User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Wenn man übersetzten Meldungen glauben schenken darf, dann haben die Schweden sich dafür entschieden dem Virus freien Lauf zu lassen. Getestet wird nur wer typische Symptome aufweist und sich an einen Mediziner wendet.

die clowns kaufen hier bei mir auch küchentücher als ersatz, ich warte mittlerweile schon diabolisch grinsend auf die verstopfung.
ich habe das bei meiner arbeit vor iks jahren schon mitbekommen, wie unsere reingeholten goldstücke täglich!!! das klo verstopfen konnten.
ach, was solls, die kleinen unteren räumen auf, die oberen in berlin erzählen stuß, weil sie keine ahnung haben.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Genau solche Leute wie "Heidi" sind das Problem bei Corona, und nicht die ganzen "Grippe Kranken":
[Links nur für registrierte Nutzer]Heidi Klum bekommt keinen Corona-Test
Heidi Klum habe bereits mehrere Ärzte kontaktiert, aber derzeit konnte sie sich bei keinem der Ärzte testen lassen, nachdem die Tests auf Grund des großen Ansturms knapp geworden sind. Vorerst bleibt sie daher zuhause.
Trump hat es deshalb richtig gemacht und er hat sich lange geweigert, einen Corona Test zu machen, zumal er Null Symptome hatte.
Leider musste er es dann auf Druck der ekelhaften US - Lügenpresse machen, weil die ständig am feixen waren, weil sich Trump mit einem Corona Fall mal kurz getroffen hatte...
Die gleiche Heidi Klump, die tagelang wegen ihrer Erkältung die Ärzteschaft genervt hat, die wichtigeres zu tun haben, gibt dann über Twitter schlaue Ratschläge "wie wir uns zu verhalten haben in der Krise"...

Ich zitiere einmal aus einem Roman:
"Wusstest du, dass du nur ein Blatt Klopapier brauchst, wenn du schieten musst?"....
"Wenn du fertig bist mit deinem Geschäft, nimmst du das Blatt, knickst es und reißt ein kleines Loch in die Mitte. Ungefähr den Durchmesser eines Fingers, weißt. Das abgerissene Stückchen hebst du schön auf. Das Blatt schiebst du dir dann über den Zeigefinger bis unten hin. Mit dem Finger machst du hintenrum alles sauber. Wenn du fertig bist, greifst du mit der anderen Hand das Papier und ziehst es schön eng am Finger entlang. Und der aufgehobene Rest ist für den Fingernagel. Musste mal probieren. Klappt wunderbar."