User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 2500 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 558 1058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 24999

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Was haben diese geistig minderbemittelten Versager der Antifa überhaupt immer mit ihrem "Sexismus"? Mir ist das seit jeher ein Rätsel. Aber man muss ja nicht verstehen, welche obskuren und skurrilen Dinge in denen ihren Köpfen vorgeht.
    Gilt auch fuer "Rassismus" und die ganzen anderen -ismen mit denen die so gerne jonglieren.
    Dabei ist das was so verbal angegriffen wird, vor nicht allzu langer Zeit Grundkonsens war:
    Wahrheit Macht Frei!

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Was haben diese geistig minderbemittelten Versager der Antifa überhaupt immer mit ihrem "Sexismus"? Mir ist das seit jeher ein Rätsel. Aber man muss ja nicht verstehen, welche obskuren und skurrilen Dinge in denen ihren Köpfen vorgeht.
    Mit "Sexismus" meinen die, dass keiner mit denen in die Kiste hüpfen will. Die Gründe sind zwar offensichtlich, wenn man sich diese Gestalten anschaut... aber sie merken's halt nicht.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das nennt sich Framing. Da sie meist nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, müssen sie stets nach vorgegebenen Mustern arbeiten und brauchen einen konstanten, möglichst wenig herausfordernden Feind. Also wird ein Popanz aufgebaut, mit dem sie sich au(zu)kennen (meinen) und an dem sie sich abarbeiten können. Kannst du auch hier im Forum sehr gut beobachten, wenn sich Schkorpie aus einem Meinungsgegner mit gewissen Unterstellungen einen Pappkameraden zusammenzukonstruieren versucht, dem er mit seinem vorgefertigten Käse gewachsen zu meinen scheint. Funktioniert nur immer schlechter. Ich finde ja den Vorwurf des Antisemitismus bei einer Partei mit einer ausgewiesenen jüdischen Plattform (J-AfD) viel spannender.

Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Mit "Sexismus" meinen die, dass keiner mit denen in die Kiste hüpfen will. Die Gründe sind zwar offensichtlich, wenn man sich diese Gestalten anschaut... aber sie merken's halt nicht.
    Das ist ja auch furchtbare Diskriminierung, wenn niemand mit solchen aufrechten linken Revolutionären vögeln will, nur weil die streng riechen. Böse Zungen würden Wasser und Seife empfehlen, das ist aber auch voll Nazi!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Framing. Da sie meist nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, müssen sie stets nach vorgegebenen Mustern arbeiten und brauchen einen konstanten, möglichst wenig herausfordernden Feind. Also wird ein Popanz aufgebaut, mit dem sie sich au(zu)kennen (meinen) und an dem sie sich abarbeiten können. Kannst du auch hier im Forum sehr gut beobachten, wenn sich Schkorpie aus einem Meinungsgegner mit gewissen Unterstellungen einen Pappkameraden zusammenzukonstruieren versucht, dem er mit seinem vorgefertigten Käse gewachsen zu meinen scheint. Funktioniert nur immer schlechter. Ich finde ja den Vorwurf des Antisemitismus bei einer Partei mit einer ausgewiesenen jüdischen Plattform (J-AfD) viel spannender.
    Ausländerfeindlichkeit ist auch so witzig. Die AfD hat nachgewiesen einen höheren Anteil von migrantischen Abgeordneten als die CDU/CSU und sogar die SPD.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das ist ja auch furchtbare Diskriminierung, wenn niemand mit solchen aufrechten linken Revolutionären vögeln will, nur weil die streng riechen. Böse Zungen würden Wasser und Seife empfehlen, das ist aber auch voll Nazi!
    Komischerweise laufen bei Linken aber tendenziell die schärferen Schnitten mit.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ausländerfeindlichkeit ist auch so witzig. Die AfD hat nachgewiesen einen höheren Anteil von migrantischen Abgeordneten als die CDU/CSU und sogar die SPD.
    Letztlich sind diese Vorwürfe alle ziemlich dämlich. Und aus der Ecke kommt dann immer noch der Vorwurf, mit der AfD könne man nicht diskutieren, weil denen gar nicht daran gelegen wäre. Wenn ich mir die Beiträge von AfDlern im Bunzeltag so ansehe, kommt von denen noch am ehesten so etwas wie Inhalte während die Genossen der (anti)nationalen Front im rasant steigenden Tempo zu verblöden scheinen. Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und auch hier fällt wieder auf: Ausbildung durchgezogen, ein "richtiges" Studium absolviert (wenn auch nur zum Wirtshausingenieur) und sogar schon mal gearbeitet. Das sind dann die "tumben Nazis", die wir immer präsentiert kriegen, während Dummschwätzer und Schreihälse von links und grün angeblich mit "Argumenten" dagegenhalten würden. Das ist mal vollkommen verdrehte Wahrnehmung, die der Masse hier leider erfolgreich vermittelt wird....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich dir seit langem mal wieder zustimmen! ;-)

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hast du mal mit so einer gesprochen? Selbst wenn da mal eine ganz gut aussieht (So viele sind das gar nicht, werden einem nur oft in den Medien gezeigt), liegt sie i.d.R. zu weit rechts der "Vicky Mendoza Diagonale", als dass man sich mit der abgeben sollte:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

(Bildquelle: [Links nur für registrierte Nutzer] )

Und das ist völlig abgesehen von dem strengen Geruch, den so ein richtig ökolinker Weltverbesserer fast zwangsläufig verströmt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Hast du mal mit so einer gesprochen? Selbst wenn da mal eine ganz gut aussieht (So viele sind das gar nicht, werden einem nur oft in den Medien gezeigt), liegt sie i.d.R. zu weit rechts der "Vicky Mendoza Diagonale", als dass man sich mit der abgeben sollte:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

(Bildquelle: [Links nur für registrierte Nutzer] )

Und das ist völlig abgesehen von dem strengen Geruch, den so ein richtig ökolinker Weltverbesserer fast zwangsläufig verströmt.
    Wenn es um Sex geht ist mir doch der Geisteszustand egal. Im Gegenteil. Die Durchgeknallten sind oft wahre Offenbarungen im Bett.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer