So, so, dich interssieren Fakten und Tatsachen nicht, pardon, dir kann man nicht vormachen. Wenn du überall unterwegs bist, wundere ich mich, dass du von den knapp 50 Stadteilen Frankfurts nur immer über den mit weitem Abstand ärmlichsten, billigsten, dreckisten, schäbigsten, versifftesten und vermülltesten Stadteil Frakfurts, um den Bahnhof und das Rotlichtviertel postetst. Wo zu 99 % Asylanten, Illegale und Migranten rum lungern. Warum du ständig nur von Armuts- Alkohol- Elends-Billig-und Junkie-nutten in den Laufhäüsern und dem Asylanten-und 10-€ Drogen-Strassenstrich und ihren Dealern berichtest, nur von Billig-Kaschemmen-Trinkhallen wie dem Deutschen Eck ( Bier 1 € !!!! ) und dem 2 € Döner-Imbiss-Puff vom Türken-Ali, aber nie über ein gescheidtes Lokal. Warum immer nur über Frankfurst mit Abstand übelsten Stadtteil mit dem höchsten Ausländeranteil, aber nie über einen kanackenfreien Stadtteil. Diplomatenviertel, Sachsenhausen, Westend uswusf...ach so, Fakten interssieren dich ja nicht.
Davon mal abgesehen, dass ich nicht einsehe, meine Heimat zu verlassen.