User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 85 von 8623 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 585 1085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die US Regierungsstelle hat eine Variante des Coronavirus SARS-CoV gebastelt und zum Patent angemeldet. Wieso meldet man so etwas zum Patent an, damit nur sie es replizieren können und Kontrolle darüber haben, wer ebenfalls in den USA an dieser speziellen Version experimentiert.
    Dann hapert es bei dir beim Verständnis der englischen Sprache und der Kenntnis des US-Patentrechts.

GESPERRT

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Wenn ich was geheimhalten will, lege ich das eher nicht in einer Patentschrift offen. Damit gebe ich ja dem Gegner die Basis, auch dran zu forschen und es entweder unschädlich oder besser zu machen.
    Ruhe bitte! Du verdirbst mir den Spass.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Wenn ich was geheimhalten will, lege ich das eher nicht in einer Patentschrift offen. Damit gebe ich ja dem Gegner die Basis, auch dran zu forschen und es entweder unschädlich oder besser zu machen.
    Nun ja, man macht auch nur Patente, die allgemeiner gehalten sind und trotzdem ihre Wirkung entfalten. Man wird nicht die eigentliche Forschung hinter den Kulissen und im Geheimen in Patenten ausplaudern. Ich denke, dass das besagte Patent geeignet ist, auch Variationen zu blockieren.

GESPERRT

Es wird sich herausstellen,
    ob es die USA waren, wenn ja
    wird China entsprechend reagieren

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Aussagen machen nur Sinn, wenn man Beweise hat. Wo habe ich geschrieben, dass die Zusammenhänge bewiesen wurden. Es ist Spekulation, das ist mir schon klar.

Keine Spekulation ist, dass das US Militär und CIA/NSA an biologischen Kampfstoffen arbeitet und ist allgemein bekannt.

Ich habe meine eigenen Quellen gelesen und im Titel stand was von CIA Patent. CIA lässt sich austauschen mit Staat, ist in dem Fall nicht sonderlich von Belang.
    Komischerweise gibt es 500m vom Fischmarkt Wuhan, wo SARS 2.0 angeblich "ausgebrochen" ist, das einzige Biowaffenlabor höchster Stufe in China.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Komischerweise gibt es 500m vom Fischmarkt Wuhan, wo SARS 2.0 angeblich "ausgebrochen" ist, das einzige Biowaffenlabor höchster Stufe in China.
    Ich würde eigentlich erwarten, dass man den Standort von Biowaffenlaboren geheimhält.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ruhe bitte! Du verdirbst mir den Spass.
    Sorry, ich lass Dich weitermachen.

Am Rande bemerkt ist das ziemlich dilettantisch, wenn das ein Bioangriff ist. Die Sterberate ist dafür erschreckend niedrig.

Nun ja, man macht auch nur Patente, die allgemeiner gehalten sind und trotzdem ihre Wirkung entfalten. Man wird nicht die eigentliche Forschung hinter den Kulissen und im Geheimen in Patenten ausplaudern. Ich denke, dass das besagte Patent geeignet ist, auch Variationen zu blockieren.
    Patente können sowohl Endergebnisse als auch Prozesse schützen, aber das nur am Rande. Aber auch sonst rate ich dir, dich mal mit Patenten und Patentliteratur auseinanderzusetzen, bevor du solche gewagten Thesen in den virtuellen Raum stellst.

Haspelbein, übernehmen Sie.

Ich hol schonmal den Wagen.

Sorry, ich lass Dich weitermachen.

Am Rande bemerkt ist das ziemlich dilettantisch, wenn das ein Bioangriff ist. Die Sterberate ist dafür erschreckend niedrig.
    Patente können sowohl Endergebnisse als auch Prozesse schützen, aber das nur am Rande. Aber auch sonst rate ich dir, dich mal mit Patenten und Patentliteratur auseinanderzusetzen, bevor du solche gewagten Thesen in den virtuellen Raum stellst.

Haspelbein, übernehmen Sie.

Ich hol schonmal den Wagen.
    Ich habe selbst schon zwei Patente angemeldet in der EU, brauche dafür keine Patentanwälte. Für die USA könnte ich Patentanwälte benötigen und da kenne ich mich nur mit Softwarepatenten aus.

Im übrigen antwortest Du mir und auf mein Posting, es hat aber inhaltlich absolut nichts meinem Posting zu tun. Du musst präzise sein und erläutern was Du meinst und sagen willst. Dein Posting enthält keine Argumente, kein Inhalt, nur Hinweis, dass ich Patente und Patentliteratur lesen soll? Du hast sie offenbar gelesen und kannst auch erklären, was Du meinst.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich erwarten, dass man den Standort von Biowaffenlaboren geheimhält.
    Naja, für den israelischen Geheimdienst wars nicht geheim genug:

China
    Experte: Von Coronavirus betroffenes Wuhan beherbergt Labor für biologische Kriegsführung
    Von Roberto Mendoza27. Januar 2020 Aktualisiert: 27. Januar 2020 19:14

Der Coronavirus greift in China um sich. Er soll einem Fischmarkt in Wuhan entsprungen sein. Ein israelischer Geheimdienstler vermutet nun, der Virus könnte aus einem Labor für Bio-Waffen entkommen sein.

Die Lungen-Seuche, die China derzeit heimsucht und sich weiter verbreitet, könnte laut einem israelischen Experten für biologische Kriegsführung in einem Labor in Wuhan ihren Ursprung haben....
    ……
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Dann hapert es bei dir beim Verständnis der englischen Sprache und der Kenntnis des US-Patentrechts.
    OK, das kannst Du sicherlich besser erklären und präzisieren, denn der obige Satz ist absolut nichtssagend. Vielleicht erklärst Du was Du genau meinst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer