User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 419 von 627 ErsteErste ... 319 369 409 415 416 417 418 419 420 421 422 423 429 469 519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Was mich betrifft, will ich weder Muselhorden hier im Lande haben noch Massen von Negern und sonstigen Fremdländischen, ganz egal ob die nun Musel, Christ oder wasauchimmer sind.

Dazu hatte ich mich bereits positioniert in diesem Strang:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Widerlegt" - ich bitte Dich. Wir kriegen sonst Augenkrebs, meine Gute.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die junge Feigheit von Dieter Stein, die Höcke bekämpft? Wohl kaum!
    Also, ich habe vor ein paar Wochen die "freitag.de" für mich entdeckt - tatsächlich die beste deutsche Berichterstattung zum Thema Türkei.
    Die TAZ ist mir zum Thema Türkei viel zu rechtsradikal pro-faschotürkisch... und Spiegel etc sowieso.

Für reine Deutschland-Themen lese ich wiederum lieber in griechischen, spanischen etc Zeitschriften...oder gleich das Titanic-Magazin.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weiße verfügen über keinen natürlichen Zusammenhalt, weil sie sehr stark im Individuellem verhaftet sind, und dem Kollektiv weniger abgewinnen.
    Aber einen Vorteil haben sie: sie wissen alles und alles besser. Haben sie mit einem Juden wie Atzmon zu tun, der aufschlussreiche Einblicke in das jüdische Denken und die jüdische Machtausübung gibt, kommt bestimmt irgendeiner aus dem Loch gekrochen, der es besser weiss, und es nicht einmal für notwendig erachtet, zu erklären weshalb Atzmons Beschreibung des Judentums ergänzungsbedürftig oder fehlerhaft ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das hat mir mal ein Türke erklärt. Vor vielen Jahren.
    Respekt, Israel!

Gilad Atzmon, selbst Israeli, fragt nach, was macht diese Macht aus?
    AIPAC?
    WJC?
    Zentralräte in allen Nichtjudenländern?
    Unsere Massenmedien?
    Mossad?
    Unsere neuartigen Waffen?

Nein.

Die eigentlich Macht ist die Täuschung.
    Die eigentliche Macht ist, das niemand unsere Macht kritisiert und die Masse (der Nichtjuden) sie nicht erkennt.

Und damit hat er nicht unrecht. Sein Buch ist absolut empfehlenswert. Leider auf Englisch, aber der weltoffene Bundesdeutsche kriegt das schon hin.

Man kann auch einfach im Internet ihre Protokolle lesen:
    ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten. Diese auf Berechnung beruhende Lehre ist ebenso wirksam wie die Mittel, deren sie sich bedient.

...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben.
    Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendzusagen eine oberste Regierung bildet...

...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Aber einen Vorteil haben sie: sie wissen alles und alles besser. Haben sie mit einem Juden wie Atzmon zu tun, der aufschlussreiche Einblicke in das jüdische Denken und die jüdische Machtausübung gibt, kommt bestimmt irgendeiner aus dem Loch gekrochen, der es besser weiss, und es nicht einmal für notwendig erachtet, zu erklären weshalb Atzmons Beschreibung des Judentums ergänzungsbedürftig oder fehlerhaft ist.
    Das ist eine typisch deutsche Charaktereigenschaft. Anstatt ersteinmal zuzuhören und Dinge zu durchdenken, zu hinterfragen, wird entweder sofort alles verneint und als Unsinn tituliert. Oder aber, wie oft bei den MM oder der Kanzlerin, auch der größte Blödsinn mitgemacht, wie bei MuKu, Kolonisation, Staatsterror, Morde (NSU), der Verteidigung von Angriffskriegen der USA, Verhöhnung der deutschen Opfer der Weltkriege etc.

Von diesen beiden Sorten gibt es leider viele. Aber es gibt auch sehr angenehme Deutsche, weitblickend, ganzheitlich denke Menschen unseres Volkes. Gilad Atzmon war ja bei der IDF und hat als Soldat in Israel gedient. Nach und nach stellte er fest, das alles, was man ihm so erzählt, eigentlich Unsinn ist. Der letzte Satz seines fulminanten Buches ist revolutionär, gar ketzerisch...

Wie er die kommende Weltreligion vorwegnimmt, nach der sich alle zu richten haben, ist phänomenal.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach im Internet ihre Protokolle lesen:
    ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten. Diese auf Berechnung beruhende Lehre ist ebenso wirksam wie die Mittel, deren sie sich bedient.

...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben.
    Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendzusagen eine oberste Regierung bildet...

...
    Die habe ich natürlich auch vor etwa 9 Jahren, gelesen.

1813

"Widerlegt" - ich bitte Dich. Wir kriegen sonst Augenkrebs, meine Gute.
    Es wäre vielleicht sogar besser, Augenkrebs zu bekommen, denn dann müßte man den Volkstod nicht sehenden Auges mit ansehen...

Der Hunnenkönig Benutzerbild von Ή Λ K Λ П

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hat in dem Falle eine andere Ursache. Die Oberschicht in Lateinamerika ist nicht selten jüdischer oder weißer Abstammung
    Träumerle. Die Oberschicht in Lateinamerika sind meistens Araber.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Volldemokratisch

(...)Wir wollen nicht, dass Merkel sich bei Cameron beschwert“, zitiert der „Daily Telegraph“ einen Tory-Politiker. Im Wahlprogrammentwurf der Protestpartei heißt es ausdrücklich, dass die AfD die Europa-Politik des britischen Premierministers David Cameron unterstützt.(...)

Natürlich machen Briten derartiges viel diskreter als ihre verhaltensmissratenen Ableger jenseits des großen Teiches.

Cameron war unter anderem ein glühender Verfechter des Türkei Beitritts zur EU, von EURObonds (obwohl selbst nicht den EURO eingeführt) , für Zugriffsmöglichkeiten auf das Sparguthaben der Deutschen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Träumerle. Die Oberschicht in Lateinamerika sind meistens Araber.
    Die gibt es tatsächlich auch - aber nicht in der Anzahl
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer