User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Was auch wieder eine unkontrollierte Verbreitung begünstigt. Da waren nur Stümper am Werk.
Das stimmt, und sie werden z.T. auch sehr allgemein gefasst angemeldet, nur um in Zweifelsfall eine Klage abwenden zu können, da in den USA sehr viele Dinge patentierbar sind. Der Staat macht dies oftmals, um der Allgemeinheit einen Zugang zu gewähren, und zu verhindern, dass sich Privatfirmen an der Forschung des Staates bereichern.Patente können sowohl Endergebnisse als auch Prozesse schützen, aber das nur am Rande. Aber auch sonst rate ich dir, dich mal mit Patenten und Patentliteratur auseinanderzusetzen, bevor du solche gewagten Thesen in den virtuellen Raum stellst.
Haspelbein, übernehmen Sie.
Ich hol schonmal den Wagen.
Ich hatte dazu ebenfalls etwas gepostet vom israelischen Geheimdienst, die dasselbe sagen. Und die CIA hat über ihre Mitarbeiter und Medien die selbe Nachricht verbreitet, demnach das Virus aus einem chinesischen Labor entkommen und stammen soll.
Eine entscheidende Frage ist aber nicht vom Mossad und CIA beantwortet und gesagt worden, war es demnach und ihrer Meinung nach ein Unfall oder vielleicht inszeniert und Sabotage? Die sagen ja nur, das Virus stamme von einem chinesischen Labor. Das ist in dem Fall nicht mal die entscheidende Frage und Information, Unfall, inszeniert oder Sabotage, das würde man gerne in dem Zusammenhang wissen![]()
Geändert von Durkheim (29.01.2020 um 20:10 Uhr)
Interessant. Das einzige Labor der Stufe 4 für Krankheitserreger (höchste Stufe) ist am Ausbruchsort in China.
Ganz neu, erst 2018 eingerichtet. Noch mehr interessantes von Dirk Müller dazu:
Zitat von Durkheim
Du musst immer noch erläutern, was Du monieren willst und das ist bisher nirgends klar. Aus Deinem zuvorigen Posting ist absolut nicht klar, was Du sagen willst. Oben in Deinem nachträglichen Posting sieht man, dass wir dasselbe sagen und Du wiederholst nur das, was ich zuvor schrieb.Deine Hausaufgaben musst du schon selber machen.
Wo ist der inhaltliche Unterschied zwischen Deiner und meiner Aussage?