User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die BRiDLinge sind halt zu obrigkeitshörig. Wie es geht, dürfte sich aus meinen Angaben ergeben.
Generell machen solch sporadische Einzeltests allerdings wenig bis keinen Sinn. Die WHO hat das inzwischen zur Pandemie erklärt. Insofern wären Reihenuntersuchungen sinnvoll, wobei hier wieder die logistischen Probleme zum Tragen kämen (derzeit).
Die Sau:
[Links nur für registrierte Nutzer]Zwischen Deutschland und den USA soll es Auseinandersetzungen um ein Tübinger Unternehmen geben, das an einem Impfstoff gegen das Coronavirus arbeitet. Das berichtet die "Welt am Sonntag". US-Präsident Donald Trump versuche, deutsche Wissenschaftler mit hohen finanziellen Zuwendungen nach Amerika zu locken oder das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Regierungskreise in Berlin.
Nutzer ausgeschieden

… Das Zögern der Verantwortlichen kann tödlich enden …
… Statt den Empfehlungen der Experten zu folgen und harte Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus zu beschließen, schieben sich Regierender Bürgermeister, Senat und Behörden gegenseitig den Schwarzen Peter zu. Will man wirklich warten, bis es in der Stadt zu Todesfällen durch den Erreger kommt? ….
… [Links nur für registrierte Nutzer] …
.. .. diese Hysterie ist nicht mehr zu überbieten ! ..
… 20.000 Tote nur durch Krankenhauskeime in Deutschland , keine Presse hat dieses tagtäglich in den Schlagzeilen …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)