User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Whatever you do, do no harm!
Bei weitem nicht. Ich weiß nicht woran das liegt? Muß wohl an der Mentalität vereinzelter Regionen oder an verdummten BRD-Lingen liegen, die jetzt in Panik geraten.
Ich habe es hierzuforum oft genug geschrieben, man solle Krisenvorsorge treffen. Bei den Amis ist das völlig normal, nur heir glaubt die breite Masse das nicht nötig zu haben, warum auch immer. Jetzt wo eine handfeste Krise vor der Tür steht geraten genau die Leute in Panik und horten dann auch noch Produkte die nicht zur Krisenvorsorge gehören. Völlig irre.
Zur Krisenvorsorge gehört auch der Zugang zu sauberen Wasser, egal wie. Da gibt es die verscheidensten Möglichkeiten, man muß nicht Minaralwasser colliweise horten, aber selbst das konnte ich nicht feststellen. Was machen diese Irren denn, wenn kein Wasser mehr aus der Leitung kommt?
An Alterschwäche sterben die Menschen eher nicht, eher an alterbedingtem Organversagen, was natürlich durch eine Krankheit beschleunigt werden kann. Aber die o. g. Zahlen wirst Du den Usern hierzuforum nicht austreiben können.
Ja, da wird dieser Spahn doch tatsächlich als nächster BK gehandelt. Politik und Medien sind geschmacklos, das kennen wir doch.
Ganz genau, das mögliche Zusammenbrechen des Gesundheitssystems, Italien zeigt es ja, lassen viele außer Acht. Auch die Tatsache, daß es dadurch noch mehr Tote geben kann, nicht nur Covid 19- Fälle, das wird nicht reflektiert.
Ach, ist mir neu, daß das in Deutschland anders ist. Wher nimmst Du denn Deine Erkenntnis?
Hast Du dazu eine Quelle? Ich würde diese gerne in meine Betrachtung einbeziehen, dazu brauche ich aber den kompletten Text.
Ohne Zweifel werden die Finanzfaschisten alles ausnutzen, egal ob der Kollops kommt oder nicht. Sie werden behaupten Corona ist der Schuldige.
Udo Ulfkotte wurde für sein Buch "Vorsicht Bürgerkrieg" belächelt und gescholten. Nun könnten seine Prognosen wahr werden.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Logisch. Im dazugehörigen WELT-Artikel heisst es, Zitat: "Die Polizei darf Zurückweisungen durchführen – einige Gruppen können die Kontrollpunkte aber weiter passieren." [Links nur für registrierte Nutzer]
Und da an den Grenzen ja schließlich niemand abgewiesen werden darf der Asyl stammelt, dürfte klar sein welche Gruppen das beinhaltet.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.