen.

Ich verstehe nicht warum das in so manch einen Kopf nicht hineingeht. Dieser Virus ist eine ernsthafte Bedrohung für Millionen von Menschen!
    Ganz genau, das mögliche Zusammenbrechen des Gesundheitssystems, Italien zeigt es ja, lassen viele außer Acht. Auch die Tatsache, daß es dadurch noch mehr Tote geben kann, nicht nur Covid 19- Fälle, das wird nicht reflektiert.

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Nachrichten aus China sind mit Vorsicht zu bewerten. China ist kein freies Land, dort entscheidet die Kommunistische Partei drüber, was wahr ist und was nicht.
    Ach, ist mir neu, daß das in Deutschland anders ist. Wher nimmst Du denn Deine Erkenntnis?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Frontbericht von Leser bei HG

Sprecher Zwo sollten wir uns gut merken
    Hast Du dazu eine Quelle? Ich würde diese gerne in meine Betrachtung einbeziehen, dazu brauche ich aber den kompletten Text.

Entschuldigung, aber Du bist nicht in der Lage mitzudenken und verstehst nicht, dass die eigentliche Gefahr von dem Kollaps der medizinischen Versorgung ausgeht, die viele COVID-19-Patienten aber nun mal benötigen. Zudem geht in Deinen Schädel nicht rein, dass die Sterberate von COVID-19 derzeit abschließend noch überhaupt nicht bewertet werden kann, weil die Pandemie anhält und eben noch nicht so viele Menschen infiziert sind wie während einer Grippesaison, sich aber potentiell infizieren können. Wie kannst Du also Aussagen bezüglich der Sterberate treffen, die derzeit noch nicht mal von ausgewiesenen Experten und Virologen getroffen werden können?
    Und hälst Du Dich für schlauer als das Fachpersonal in den italienischen Kliniken die derzeit hohe Fallzahlen von doppelseitiger Lungenentzündung behandeln müssen und lange Abschiedslisten derjenigen Patienten führen, die sich noch von ihren Angehörigen per Videotelefonie verabschieden wollen bevor sie einsam in Quarantäne sterben?
    Hör Dir doch an was die Menschen "an der Front" zu sagen haben, die für Dich anscheinend nur Teil einer großen Verschwörung sind: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jetzt droht nicht nur Italien, sondern der ganze Euro-Cub-Med wirtschaftlich zu kollabieren. Italien ist de facto wirtschaftlich am Ende. Jetzt rächt sich der Wahnsinn der Euro-Einführung vor fast 20 Jahren. Der Euro wird jetzt illegalerweise dazu verwendet werden, um neue völlig wertlose Staatsanleihen dieser Länder aufzukaufen mit frischen, aus dem Nichts erschaffenen Geld aus der Druckerpresse.

Nach Krise wird ein Fiasko sichtbar werden, welches man sich heute noch nicht mal ansatzweise ausmalen kann.
    Ohne Zweifel werden die Finanzfaschisten alles ausnutzen, egal ob der Kollops kommt oder nicht. Sie werden behaupten Corona ist der Schuldige.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    The Walking Dead wird alltägliche Realität.

Außer Rand und Band geratene Zombieherden werden Städte und Dörfer überrennen und überall gibt es Mord und Totschlag.

Udo Ulfkotte wurde für sein Buch "Vorsicht Bürgerkrieg" belächelt und gescholten. Nun könnten seine Prognosen wahr werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wenn man übersetzten Meldungen glauben schenken darf, dann haben die Schweden sich dafür entschieden dem Virus freien Lauf zu lassen. Getestet wird nur wer typische Symptome aufweist und sich an einen Mediziner wendet.
    Das wäre sinnvoller, als monatelang die Wirtschaft an die Wand zu fahren.
    Genau das wird bei uns derzeit praktiziert.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    evtl. raus schon, rein nicht, da geht alles nach merkels gewohntem gang.

wir brauchen doch frischfleisch und am besten noch im gepäck den virus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Hustende Reflutschis werden trotzdem durchgewunken.
    Logisch. Im dazugehörigen WELT-Artikel heisst es, Zitat: "Die Polizei darf Zurückweisungen durchführen – einige Gruppen können die Kontrollpunkte aber weiter passieren." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und da an den Grenzen ja schließlich niemand abgewiesen werden darf der Asyl stammelt, dürfte klar sein welche Gruppen das beinhaltet.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Logisch. Im dazugehörigen WELT-Artikel heisst es, Zitat: "Die Polizei darf Zurückweisungen durchführen – einige Gruppen können die Kontrollpunkte aber weiter passieren." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und da an den Grenzen ja schließlich niemand abgewiesen werden darf der Asyl stammelt, dürfte klar sein welche Gruppen das beinhaltet.
    "Jugendliche"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer