User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 86 von 8623 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 586 1086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich erwarten, dass man den Standort von Biowaffenlaboren geheimhält.
    Das Biowaffenlabor Salisbury wurde ja auch in den Medien thematisiert, als 1km davon entfernt Nowitschok aufgetaucht ist.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich erwarten, dass man den Standort von Biowaffenlaboren geheimhält.
    Die hält man auch geheim. Aber dann gibt es Geheimdienste, die es gerne auffliegen lassen. Das wird den Betroffenen von nichts abhalten, nur ärgern und dafür sorgen, dass man den Standort woanders aufbauen muss. Kostet Geld, Zeit und macht eine Menge Ärger!

GESPERRT

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Sorry, ich lass Dich weitermachen.

Am Rande bemerkt ist das ziemlich dilettantisch, wenn das ein Bioangriff ist. Die Sterberate ist dafür erschreckend niedrig.
    Was auch wieder eine unkontrollierte Verbreitung begünstigt. Da waren nur Stümper am Werk.

Patente können sowohl Endergebnisse als auch Prozesse schützen, aber das nur am Rande. Aber auch sonst rate ich dir, dich mal mit Patenten und Patentliteratur auseinanderzusetzen, bevor du solche gewagten Thesen in den virtuellen Raum stellst.

Haspelbein, übernehmen Sie.

Ich hol schonmal den Wagen.
    Das stimmt, und sie werden z.T. auch sehr allgemein gefasst angemeldet, nur um in Zweifelsfall eine Klage abwenden zu können, da in den USA sehr viele Dinge patentierbar sind. Der Staat macht dies oftmals, um der Allgemeinheit einen Zugang zu gewähren, und zu verhindern, dass sich Privatfirmen an der Forschung des Staates bereichern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    OK, das kannst Du sicherlich besser erklären und präzisieren, denn der obige Satz ist absolut nichtssagend. Vielleicht erklärst Du was Du genau meinst.
    Deine Hausaufgaben musst du schon selber machen.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Naja, für den israelischen Geheimdienst wars nicht geheim genug:

kd
    Ich hatte dazu ebenfalls etwas gepostet vom israelischen Geheimdienst, die dasselbe sagen. Und die CIA hat über ihre Mitarbeiter und Medien die selbe Nachricht verbreitet, demnach das Virus aus einem chinesischen Labor entkommen und stammen soll.

Eine entscheidende Frage ist aber nicht vom Mossad und CIA beantwortet und gesagt worden, war es demnach und ihrer Meinung nach ein Unfall oder vielleicht inszeniert und Sabotage? Die sagen ja nur, das Virus stamme von einem chinesischen Labor. Das ist in dem Fall nicht mal die entscheidende Frage und Information, Unfall, inszeniert oder Sabotage, das würde man gerne in dem Zusammenhang wissen
    Geändert von Durkheim (29.01.2020 um 20:10 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Was auch wieder eine unkontrollierte Verbreitung begünstigt. Da waren nur Stümper am Werk.

Das stimmt, und sie werden z.T. auch sehr allgemein gefasst angemeldet, nur um in Zweifelsfall eine Klage abwenden zu können, da in den USA sehr viele Dinge patentierbar sind. Der Staat macht dies oftmals, um der Allgemeinheit einen Zugang zu gewähren, und zu verhindern, dass sich Privatfirmen an der Forschung des Staates bereichern.
    Naja, das mit dem Verfassen ist eh eine Kunst für sich. Ein Patentanwalt in Australien hat’s ja wohl mal geschafft, ein Patent für das Rad anzumelden. Einfach die richtige Sprache benutzt und in der ersten Runde hat’s keiner gemerkt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Interessant. Das einzige Labor der Stufe 4 für Krankheitserreger (höchste Stufe) ist am Ausbruchsort in China.

Ganz neu, erst 2018 eingerichtet. Noch mehr interessantes von Dirk Müller dazu:

GESPERRT

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Naja, das mit dem Verfassen ist eh eine Kunst für sich. Ein Patentanwalt in Australien hat’s ja wohl mal geschafft, ein Patent für das Rad anzumelden. Einfach die richtige Sprache benutzt und in der ersten Runde hat’s keiner gemerkt.
    Es ist wirklich eine Kunst. Ich selbst habe ein US Patent für meine damalige Firma durchbekommen, dass eigentlich einen ziemlich trivialen Prozessablauf beschreibt. Es dienste eigentlich nur als Gegenargument, sollte uns jemand verklagen.

Zitat Zitat von Durkheim
    Nun ja, man macht auch nur Patente, die allgemeiner gehalten sind und trotzdem ihre Wirkung entfalten. Man wird nicht die eigentliche Forschung hinter den Kulissen und im Geheimen in Patenten ausplaudern. Ich denke, dass das besagte Patent geeignet ist, auch Variationen zu blockieren.
    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Deine Hausaufgaben musst du schon selber machen.
    Du musst immer noch erläutern, was Du monieren willst und das ist bisher nirgends klar. Aus Deinem zuvorigen Posting ist absolut nicht klar, was Du sagen willst. Oben in Deinem nachträglichen Posting sieht man, dass wir dasselbe sagen und Du wiederholst nur das, was ich zuvor schrieb.

Wo ist der inhaltliche Unterschied zwischen Deiner und meiner Aussage?

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du musst immer noch erläutern, was Du monieren willst und das ist bisher nirgends klar. Aus Deinem zuvorigen Posting ist absolut nicht klar, was Du sagen willst. Oben in Deinem nachträglichen Posting sieht man, dass wir dasselbe sagen und Du wiederholst nur das, was ich zuvor schrieb.
    Das ist dein Problem. Ich finde es lustig, dass du eine Quelle einstellst, die deiner Behauptung widerspricht. Mach bitte weiter so.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer