+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 52 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 519

Thema: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

GESPERRT

Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Bliebe nur die Frage: Bist Du selbst nun Jude oder doch ein Moslem?
    Nach dem zu urteilen, was Du hier bisher so vom Stapel gelassen hast, laege sogar die Vermutung nah, in dir haetten sich die Eigenschaften beider Genannten miteinander multipliziert!
    Ich bin nicht nur jüdischer Moslem, sondern auch schwul und Neger. Hast du damit ein Problem?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hast Recht - hätte mich präziser ausdrücken können.
    Mir gefällt dein letzter Satz sehr gut!

Das gilt allerdings nicht für die Machthaber im Westen - denn es sieht für Rußland nicht so aus, als ob die keinen Krieg wollen!

Rußland hat sich damals freiwillig aus dem gesamten Ostblock zurückgezogen und sich auf eine mündliche Absprache Gorbatchows verlassen das der Westen (NATO) dort bleibt wo er ist.

Da hat der Westen gepflegt drauf geschissen und ist Land für Land für Land gen Rußland vorgerückt und hat Rußland eingeengt und umzingelt.

Nun gibt es keine Pufferzonen mehr und für Rußland gibt es jetzt ein paar rote Linien die keinesfalls überschritten werden dürfen weil Rußland ansonsten militärisch nicht adäquat zu verteidigen wäre.

Eine dieser Linien war die Krim.

Putin hätte auch gleich in Kiev einmarschieren können - ist er aber nicht! Da sollte sich die Ukraine mal bei ihm bedanken!

Man hat sich das Vorrücken ins Baltikum noch zähneknirschend gefallen lassen doch ein weiteres Nachgeben mit Atomwaffen vor der Haustür geht nicht - rote Linie und so.

Im Westen benutzt da keiner mehr sein Hirn - das wird medial weggefickt - immer schön auf den Frontallappen

Der Westen wird noch sein blaues Wunder erleben wenn er meint er könnte dieses Spiel so weiter betreiben.
    Sehr gut erkannt. Die rote Linie setzt sich in Berlin fort. Der Flughafen BER ist in Ost-Berlin und kann auch militaerisch genutzt werden. Ergo darf dieser niemals in Betrieb gehen, niemals fertig werden. Und damit dieser nicht fertig wird, hat man einmal kurzerhand das Terminal auf die andere Seite verlegt - mitten im Bau - und, als der Vorstand so langsam auch das in den Griff bekam, hat man diesen einfach ausgetauscht. Und jetzt wird immer noch mit unfaehigen Firmen alles getan, damit nichts funktioniert.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht nur jüdischer Moslem, sondern auch schwul und Neger. Hast du damit ein Problem?
    Offensichtlich ist allemal, dass Du wohl ein Problem haben musst. Aber Du bist eben auch doof genug, das nicht zu bemerken. Selig sind die geistig Armen.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Spätestens seit Twitter und Fressenbuch, können die Medien nicht einfach irgendwas erfinden was anderswo abgeht. Das wagt nicht einmal der Russkie-Funk RT. Allerdings ist er ziemlich versiert darin, die Fakten zu verdrehen.
    Die Fakten verdrehen ja die westlichen Medien. Darum beschließen diese westlichen "Demokratien" ja auch Gesetze um das Internet zu zensieren. Und die sozialen Medien müssen auch alles sperren was gegen die Meinungsdikatur verstößt. Warum wird in Russland in den sozialen Medien nie gesperrt? Das ist Fakt

