User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |

So ist es. Ab einem bestimmten Punkt wird aus Kritik nämlich Wehleidigkeit und Gejammer.
Die Trümmerfrauen hätten auch Grund gehabt, sich wie kleine Kinder hinzusetzen und zu flennen.
Haben sie nicht getan, weil es immer weiter geht, egal wie schwer eine Situation erscheint.
Für einige mag es sinnvoll sein, auszuwandern. Das ist immer eine individuelle Entscheidung, die niemals in der Allgemeinheit beantwortet werden kann.
So, so, dich interssieren Fakten und Tatsachen nicht, pardon, dir kann man nicht vormachen. Wenn du überall unterwegs bist, wundere ich mich, dass du von den knapp 50 Stadteilen Frankfurts nur immer über den mit weitem Abstand ärmlichsten, billigsten, dreckisten, schäbigsten, versifftesten und vermülltesten Stadteil Frakfurts, um den Bahnhof und das Rotlichtviertel postetst. Wo zu 99 % Asylanten, Illegale und Migranten rum lungern. Warum du ständig nur von Armuts- Alkohol- Elends-Billig-und Junkie-nutten in den Laufhäüsern und dem Asylanten-und 10-€ Drogen-Strassenstrich und ihren Dealern berichtest, nur von Billig-Kaschemmen-Trinkhallen wie dem Deutschen Eck ( Bier 1 € !!!! ) und dem 2 € Döner-Imbiss-Puff vom Türken-Ali, aber nie über ein gescheidtes Lokal. Warum immer nur über Frankfurst mit Abstand übelsten Stadtteil mit dem höchsten Ausländeranteil, aber nie über einen kanackenfreien Stadtteil. Diplomatenviertel, Sachsenhausen, Westend uswusf...ach so, Fakten interssieren dich ja nicht.
Davon mal abgesehen, dass ich nicht einsehe, meine Heimat zu verlassen.
Wir riefen Arbeitskräfte Lohnsklaven und es kamen Menschen religiös fanatisierte Männergruppen.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Trust-no-1

Es war immer schon falsch der Türkei Geld zu geben, damit sie die angeblichen Flüchtlinge zurückhält. Den Griechen und Bulgaren soll man alles geben, was die brauchen um die angeblichen Flüchtlinge zurückzuschlagen. Selbst ein Einmarsch in die Türkei ist dazu meiner Meinung nach gerechtfertigt. Dort braucht das Abendland eine Sicherheitszone, nicht in Syrien wie AKK das vorgeschlagen hat.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Leibnitz, du bist auch einer der Kapital-Gläubigen hier im Forum. Wenn Menschen die so denken wie du, das was ich schwarz hervorgehoben habe als die mögliche Lösung ansahen, fühle ich mich bestätigt dass es mit volkswirtschaftlichem Denken bei Globalisten nimals klappen würde. Jeder einfache Mensch wie ich, sieht doch dass unqualifizierte Afrikaner niemals zu Einzahlern ins Rentensystem werden können. Sie hätten vorher jahrelang ausgebildet werden müssen, aber daran denken die bekloppten Parteien nicht. Sie kaschieren alles mit dem Wort Integration und kümmern sich um nichts mehr. Wenn die Globalistische Wirtschaft nach Arbeitskräften schreit, wie der Dummbatz Zetsche von Daimler, Käser und viel andere Manager, dann hätten eben diese dem Merkel erklären müssen wer hier hinein reingelassen werden soll. Es ist aber nichts passiert. Jedem ist doch klar dass wenn ein Fremder der nicht arbeitet und auch nicht arbeiten wird kein Steuerzahler ist, sondern nur von Steuern der Anderen hier leben wird. Er ist auch kein echter Konsument. Aber das ist wieder ein anderes Thema.