User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Was bedeutet das "Da ist das System bereits kollabiert"? Soviel ich weiß existiert Italien noch und hat auch weiterhin eine bedeutende Anzahl von Einwohnern, so 60 Millionen wird gemunkelt. Gut, jetzt sind es ein paar tausend weniger. Dafüpr werden auch wieder welche geboren. Ich mache mir um Italien keine Sorgen. Solange mir keiner die Amalfiküste wegsprengt oder den Turm in Pisa umsäbelt oder auf meine Pizza Napoli pinkelt ist für mich in Italien alles in Ordnung.
In Italien wurden 2020 bis gerade eben ca. 105.000 Menschen GEBOREN und ca. 118.000 sind GESTORBEN. Zusammen mit Zuzug hat sich das so ungefähr ausgeglichen.
Obwohl ich mir große Mühe gebe falle ich einfach nicht in Ohnmacht und ich habe auch keine Angst um Italien und ich sehe nirgendwo "kollabierte Systeme". Was soll der Quatsch?
Ich empfehle einen Blick hierauf: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nutzer ausgeschieden
Wer will das erhalten? Die gleichen Leute, die Heilmethoden seit Jahrzehnten unterdrücken und Millionen dadurch verrecken lassen, weil sie damit nicht Milliarden verdienen können? Die gleichen Leute, die dieses System bewusst finanziell in den Kollaps treiben?
Glaube ich jetzt weniger...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Was da passiert erfährst du durch die lügenden Massenmedien, das ist der Punkt. Wieso raffst du das nicht. Abgesehen umspannt das zionistisch-freimaurerische Netzwerk Europa, Russland und natürlich die USA usw. Seit 1945 dominieren die Hintergrundmächte die Welt definitiv.
Weißt du, was vor dem 1. Golfkrieg in Kuweit geschehen ist? Nein, oder bist du dort vor Ort gewesen und hast alles genau überprüft? Nein, du kennst nur die Lügen der Massenmedien
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das bedeutet, dass da die Kapazitäten erschöpft sind und es für die vielen Kranken offenbar nicht genügend Ausstattung und Personal gibt.
Und da man nicht davon ausgehen kann, dass das Virus morgen einfach so verschwindet oder Personal und Gerät vom Himmel fallen, ist es sehr wahrscheinlich dass sich die Zahlen noch drastisch erhöhen werden.