Kommt noch dazu, dass Deutschland Oel und Gas von Russland kauft. Ergo soll es hier einmal andere Lieferanten geben (Saudi-Arabien und Afrika), aber da muss die Pipeline durch Syrien durch, und da mischt sich auch Putin mal wieder ein. Durch Afghanistan ist man ja schon durch; die Bunzelwehr bewacht die Pipeline gerade:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorrangig will man Russland moeglichst kein Geld geben; der Oel- und Gasverbrauch Deutschlands soll moeglichst gering sein, damit Russland moeglichst wenig Geld fuer Ruestungsausgaben hat. So ist die "Friday for future" - Bewegung und die staendig hoeheren Steuern auf Benzin, Oel und Gas zu verstehen, und der ganze Solarquatsch und die Windmuehlen entstammen ebenso aus dieser Feder. Ausserdem will man Syrien schwaechen und alle jungen Maenner dort weglocken; viele sind jetzt in Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun bin ich einmal sehr gespannt wie lange dein Beitrag stehenbleibt. Ich hatte mir die Beleidigung (bashing) auch nicht bieten lassen und in die gleiche Kerbe zurück gepostet, leider verschwanden dann ganz plötzlich 2 Beiträge von mir.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Moderatoren haben das Recht, hier Beiträge zu löschen. Was ist dein Problem Newbie?

---

Newbie?? Woraus schließt du das?

Sicherlich haben Moderatoren das Recht Beiträge zu löschen, haben Moderatoren, wie in diesem Fall, auch das Recht Mitglieder zu beleidigen?

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt. Die rote Linie setzt sich in Berlin fort. Der Flughafen BER ist in Ost-Berlin und kann auch militaerisch genutzt werden. Ergo darf dieser niemals in Betrieb gehen, niemals fertig werden. Und damit dieser nicht fertig wird, hat man einmal kurzerhand das Terminal auf die andere Seite verlegt - mitten im Bau - und, als der Vorstand so langsam auch das in den Griff bekam, hat man diesen einfach ausgetauscht. Und jetzt wird immer noch mit unfaehigen Firmen alles getan, damit nichts funktioniert.
    Was den BER betrifft so hat dort mit Sicherheit nicht der Russe seine Finger im Spiel und der BER liegt auch nicht in Ost-Berlin. Als Exil-Berliner kenne ich mich da ein wenig aus

Beim BER geht es um ganz andere Dinge. Diese zu erläutern würden hier jedoch den Rahmen sprengen.

P.S.: Kleiner Tip: Die unzähligen Milliarden werden nicht über der Erde verbaut sondern darunter.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum gehst du nicht ein auf unser Unrechtsregime BRD ?
    Warum nicht auf die Freiheiten in Russland ?

Permanent nur Russlandbashing, merkt doch jeder.

Es geht hier um Russland, wo die Nutzung des WWW eingeschränkt bzw. kontrolliert werden soll, womöglich gar "abgeschaltet". Wenn du etwas zum "Unrechtsregime BRD" schreiben möchtest, dass kannst du doch einen entsprechenden Thread eröffnen, an dem ich mich natürlich beteiligen werden.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dummer Nichtwissender, weisst nicht mal daß einige hier aus Russland posten.
    Ja, das sind wohl die Kandidaten, die aus der Putin-Petersburger-Troll-Zentrale posten.

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Was den BER betrifft so hat dort mit Sicherheit nicht der Russe seine Finger im Spiel und der BER liegt auch nicht in Ost-Berlin. Als Exil-Berliner kenne ich mich da ein wenig aus

Beim BER geht es um ganz andere Dinge. Diese zu erläutern würden hier jedoch den Rahmen sprengen.
    Na, dann man los mit deinen Dingen. Und dass alle deutschen Ingenieure bereits ins Ausland gegangen seien, ist doch nicht dein Ernst. Es gehen doch nur 250.000 gutausgebildete pro Jahr. Lies mal hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Der Flughafen befindet sich in der Nähe des Schönefelder Flughafens, der im früheren Ostberlin der DDR betrieben worden war und jetzt auch noch genutzt wird. Russland scheint Gerüchten zufolge ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen. Denn Russland würde die Überflugrechte für Flugzeuge verweigern, die auf dem Flughafen landen oder dann starten sollten. Der Flughafen liegt formal nach auf dem Gebiet der „früheren“ SBZ, der sowjetisch besetzten Zone.
    Sollte die russische Führung der Ansicht sein, sie habe auf diesem Gebiet noch Hoheitsrechte, könnte sie den Betrieb des Flughafens verweigern.""
    Und jetzt du.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer