User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 863 von 8623 ErsteErste ... 363 763 813 853 859 860 861 862 863 864 865 866 867 873 913 963 1363 1863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.621 bis 8.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Danach sieht es wohl aus. Ansonsten wäre die Berichterstattung weitaus weniger reißerisches Panik-Gebrüll. Abgesehen davon glaubt nur ein Narr, dass die gleichen Leute, die Europas Völkern den Tod zusammenbrauen, plötzlich die Gesundheit der armen Menschen schützen wollen
    Selbst das Robert Koch Institut sagte am 13.03.2020, 4 von 5 Infizierten werden überhaupt nichts davon merken, dass sie den Virus in sich tragen. Aber Buntmichel interessiert das nicht, er braucht anscheinend den Panikmodus.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Danach sieht es wohl aus. Ansonsten wäre die Berichterstattung weitaus weniger reißerisches Panik-Gebrüll. Abgesehen davon glaubt nur ein Narr, dass die gleichen Leute, die Europas Völkern den Tod zusammenbrauen, plötzlich die Gesundheit der armen Menschen schützen wollen
    Das Gegenteil ist der Fall. Man hat hier gut zwei Monate lang relativiert und verharmlost.

Ausserdem ist das alles undurchdachter Quatsch von dir. Russland, Iran, China...alle Teil der Verschwörung, ja?

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In Italien sterben aktuell pro Tag mehr als 100 Menschen am Virus. Da ist das System schon kollabiert.

...
    Was bedeutet das "Da ist das System bereits kollabiert"? Soviel ich weiß existiert Italien noch und hat auch weiterhin eine bedeutende Anzahl von Einwohnern, so 60 Millionen wird gemunkelt. Gut, jetzt sind es ein paar tausend weniger. Dafüpr werden auch wieder welche geboren. Ich mache mir um Italien keine Sorgen. Solange mir keiner die Amalfiküste wegsprengt oder den Turm in Pisa umsäbelt oder auf meine Pizza Napoli pinkelt ist für mich in Italien alles in Ordnung.

In Italien wurden 2020 bis gerade eben ca. 105.000 Menschen GEBOREN und ca. 118.000 sind GESTORBEN. Zusammen mit Zuzug hat sich das so ungefähr ausgeglichen.

Obwohl ich mir große Mühe gebe falle ich einfach nicht in Ohnmacht und ich habe auch keine Angst um Italien und ich sehe nirgendwo "kollabierte Systeme". Was soll der Quatsch?

Ich empfehle einen Blick hierauf: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es geht um die Erhaltung des Gesundheitssystems. Aber was sag ich, einige wollen dies nicht begreifen.
    Wer will das erhalten? Die gleichen Leute, die Heilmethoden seit Jahrzehnten unterdrücken und Millionen dadurch verrecken lassen, weil sie damit nicht Milliarden verdienen können? Die gleichen Leute, die dieses System bewusst finanziell in den Kollaps treiben?

Glaube ich jetzt weniger...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Selbst das Robert Koch Institut sagte am 13.03.2020, 4 von 5 Infizierten werden überhaupt nichts davon merken, dass sie den Virus in sich tragen. Aber Buntmichel interessiert das nicht, er braucht anscheinend den Panikmodus.
    Sieh Dir mal andere europäische Staaten an, dagegen schwelgt hier noch die Mehrheit in ihrem Verschwörungsdämnerschlaf.

LOL
    Gast

Das Gegenteil ist der Fall. Man hat hier gut zwei Monate lang relativiert und verharmlost.

Ausserdem ist das alles undurchdachter Quatsch von dir. Russland, Iran, China...alle Teil der Verschwörung, ja?
    Wie schon Dieter Bohlen mal treffend bemerkte:

"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist"

Bei Lykurg ist sowas absolut vergeudete Zeit. Der irrt in totalen Parallelwelten herum...

sunbeam
    Gast

Wer will das erhalten? Die gleichen Leute, die Heilmethoden seit Jahrzehnten unterdrücken und Millionen dadurch verrecken lassen, weil sie damit nicht Milliarden verdienen können? Die gleichen Leute, die dieses System bewusst finanziell in den Kollaps treiben?

Glaube ich jetzt weniger...

Ich würde Dich bitten zu glauben was Du denkst, parallel aber durch Kontaktvermeidung ggf. den Virus vermeiden weiterzugeben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mit (medialer) "Hysterie" verfolgt man immer auch ein Ziel...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Was da passiert erfährst du durch die lügenden Massenmedien, das ist der Punkt. Wieso raffst du das nicht. Abgesehen umspannt das zionistisch-freimaurerische Netzwerk Europa, Russland und natürlich die USA usw. Seit 1945 dominieren die Hintergrundmächte die Welt definitiv.

Weißt du, was vor dem 1. Golfkrieg in Kuweit geschehen ist? Nein, oder bist du dort vor Ort gewesen und hast alles genau überprüft? Nein, du kennst nur die Lügen der Massenmedien
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das "Da ist das System bereits kollabiert"? Soviel ich weiß existiert Italien noch und hat auch weiterhin eine bedeutende Anzahl von Einwohnern, so 60 Millionen wird gemunkelt. Gut, jetzt sind es ein paar tausend weniger. Dafüpr werden auch wieder welche geboren. Ich mache mir um Italien keine Sorgen. Solange mir keiner die Amalfiküste wegsprengt oder den Turm in Pisa umsäbelt oder auf meine Pizza Napoli pinkelt ist für mich in Italien alles in Ordnung.

In Italien wurden 2020 bis gerade eben ca. 105.000 Menschen GEBOREN und ca. 118.000 sind GESTORBEN. Zusammen mit Zuzug hat sich das so ungefähr ausgeglichen.

Obwohl ich mir große Mühe gebe falle ich einfach nicht in Ohnmacht und ich habe auch keine Angst um Italien und ich sehe nirgendwo "kollabierte Systeme". Was soll der Quatsch?

Ich empfehle einen Blick hierauf: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das bedeutet, dass da die Kapazitäten erschöpft sind und es für die vielen Kranken offenbar nicht genügend Ausstattung und Personal gibt.

Und da man nicht davon ausgehen kann, dass das Virus morgen einfach so verschwindet oder Personal und Gerät vom Himmel fallen, ist es sehr wahrscheinlich dass sich die Zahlen noch drastisch erhöhen werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer