+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 52 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 519

Thema: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Na, dann man los mit deinen Dingen. Und dass alle deutschen Ingenieure bereits ins Ausland gegangen seien, ist doch nicht dein Ernst. Es gehen doch nur 250.000 gutausgebildete pro Jahr. Lies mal hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Der Flughafen befindet sich in der Nähe des Schönefelder Flughafens, der im früheren Ostberlin der DDR betrieben worden war und jetzt auch noch genutzt wird. Russland scheint Gerüchten zufolge ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen. Denn Russland würde die Überflugrechte für Flugzeuge verweigern, die auf dem Flughafen landen oder dann starten sollten. Der Flughafen liegt formal nach auf dem Gebiet der „früheren“ SBZ, der sowjetisch besetzten Zone.
    Sollte die russische Führung der Ansicht sein, sie habe auf diesem Gebiet noch Hoheitsrechte, könnte sie den Betrieb des Flughafens verweigern.""
    Und jetzt du.
    Hm, wie will die russische Führung denn den Betrieb verhindern, so ganz einfach gefragt?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Internet basiert auf der TCP/IP-Technologie und IP-Adressen.
    Dieses Prinzip kann man auch in einem abgeschotteten Netzwerk umsetzen, wo es nach außen keine oder nur eine Verbindung gibt, die dann gefiltert werden kann.
    Dasselbe Prinzip verwendet jede DSL-Box, sie schafft ein Intranet, das meist mit der IP 192.168.xxx.xxx beginnt und routet den ausgehenden Datenverkehr ins Internet.
    Rechner im Intranet sind jedoch von außen nicht ohne weiteres ansprechbar, daher ist ein Intranet sozusagen ein geschütztes Internet im Kleinen.

---
    Alles Nullen und Einsen....

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Internet basiert auf der TCP/IP-Technologie und IP-Adressen.
    Dieses Prinzip kann man auch in einem abgeschotteten Netzwerk umsetzen, wo es nach außen keine oder nur eine Verbindung gibt, die dann gefiltert werden kann.
    Dasselbe Prinzip verwendet jede DSL-Box, sie schafft ein Intranet, das meist mit der IP 192.168.xxx.xxx beginnt und routet den ausgehenden Datenverkehr ins Internet.
    Rechner im Intranet sind jedoch von außen nicht ohne weiteres ansprechbar, daher ist ein Intranet sozusagen ein geschütztes Internet im Kleinen.

---
    Und sowas schwebt dem Russkie vor, inklusive eigener DNS-Server, die ein harmloses "www.google.com" auf eigene Proxies umleiten. So meint man google zu nutzen, aber wird mit Kreml-Dreck gefüttert.

Fuck Russia!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Für diese wiederum unbefriedigende Antwort haste aber ganz schön lange gebraucht.
    Naja, immerhin eine Antwort. Dafür gibt es ein Fleißbienchen.

Die Mitleser fiebern weiterhin einer Auflösung dieser simplen, nicht mal rudimentäre Programmierkenntnisse erfordernden Aufgabe durch Dich selbsternannten Auskenner entgegen.

Übrigens habe ich schon mehrfach bekundet, daß ich mich nicht für schlau halte sondern stolz auf meinen nicht vorhandenen Sonderschulabschluß bin.
    Ich weiß, daß ich nichts weiß.
    Ist bereits mit Link auf die Bildquelle gepostet. Man muss jetzt auch nicht über Gebühr Gewese darum machen; so schlau und ironisch ist es nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Und sowas schwebt dem Russkie vor, inklusive eigener DNS-Server, die ein harmloses "www.google.com" auf eigene Proxies umleiten. So meint man google zu nutzen, aber wird mit Kreml-Dreck gefüttert.

Fuck Russia!
    Du musst "google.eu" benutzen....das ist viel neutraler als "google.ru....

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du hast es hier ja nicht mit jemandem zu tun, der dich belogen oder betrogen hat und dem du jetzt gegenüber so gütig sein kannst in all deinem Edelmut zu verzeihen, sondern jemanden, der dir sämtliche Knochen gebrochen hat und dich, nachdem er dich gebrochen hat, nach seiner Vorstellung wieder aufgepäppelt hat und du das nur mitgemacht hast, weil er dir aus der Position des Siegers Angebote gemacht hat, die du nicht mehr ablehnen konntest. Dazu war er noch ein bisschen nett zu dir, damit du Gesicht wahren konntest. Aber das sollte nicht so weit gehen, dass du jetzt annimmst, dass es für ihn irgendeinen Unterschied gemacht hätte ob du ihm verzeihst oder nicht.
    Erinnert mich an eine Szene in der Serie DS9, wo Gul Dukat den einen Vorta darüber aufklärt, was ein richtiger Sieg ist. Man müsse den Gegner brechen und zwingen anzuerkennen, dass es von vornherein falsch war sich aufzulehnen. Und wie großartig man als Sieger ist.

Man könnte meinen, das sei eine direkte Anspielung auf devote Gestalten wie unseren Buschmeister.

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen

Mir gefällt dein Avatar

Ferengi-Regeln:

10: Gier ist unendlich
    21: Niemals Freundschaft über Profit stellen.
    34: Krieg ist gut für das Geschäft.
    35: Frieden ist gut für das Geschäft
    45: Wer nicht expandiert ist tot.

Klingt nach space jews
    Ferengi sind Weltraumjuden in Klischeeform!

Die Erwerbsregel 194 habe ich auch nicht zufällig ausgewählt, sondern weil sie gerade zu Trump so gut passt. Er kennt sein durch Hollywood erzogenes Volk und weiß, dass diesem eine Show wichtiger ist als reale Fakten. Und er nutzt es wirklich dreist aus.
    Geändert von Nicht Sicher (02.11.2019 um 19:12 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du hast es hier ja nicht mit jemandem zu tun, der dich belogen oder betrogen hat und dem du jetzt gegenüber so gütig sein kannst in all deinem Edelmut zu verzeihen, sondern jemanden, der dir sämtliche Knochen gebrochen hat und dich, nachdem er dich gebrochen hat, nach seiner Vorstellung wieder aufgepäppelt hat und du das nur mitgemacht hast, weil er dir aus der Position des Siegers Angebote gemacht hat, die du nicht mehr ablehnen konntest. Dazu war er noch ein bisschen nett zu dir, damit du Gesicht wahren konntest. Aber das sollte nicht so weit gehen, dass du jetzt annimmst, dass es für ihn irgendeinen Unterschied gemacht hätte ob du ihm verzeihst oder nicht.
    Naja, ich finde es ganz gut, dass er gesiegt hat. Deutschland unter Hitler hat sich in eine fatale Sackgasse manövriert. Alle internen Versuche, das korrupte System zu stürzen, sind gescheitert. Letztlich hat uns der Ami mehr genutzt als geschadet. Beim Russkie war es umgekehrt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Fuck Russia!
    In Russland wird eher Yandex als Suchmaschine verwendet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Naja, ich finde es ganz gut, dass er gesiegt hat. Deutschland unter Hitler hat sich in eine fatale Sackgasse manövriert. Alle internen Versuche, das korrupte System zu stürzen, sind gescheitert. Letztlich hat uns der Ami mehr genutzt als geschadet. Beim Russkie war es umgekehrt.
    Soviel Scheisse in fünf Sätzen....DAS ist bemerkenswert.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Soviel Scheisse in fünf Sätzen....DAS ist bemerkenswert.
    Warum? Damit duengt der Heckenpenner eben sein Gebuesch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer