AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mal sehen, wie dein Putin dereinst enden wird.
Er wird als Sieger hervor gehen und seinen Lebensabend glücklich verbringen.
Neidisch?
Auf meine Bratwurst kommt auch nur veganer Sempf... (nur von Born, keine Thomy-Babykacke)
Zitat:
Zitat von
Olli
Möchte nur mal etwas am Rande bemerken, auch wenn es nur indirekt zum Thema beiträgt…
Ich weiß nicht, wer von euch in NRW lebt und die gesellschaftlichen Zustände hier kennt, aber mich treibt ein Thema um.
Es wird zunehmend über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland spekuliert.
Für mich ist wäre es ein absoluter, unvorstellbarer Alptraum, wenn meine Söhne für US Interessen an der Ostfront sterben. Während es sich die „Neubürger“ von denen mindestens 90% Männer im wehrfähigen Alter sind, in den Kaffees, Restaurants und Shishabars gut gehen lassen und über unsere schutzlosen Frauen und Mädchen herfallen.
Dieser Gedanke macht mich krank …
Deine Söhne würden auch für Interessen USraels in NO sterben in Angriffskriegen zugunsten Zions.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vermutlich empfindet kein normaler Deutscher der nachgeborenen Generationen irgendeine Schuld an den Geschehnissen in der Zeit der Judenverfolgungen ,- leider hat sich die Bundesrepublik ( vermutlich unter starkem Druck der Siegermächte ) zur ewigwährenden Schuld bekannt und die unverbrüchliche Solidarität mit dem Staat Israel unter Verletzung des GG zur Staatsräson erhoben.
Angesichts der heutigen Verbrechen des Staates Israel ein Ding der Unmöglichkeit..
Die die Zeit der linksversifften Ströbeles, Kühnerts, Langs etc. hat ihren Zenit bereits überschritten.
Ich freue mich darauf es noch miterleben zu dürfen, wie unserer Europa einen allumfassenden Zeitenwandel durchlaufen wird. Also für mich sind es gerade spannende Zeiten. Zukunftsangst: Fehlanzeige.
Der schlafende Riese Europa wird durch die fortwährenden Nadelstiche, das permanente Piesacken, die andauernden Demütigungen und Verunglimpfungen bezüglich unserer Handlungsschwäche langsam, aber sicher, aus seinem seit 1945 andauernden Winterschlaf geweckt.
Wenn diese 500 Millionen Schlafschafe erstmals richtig geführt werden, dann...
Zitat:
Zitat von
Jony
Wirste in zwei, drei Jahren bzw. mit möglichem, entsprechendem Startschuss des Systems doch wieder anders sehen. Also lehn dich doch nicht wieder meinungstechnisch so weit aus dem Fenster.
Natürlich. Wie gesagt, ich bin ein Mensch und Menschen lernen dazu, bekommen neue Informationen und entwickeln sich.
Du natürlich nicht. Du bleibst immer auf demselben Stand.
Z.B. habe ich vor wenigen Jahren auch Cannabis eher kritisch gesehen. Heute (nein, lange vor der Legalisierung, frag mal Flaschengeist, der sucht dir die Beiträge sicher raus) rauche ich selber gerne mal ein Tütchen zum einschlafen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Z.B. dass Russland pausenlos selber antiweisse, antinationale und antideutsche Narrative in die Welt hinauströtet.
Das war mir nicht klar.
Das ist kein Gesprächsangebot.
Du beschreibst eindeutig die BRD!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Veganer? Soy-Boy? Das würde ein Teil der Hysterie bei manchem Post erklären...
Quatsch. Vegan? Blödsinn. Aber Ess-Disziplin ist das Zauberwort. Ich halte mein Körpergewicht seit rund 40 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Auf meine Bratwurst kommt auch nur veganer Sempf... (nur von Born, keine Thomy-Babykacke)
Dank meiner Frau gibt es bei uns nur "Bautz'ner"...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du beschreibst eindeutig die BRD!
Ja, ist halt alles dasselbe
USA, BRD, Russland.
Deutschland als Mittelmacht und als Ausgleich wurde eben zwischen Russland und den USA zerrieben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Natürlich. Wie gesagt, ich bin ein Mensch und Menschen lernen dazu, bekommen neue Informationen und entwickeln sich.
Du natürlich nicht. Du bleibst immer auf demselben Stand.
Z.B. habe ich vor wenigen Jahren auch Cannabis eher kritisch gesehen. Heute (nein, lange vor der Legalisierung, frag mal Flaschengeist, der sucht dir die Beiträge sicher raus) rauche ich selber gerne mal ein Tütchen zum einschlafen.
Du entwickelst dich zurück, da du die Staatspropaganda konsumierst.
https://debeste.de/upload/16c6bd38f3...8c1df68543.jpg