User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 867 von 8623 ErsteErste ... 367 767 817 857 863 864 865 866 867 868 869 870 871 877 917 967 1367 1867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.661 bis 8.670 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zur gefälligen Erinnerung:

• [Links nur für registrierte Nutzer] Erinnert ihr euch noch? Letztes Jahr? Als [Links nur für registrierte Nutzer]?Good times!
      Können wir denen vielleicht als Sofortmaßnahme mal die Gemeinnützigkeit aberkennen bitte? Was müssen die noch tun?

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich hätte die Klappe halten und meine diesbezügliche Unkenntnis weiterhin genießen sollen.

Jetzt mache ich mir Gedanken darüber, warum Du unseren Bruddler mit derlei Unfüglichkeiten in Verbindung bringst.
    Na hör mal, er hat sich doch selbst geoutet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das "Da ist das System bereits kollabiert"? Soviel ich weiß existiert Italien noch und hat auch weiterhin eine bedeutende Anzahl von Einwohnern, so 60 Millionen wird gemunkelt. Gut, jetzt sind es ein paar tausend weniger. Dafüpr werden auch wieder welche geboren. Ich mache mir um Italien keine Sorgen. Solange mir keiner die Amalfiküste wegsprengt oder den Turm in Pisa umsäbelt oder auf meine Pizza Napoli pinkelt ist für mich in Italien alles in Ordnung.

In Italien wurden 2020 bis gerade eben ca. 105.000 Menschen GEBOREN und ca. 118.000 sind GESTORBEN. Zusammen mit Zuzug hat sich das so ungefähr ausgeglichen.

Obwohl ich mir große Mühe gebe falle ich einfach nicht in Ohnmacht und ich habe auch keine Angst um Italien und ich sehe nirgendwo "kollabierte Systeme". Was soll der Quatsch?

Ich empfehle einen Blick hierauf: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Huhn gackert wieder.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Mal so eine Idee:

Es heisst ja gerade, dass man jetzt zu anderen Abstand halten soll bzw. muss.

Aber ist das in der Realität wirklich so einfach umzusetzen, z.B. im Supermarkt, Arztwartezimmer usw., gerade wenn andere Personen es nicht erkennen/sehen/wissen, dass man selbiges Verhalten auch von ihnen erwartet?

Vorschlag:

Man einigt sich auf ein optisches Erkennungsmerkmal, z.b. eine gelbe oder rote Armbinde, um den anderen zu signalisieren, dass diese sich bitte nicht näher als 1 oder 2 Meter nähern sollen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eben nicht.
    Der Vergleich passt. Und da siehst du, wie du dich ideologieverbrämt selbst ins argumentative Aus schiesst.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

In Frankreich sollen mehr als die Hälfte der Corona-Intensivstationspatienten jünger als 60 sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Danach sieht es wohl aus. Ansonsten wäre die Berichterstattung weitaus weniger reißerisches Panik-Gebrüll. Abgesehen davon glaubt nur ein Narr, dass die gleichen Leute, die Europas Völkern den Tod zusammenbrauen, plötzlich die Gesundheit der armen Menschen schützen wollen
    Dien Panik nährt sich eigentlich einzig und alleine aus Italien.

Dort scheint es so zu sein, dass momentan etwas mehr alte Menschen als sonst an "Grippe" sterben.

Italien hat etwa 50 Millionen Einwohner und etwa eine Todesrate von 10/1000 Einwohner im Jahr.

Jedes Jahr versterben also ungefähr 500 000 Italiener.
    Am Tag sind das also nicht ganz 1500 Italiener, die - man fasst es kaum - einfach so sterben.
    Tja, Sachen gibt es....

In drei Wochen "Corona" sind bisher laut offiziellen Angaben 1500 Italiener an Corona verstorben.
    Nach "Sterberate" hat es in Italien in diesen 20 Tagen aber 30 000 Tote gegeben. Auch ohne Corona. 5% aller italienischen Toten könnte man demnach "Corona" zurechnen.

Klingt trotzdem nach viel und vor allem wenn man unterstellt, dies sei erst der Anfang der Epidemie...

Am Ende wird es aber interessant sein, welchen Einfluss Corona im Jahr 2020 auf die Sterblichkeit in Italien hatte.
    Ich bin mir relativ sicher, Corona wird gar keinen Einfluss haben.
    Obwohl man Zahlen natürlich nie trauen darf, obwohl es auch in Italien offizielle Sterberegister geben sollte, und man eine Vergleichbarkeit hätte zu anderen Jahren.

Ein Problem könnte aber sein, dass in den kommenden Jahren wirklich mehr Leute sterben in Italien, weil einfach der Lebensstandard sinkt.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In Frankreich sollen mehr als die Hälfte der Intensivstationspatienten jünger als 60 sein.
    Sagt wer?

Glaubst du doch selber nicht....

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In Frankreich sollen mehr als die Hälfte der Corona-Intensivstationspatienten jünger als 60 sein.
    die Frage ist, wie viel jünger und ob diese irgendwelche Vorerkrankungen haben?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sagt wer?

Glaubst du doch selber nicht....
    Ja, natürlich nicht. Sagen die Medien. Und die lügen natürlich. Ausnahmlos immer und ausnahmslos alle. Und deswegen ist es auch viel klüger sich seine eigene Welt aus vielen Hättes und Könntes zu bauen. Da stört einen dann auch niemand.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer