User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 360 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wirksamer Grenzschutz an der EU-Außengrenze wäre völlig ausreichend. Die Bundesregierung sollte die Griechen hier massiv unterstützen. Mit Einsatzkräften und Geld. Dann erübrigt sich das Massakrieren von Migranten durch Handgranaten.
    Schrieb ich von Migranten? Die finale Entwertung betraf die Teddybärenschmeisser.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wäre eine Alternative.
    Für die Bekloppten und Bescheuerten in diesem Land, JA!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    .........
    Davon mal abgesehen, dass ich nicht einsehe, meine Heimat zu verlassen.
    Ich auch nicht. Eine habe ich schon verloren. Die Jetzige verlasse ich nur als Asche auf dem Weg in die Nordsee.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit dem edlen Wein erinnert mich an den Spruch von Scholl-Latour:
    Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.

Peter Scholl-Latour wusste schon damals, was da auf uns zurollen wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

1813

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    So ist es. Ab einem bestimmten Punkt wird aus Kritik nämlich Wehleidigkeit und Gejammer.
    Die Trümmerfrauen hätten auch Grund gehabt, sich wie kleine Kinder hinzusetzen und zu flennen.
    Haben sie nicht getan, weil es immer weiter geht, egal wie schwer eine Situation erscheint.
    Ja, doch heute ist die Situation schon sehr speziell - @Buchenholz hat das perfekt in Worte gefaßt, nicht nur die äußeren Bedingungen, sondern vor allem auch den tiefen, seelischen Schmerz, den die (Rest)Deutschen erleiden, die tatenlos mitansehen müssen wie ihre Heimat dem Abschaum aller Welt zum Fraße vorgeworfen wird. Früher wurden die Grenzen verteidigt und unsere Ahnen haben ganze Generationen ihrer Söhne auf dem Felde geopfert zu diesem Behufe.
    Und was haben wir heute? Falls was dran ist an der Epigenetik, ist es jedenfalls eine Situation, die völlig ungekannt ist.

Diesen tiefen, seelischen Schmerz zu beschreiben und zu ventilieren ist in meinen Augen kein Gejammere, sondern ganz wichtig zur Kompensation, gerade angesichts der zunehmenden Unmöglichkeit, dies im privaten Umfelde tun zu können. Man wird diesenfalles doch sofort in die Nahdzieh-Ecke geschoben mit allen negativen Konsequenzen, die das heutzutage mit sich bringt.
    Man denke nur an den möglichen Verlust des Arbeitsplatzes, was heute nicht nur Stigmatisierung bedeutet sondern sogar den totalen Abstieg durch kalte Enteignung.
    Kein Wunder, daß viele Leute lieber mit der geballten Faust in der Tasche zähneknirschend die Klappe halten. Das System ist bis ins kleinste perfide, daher sollte man jenen, die darin gefangen sind, keine Vorhaltungen machen.
    Sicher würde ich mir was anderes wünschen, z.B. eine Grippewelle, die die Hälfte der Arbeitssklaven für mehrere Wochen bettlägerig machte, z.B.
    An sowas wie Gelbwesten zu denken ist bei den BRiDlingen utopisch.
    An noch mehr zu denken noch utopischer.

Für einige mag es sinnvoll sein, auszuwandern. Das ist immer eine individuelle Entscheidung, die niemals in der Allgemeinheit beantwortet werden kann.
    Es ist schlicht keine Option für die Mehrheit, nüchtern betrachtet. Zum einen aus finanziellen Gründen, zum anderen sind zwar in der BRiD die Grenzen sperrangelweit offen für den Abschaum aller Welt ( hingegen nicht für echte Fachkräfte!) , doch selbst in deren Ländern sieht das anders aus. Es ist im Gegenteil kaum möglich, selbst in irgendeinem Bimbo-oderKuffnuckenland einzuwandern. @Rumpelstilz hat dazu viel Material eingestellt.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Leibnitz, du bist auch einer der Kapital-Gläubigen hier im Forum. Wenn Menschen die so denken wie du, das was ich schwarz hervorgehoben habe als die mögliche Lösung ansahen, fühle ich mich bestätigt dass es mit volkswirtschaftlichem Denken bei Globalisten nimals klappen würde. Jeder einfache Mensch wie ich, sieht doch dass unqualifizierte Afrikaner niemals zu Einzahlern ins Rentensystem werden können. Sie hätten vorher jahrelang ausgebildet werden müssen, aber daran denken die bekloppten Parteien nicht. Sie kaschieren alles mit dem Wort Integration und kümmern sich um nichts mehr. Wenn die Globalistische Wirtschaft nach Arbeitskräften schreit, wie der Dummbatz Zetsche von Daimler, Käser und viel andere Manager, dann hätten eben diese dem Merkel erklären müssen wer hier hinein reingelassen werden soll. Es ist aber nichts passiert. Jedem ist doch klar dass wenn ein Fremder der nicht arbeitet und auch nicht arbeiten wird kein Steuerzahler ist, sondern nur von Steuern der Anderen hier leben wird. Er ist auch kein echter Konsument. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
    Mir war das von Anfang an klar. Menschen, die wie ich denken, konnten von Anfang an sehen, dass diese Form der Migration ungeeignet ist.
    Zum Thema kapitalgedeckte Rentenversicherung: [Links nur für registrierte Nutzer]

In diesem Land werden Mistlösungen (Riesterrente, Kap-Lebensv.) als kapitalistisch bzw. marktorientiert verkauft, obwohl sie es nicht sind. Es sind originär unausgegorene Subventionsprogramme für Versicherungen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ....

Davon mal abgesehen, dass ich nicht einsehe, meine Heimat zu verlassen.
    Sehe ich genau so.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Es war immer schon falsch der Türkei Geld zu geben, damit sie die angeblichen Flüchtlinge zurückhält. Den Griechen und Bulgaren soll man alles geben, was die brauchen um die angeblichen Flüchtlinge zurückzuschlagen. Selbst ein Einmarsch in die Türkei ist dazu meiner Meinung nach gerechtfertigt. Dort braucht das Abendland eine Sicherheitszone, nicht in Syrien wie AKK das vorgeschlagen hat.
    Richtig, weil Europa endet an der griechischen und bulgarischen Grenze.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen

Wir bewegen uns nämlich auch auf eine Wand der Renten- und Sozialansprüche zu, die untragbar ist. Das liegt allerdings am Rentensystem. Dieses wurde erfunden, um zum Alter der durchschnittlichen Lebenserwartung einzusetzen. Es wurde nicht erfunden und ist auch nicht finanzierbar, um über einen Großteil des Lebens der Menschen anzudauern. In dieser Frage werden höhere Renteneintrittsalter festgelegt werden [müssen]. Gleichzeitig könnte es zu einer Reform kommen, hin zu einem kapitalgedeckten System, weil dieses die Frage entschärfen könnte.

Meines Erachtens sah diese Regierung dieses Rentenproblem und dachte sich, diese Afrikaner seien eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.
    Bereits heute zeichnen die empirischen Daten ein gänzlich anderes Bild. Wir werden sehen, wann die Erkenntnis einsetzt.
    Hast du immer noch nicht bemerkt, dass unser Rentensystem ein gross angelegtes Betrugssystem ist. Dass die Beiträge seit Bestehen von diesem System in Billionenhöhe geplündert wurden und den Ganoven in Berlin als Schattenhaushalt dient. Dass es eine der grössten Lügen der Nachkriegsgeschichte ist, dass die geplünderten Beitragsgelder durch Zuschüsse ersetzt würden.
    Aus welchem Grunde ist das deutsche Rentenniveau wohl an letzter Stelle aller westlichen Industriestaaten.

GESPERRT

Die armen Frauen und Kinder......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer