User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 421 von 627 ErsteErste ... 321 371 411 417 418 419 420 421 422 423 424 425 431 471 521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Keine Angst, wir werden den Iran befreien. So oder so.
    Keine Angst, der Iran kommt auch ohne Eure Befreiung zurecht. Aber vielen Dank fürs Angebot.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn der Iran schlau ist, läßt er sich von den US nicht zu dem "ersten Schuß" manövrieren, auf den sie in Washington nur warten, um ihren Vorwand zu haben, den Iran anzugreifen.
    Natürlich ist das ersteinmal "ehrlos", sich etwas gefallen lassen zu müssen. Die USA werden auch nicht aufhören, den Iran zu pisacken.

Aber bedenke eines, den längere Hebel hat der jüdisch kontrollierte Westen. Auch wenn der ebenfalls jüdisch dominierte "Osten", China, Rußland etc, möglicherweise den Iran decken.

Wir Deutsche konnten uns im August 1939 auch einfach nicht vorstellen, daß wegen der Übergriffe der Polen, aus denen dann der polnisch-deutsche Krieg hervorging, 1942, 1943, 1944, 1945 damit endeten, daß unsere gesamte historische Städtelandschaft von US-Bombern ausgebrannt wurde.

Der Underdog sollte sich die Sympathien der Welt zu eigen machen und offen darlegen, welche Schweinerein er in den letzten Jahrzehnte sich "vom Westen" gefallen lassen mußte. Das Buch von Jürgen Möllemann, ist da nur ein ganz kleiner Baustein.

Persien soll leben und frei bleiben. Dieser Feind ist kein ehrlicher und aufrechter Feind, denn er trachtet nach Vernichtung und Zerstörung.
    Der tote General in Ehren, aber dafür gefährdet man nicht eine 70 Millionen-Nation in seinem Leben.

Wir Deutschen haben das 2x durch. Zweimal drängten US-Präsidenten zum Kriege gegen unsere Nation. Was diese 2 punischen Kriege und ihre Konzeption nach dem letzten Krieg von Deutschland übriggelassen hat, spottet jeder Beschreibung.

Wenn der Feind unbedingt Krieg will, und weit überlegen ist, sollte man sehr genau überlegen, ob man auf seine Weise kämpfen sollte.
    Die Völker der Welt müssten ihre wahren Feinde erkennen. Und das sind die Eliten. Diese Elite würde bis zum letzten Ami kämpfen, denn sie selbst opfern ja nicht sich oder ihre Kinder, sondern stets die Kinder anderer Familien für ihre Zwecke!
    Alles soweit richtig - bis auf die Behauptung, dass China jüdisch dominiert wäre. Das internationale Finanzjudentum kriegt dort keinen Fuß in die Tür.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach im Internet ihre Protokolle lesen:
    ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten. Diese auf Berechnung beruhende Lehre ist ebenso wirksam wie die Mittel, deren sie sich bedient.

...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben.
    Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendzusagen eine oberste Regierung bildet...

[Links nur für registrierte Nutzer]

...

Neben der "Bibel" (altes UND neues Gedingens)

weltweit die beste Fälschung, die ich kenne ...
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Iran

Jaja, diese Mär wabert hier ganz prominent durchs Forum. Auch wenn hier plötzlich überall Perser-Junkies und Iran-Lover sind, für mich sind das Wilde! Aus, Ende, Amen! Klappe zu, Affe tot!
    Mein politisches Weltbild ist da differenzierter...

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Weiße verfügen über keinen natürlichen Zusammenhalt, weil sie sehr stark im Individuellem verhaftet sind, und dem Kollektiv weniger abgewinnen. Solange sie in Frieden und Freiheit und nach ihrer Gesittung leben "dürfen", stellt das weniger ein Problem dar. Aber diese Grundhaltung sorgt nun dafür, daß es jede Menge Verräter am Eigenen gibt, da wie gesagt, die Gemeinschaft oberhalb allem, was Familie ist, für die meisten keinen Wert darstellt.

[...]
    Das kann ich eigentlich nicht so bestätigen. In meiner Jugend stellte sich mir meine Umgebung völlig anders da. Wenn ich heute mal in die BRD fahre, stellen sich mir natürlich die Nackenhaare auf und ich muss die Hände gewaltsam in den Hosentaschen behalten in dieser BRD-"Gesellschaft". Was glaubst Du, weshalb ich die heutigen BRD-ler immer ganz pauschal als "Untermenschen" bezeichne?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein politisches Weltbild ist da differenzierter...
    Nichts anderes erwarte ich von einem in dieser Bundeskloake sozialisierten kritischen Geist!

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alles soweit richtig - bis auf die Behauptung, dass China jüdisch dominiert wäre. Das internationale Finanzjudentum kriegt dort keinen Fuß in die Tür.
    Doch, auch die VR China ist schon lange jüdisch dominiert. Jüdische Banker wie Robert Lawrence Kuhn dirigieren dort die Wirtschaft.
    Und Juden wie Rewi Alley haben bereits in den 1920er Jahren sozialistische Kommunen in China gegründet. Der Jude Sidney Rittenberg
    hat während Maos Periode die oberen Regierungsetagen beaufsichtigt.
    Es gab mal im Netz eine interessante Seite namens "gibt es eine Israel-Lobby in China ?" die das alles aufgedeckt hat. Aber diese Seite existiert nicht mehr.

sunbeam
    Gast

Keine Angst, der Iran kommt auch ohne Eure Befreiung zurecht. Aber vielen Dank fürs Angebot.
    Der Iran muss vernichtet werden, diese Mittelmacht im Nahen Osten stört!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Keine Angst, wir werden den Iran befreien. So oder so.
    Es ist wahr das ein nicht unerheblicher Teil der persischen Bevölkerung die Faxen dicke von
    der Mullah-Knechtschaft hat. Aber DAS müssen die schon selbst regeln. Eine "Befreiung"
    von Außen, wo einem u.U. noch Heim und Familie in Stücke gebombt wird, taugt nicht.
    Man kann die Perser bei der Selbstbefreiung wo es Sinn macht unterstützen, mehr aber
    auch nicht. Wie gesagt: Das mit der Befreiung von den Mullahs müssen die selbst hinbekommen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    jüdisch...oder...weiß...jüdisch und weiß...Gibt es da hauchdünne Unterschiede...sollte man da den Hautarzt hinzuziehen?Fallt ihr alle wieder auf die Hetze von lykurg und frundsberg...und sprecher zwo herein...?
    Die Juden definieren sich selbst nicht als "Weiße" und sind auch keine. Lies dir mal Bildung an, du Seehofer-Fan.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer