+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 52 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 519

Thema: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

GESPERRT

Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Ziel der Bombardements war das Herausbomben der USA aus der Weltwirtschaftskrise. Man hatte nun einen Grund um massive Schulden zu machen und hat das Geld in die Waffenindustrie gesteckt. Wichtig waren möglichst kleinteilige Waffen, wozu auch viele Arbeiter benötigt wurden. Diese Waffen waren Bomben, Granaten und Munition für Feuerwaffen.
    ...
    Yepp, am Krieg verdient sich die Rüstungsindustrie eine goldene Nase. Und nicht nur die. Durch den WW2 wurden die USA zur wirtschaftlichen und militärischen Supermacht. Der Russkie übrigens auch, aber der hat alles wieder verzockt, weil er dumm ist. Sozialismus, Planwirtschaft und so.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Yepp, am Krieg verdient sich die Rüstungsindustrie eine goldene Nase. Und nicht nur die. Durch den WW2 wurden die USA zur wirtschaftlichen und militärischen Supermacht. Der Russkie übrigens auch, aber der hat alles wieder verzockt, weil er dumm ist. Sozialismus, Planwirtschaft und so.
    Obama hat doch auch alles verzockt. Schau Dir die USA an. Kaputte Straßen, alte Flughäfen, Städte im Niedergang.

GESPERRT

Gerade die Amis haben Deutschland nach dem WW2 wieder aufgepäppelt. Auch wenn nicht ganz uneigennützig, aber ein bisschen Reue wegen ihrer Massaker an uns Deutschen hat wohl auch zu dem Entschluss geführt.
    Ich muss gerade an diese Frauen denken, die von ihren Männern regelmäßig verprügelt werden und dann sagen: Aber er bereut danach immer, macht mir Geschenke und kann auch so lieb sein!
    Zumindest wissen wir jetzt, dass dir das Herz aufgeht, wenn dir jemand ein Stück Nettigkeit hinschmeisst, nachdem er dich erniedrigt hat.

Immerhin existierten Pläne, Deutschland komplett auszulöschen. Dass die nicht umgesetzt wurden, zeigt die Fähigkeit zur Selbstreflexion seitens der Amis. Der Russkie hingegen hat seine deutsche Besatzungszone erbarmungslos gefickt. Russkies sind nunmal Untermenschen und entsprechend unbarmherzig.
    Deutschland ist bereits faktisch ausgelöscht. Deutschland und Frankreich existieren offiziell eigentlich nur noch um den Kontinent zu "United States of Europe" zu führen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Obama hat doch auch alles verzockt. Schau Dir die USA an. Kaputte Straßen, alte Flughäfen, Städte im Niedergang.
    Detroit eh? Ist inzwischen eine Geisterstadt.
    Obama konnte auch nicht mehr viel retten. Die Bushs haben es vergeigt.

Aber USA ist hart im Nehmen. Die sind sowas gewohnt. Im Kapitalismus ist man auch mal der Verlierer. Wichtig ist, dass man weiterkämpft. Dann kommt auch bald wieder eine Glückssträhne.

1813

Haste doch schon: [Henne, Ei].sortAscending() soll die Henne/Ei-Frage lösen. Du hältst dich für schlau, kommst aber mit derlei Unsinn daher.
    Für diese wiederum unbefriedigende Antwort haste aber ganz schön lange gebraucht.
    Naja, immerhin eine Antwort. Dafür gibt es ein Fleißbienchen.

Die Mitleser fiebern weiterhin einer Auflösung dieser simplen, nicht mal rudimentäre Programmierkenntnisse erfordernden Aufgabe durch Dich selbsternannten Auskenner entgegen.

Übrigens habe ich schon mehrfach bekundet, daß ich mich nicht für schlau halte sondern stolz auf meinen nicht vorhandenen Sonderschulabschluß bin.
    Ich weiß, daß ich nichts weiß.

GESPERRT

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    ...
    Zumindest wissen wir jetzt, dass dir das Herz aufgeht, wenn dir jemand ein Stück Nettigkeit hinschmeisst, nachdem er dich erniedrigt hat.
    ...
    Es fällt mit schwer einem ehemaligen Gegner zu grollen, der seine Fehler ehrlich bereut.

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bereits faktisch ausgelöscht. ...
    Hast du das von RT?

Sicherlich gibt es Probleme in unserem Land, aber nichts, mit dem wir nicht fertig werden. Der Aufstieg der AfD zeigt, dass wir Deutschen immer noch wehrhaft sind.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Grüezi Chlopperhorscht!

Erchlär mir, mim Maa und allne andere, wo da läse und schriiebe, churz und bündig d’Begriff „Internet“ und „Intranet“; und wänn mögli, au no d’Uswirkige, wänn sich „de Iwan“ vom Internet abchupplet.

Mit eme liebe Grueß us em Baselbiet

Leila

Übersetzung ins Hochdeutsche:

Sei gegrüßt Klopperhorst!

Erkläre mir, meinem Mann und all den andern, die hier lesen und schreiben, kurz und bündig die Begriffe „Internet“ und „Intranet“; und, wenn möglich, auch noch die Auswirkungen, wenn sich „der Iwan“ vom Internet abkoppelt.

Mit einem lieben Gruß aus dem Baselbiet.

Leila
    Das Internet basiert auf der TCP/IP-Technologie und IP-Adressen.
    Dieses Prinzip kann man auch in einem abgeschotteten Netzwerk umsetzen, wo es nach außen keine oder nur eine Verbindung gibt, die dann gefiltert werden kann.
    Dasselbe Prinzip verwendet jede DSL-Box, sie schafft ein Intranet, das meist mit der IP 192.168.xxx.xxx beginnt und routet den ausgehenden Datenverkehr ins Internet.
    Rechner im Intranet sind jedoch von außen nicht ohne weiteres ansprechbar, daher ist ein Intranet sozusagen ein geschütztes Internet im Kleinen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Sicherlich gibt es Probleme in unserem Land, aber nichts, mit dem wir nicht fertig werden. Der Aufstieg der AfD zeigt, dass wir Deutschen immer noch wehrhaft sind.

GESPERRT

Es fällt mit schwer einem ehemaligen Gegner zu grollen, der seine Fehler ehrlich bereut.
    Du hast es hier ja nicht mit jemandem zu tun, der dich belogen oder betrogen hat und dem du jetzt gegenüber so gütig sein kannst in all deinem Edelmut zu verzeihen, sondern jemanden, der dir sämtliche Knochen gebrochen hat und dich, nachdem er dich gebrochen hat, nach seiner Vorstellung wieder aufgepäppelt hat und du das nur mitgemacht hast, weil er dir aus der Position des Siegers Angebote gemacht hat, die du nicht mehr ablehnen konntest. Dazu war er noch ein bisschen nett zu dir, damit du Gesicht wahren konntest. Aber das sollte nicht so weit gehen, dass du jetzt annimmst, dass es für ihn irgendeinen Unterschied gemacht hätte ob du ihm verzeihst oder nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Für diese wiederum unbefriedigende Antwort haste aber ganz schön lange gebraucht. ...
    ...
    Die Mitleser fiebern ...
    ...
    Egal; warum bettelst du nach dem Urteil der Mitleser?
    Meinste wohl, die haben Mitleid mit Code-Monkeys, die ihren unterbelichteten Scheiß als Bitmap in die Signatur stecken?
    Ich gehe mal davon aus, dass ca. 90% der User hier mit deiner Gülle-Sig nichts anfangen können.
    Aber du glaubst wohl ein Genie zu sein, weil man deinen Schwachfug nicht kapiert.
    Mach nur weiter so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer