User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Das kann ich eigentlich nicht so bestätigen. In meiner Jugend stellte sich mir meine Umgebung völlig anders da. Wenn ich heute mal in die BRD fahre, stellen sich mir natürlich die Nackenhaare auf und ich muss die Hände gewaltsam in den Hosentaschen behalten in dieser BRD-"Gesellschaft". Was glaubst Du, weshalb ich die heutigen BRD-ler immer ganz pauschal als "Untermenschen" bezeichne?
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Doch, auch die VR China ist schon lange jüdisch dominiert. Jüdische Banker wie Robert Lawrence Kuhn dirigieren dort die Wirtschaft.
Und Juden wie Rewi Alley haben bereits in den 1920er Jahren sozialistische Kommunen in China gegründet. Der Jude Sidney Rittenberg
hat während Maos Periode die oberen Regierungsetagen beaufsichtigt.
Es gab mal im Netz eine interessante Seite namens "gibt es eine Israel-Lobby in China ?" die das alles aufgedeckt hat. Aber diese Seite existiert nicht mehr.
Es ist wahr das ein nicht unerheblicher Teil der persischen Bevölkerung die Faxen dicke von
der Mullah-Knechtschaft hat. Aber DAS müssen die schon selbst regeln. Eine "Befreiung"
von Außen, wo einem u.U. noch Heim und Familie in Stücke gebombt wird, taugt nicht.
Man kann die Perser bei der Selbstbefreiung wo es Sinn macht unterstützen, mehr aber
auch nicht. Wie gesagt: Das mit der Befreiung von den Mullahs müssen die selbst hinbekommen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)