-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
KI...!?
Außerdem kniet der israelische Soldat in einer sehr wackeligen Position...Den kann die arabische Oma einfach umstoßen...zumal sein Gewehr mindestens 60-70% nach links ins Leere zielt.
Vermutlich wollte er in seiner Liebenswürdigeit den Kindern nur Süßigkeiten überreichen.
Schon klar.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein sehr ausdrucksstarkes Foto.
Beliebtes T-shirt bei der teuflischen IDF:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...uss 2 Tote.jpg
...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da wurden mir schon verschiedene Vornamen im Internet praesentiert. Einigkeit bei einigen Foristen und Dritten im Internet bzgl. ihres Klarnamens scheint es wohl nicht zu geben ?
Ich werde aber den Namen geheim halten und habe eine Weitergabe ueber den PN-Bereich an 2 Foristen dieses Forums strikt verweigert, da ich ihr allgemeines Persoenlichkeitsrecht nach Art 1 Abs. 1 GG i.V.m. Art 2 Abs. 1 GG schuetzen moechte. Umananda kenne ich seit Ende 2007 aus dem oesterreichischen Forum.
Offen gesagt, ist es ein Unding, dass Umanandas Klarname hier im HPF hausieren geht. Wer macht solche Dinge ?
Umananda hat jedes Recht auf Persoenlichkeitsschutz.
Warum wurde mir ihr Klarname zugespielt ? Wer hat sie ausgehorcht und ausgeforscht ? VS ? Mossad ? CIA ?
Warum werde ich eigentlich geheimdienstlich ueberwacht ? Welcher Grund besteht fuer die Ueberwachung und welcher Geheimdienst steht dahinter ?
Welche Spielchen werden da mit mir und Frau Umananda betrieben ?
Du solltest dich mit deiner ausgeprägten Paranoia tatsächlich in fachärztliche Behandlung begeben.
Normal ist dein Verhalten jedenfalls nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vermutlich wollte er in seiner Liebenswürdigeit den Kindern nur Süßigkeiten überreichen.
Schon klar.
Einfach ganz schlechte KI...
Dabei könnten die arabischen Opfer der israelischen Besatzer und Siedler genug authentisches Material präsentieren.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Einfach ganz schlechte KI...
Dabei könnten die arabischen Opfer der israelischen Besatzer und Siedler genug authentisches Material präsentieren.
Dieses Material gibt es mittlerweile zuhauf.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
KI...!?
Außerdem kniet der israelische Soldat in einer sehr wackeligen Position...Den kann die arabische Oma einfach umstoßen...zumal sein Gewehr mindestens 60-70% nach links ins Leere zielt.
Spricht Letzteres nicht gegen KI?
Aber egal, mit ähnlichen Bildern aus dem 2 WK wird ja bis heute Stimmung gegen Wehrmachtssoldaten gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Liefert Deutschland
# Waffen an den Täter, an den Besatzungs- und Apartheidstaat Israel?
# Salben und Wundpflaster an halbtote und schwerverletzte Semiten?
Wir Deutsche sind nicht dafür verantwortlich was andere Staaten und Völker mit unseren Waffen machen.
Die Deutschen haben in der BRD eh nichts zu melden und müssen den ganzen Dreck ausbaden und bezahlen.
Die letzten Politiker, die hier sich gegen Israel kritisch äußerten und den USA und deren Oligarchie im Wege standen, wurden medial fertig gemacht und/oder erlitten wenige Zeit
später Unfälle oder wurden von einem Einzeltäter oder Terrorgruppe ermordet.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du solltest dich mit deiner ausgeprägten Paranoia tatsächlich in fachärztliche Behandlung begeben.
Normal ist dein Verhalten jedenfalls nicht.
Das hat leider mit Paranoia nichts mehr zu tun. Da geht es ans Eingemachte.
Die echte Umananda sollte sich mal mit mir langsam in Verbindung setzen. Ich meine jetzt die richtige Umananda, also die junge Dame, die in Wien lebt.
Mit New York City hat das rein gar nichts zu tun. Das ist eine falsche Faehrte. Mehr sage ich dazu aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist Standardwissen. Wir sind hier alles Antisemiten, Nazis, Reichsbürger, Coronoleugner oder hybride Waffen in Putins Krieg. Selbstverständlich werden wir mehrfach überwacht, unser Müll durchwühlt, unsere Abwässer abgefangen, die Datenströme ausgelesen, das ganze Programm. Wohingegen du dir in aller Ruhe 'nen drittes Ei wachsen lässt, in der Gewissheit als Hasbara vom System gefördert zu werden. Toll!
Ist bei Ihnen auch schon die Wohnung 2 Mal geheimdienstlich durchsucht worden und wurden Agenten gegen Sie direkt angesetzt ?
Alles mir passiert.
Ich kannte so etwas frueher eigentlich nur aus der DDR.
Dass so etwas auch in der BRD passieren kann, wenn man nur im unbedeutenden HPF schreibt, war echt neu fuer mich.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Spricht Letzteres nicht gegen KI?
Aber egal, mit ähnlichen Bildern aus dem 2 WK wird ja bis heute Stimmung gegen Wehrmachtssoldaten gemacht.
Richtig...Das Bild ist schlecht gemachter Fake...KI kann es besser...
Und nochmal richtig...In der NATIONAL-ZEITUNG von Gerhard Frey wurden die dreisten Fälschungen gegen die Wehrmacht alle aufgedeckt.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp: Eindrucksvoller Vergleich.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Liefert Deutschland
# Waffen an den Täter, an den Besatzungs- und Apartheidstaat Israel?
# Salben und Wundpflaster an halbtote und schwerverletzte Semiten?
Zitat:
Zitat von
Panther
Wir Deutsche sind nicht dafür verantwortlich was andere Staaten und Völker mit unseren Waffen machen.
Die Deutschen haben in der BRD eh nichts zu melden und müssen den ganzen Dreck ausbaden und bezahlen.
Die letzten Politiker, die hier sich gegen Israel kritisch äußerten und den USA und deren Oligarchie im Wege standen, wurden medial fertig gemacht und/oder erlitten wenige Zeit später Unfälle oder wurden von einem Einzeltäter oder Terrorgruppe ermordet.
Mir mir kann man auch in einfachem Österreichisch sprechen, ich verstehe es.
Ihr Inhalt verständlich formuliert:
# ja, Deutschland liefert Waffen an den Täter
# ja, Deutschland liefert Salben und Wundpflaster an halbtote und schwerverletzte Semiten.
Damit ist doch alles geklärt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt reichlich Bilder im Netz, die zeigen, dass die Autos der Besucher großkalibrige Einschüsse von oben hatten. Die „Hamas“ lief aufm Boden rum. Mit Kaschis und Kleinkram an Waffen.
Eben, die wären nicht zu solchem Schaden in der Lage.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Stimmt nicht ganz; die Mordbuben kamen mit motorisierten Gleitschirmen; könnten durchaus von oben geschossen haben!
Schau dir mal folgende offensichtlich unbekannte Aufnahmen an und dann erzähle mir nochmal, dass das ein paar durchgeknallte Hamasianer mit Gleitschirmen waren. Da war eindeutig ganz großes Kaliber am Werke. Eben mehrere Apache Ah64 die da richtig Rambazamba gemacht haben. Ich tippe mal nicht nur mit der 300 mm Bordkananone sondern auch mit Hellfires. Jetzt kannst du dir gerne ausmalen, wer der für den Großteil der Toten verantwortlich ist.
https://i.imgur.com/mpuyzjf.jpeg
https://i.imgur.com/Xn2baFH.jpeg
https://i.imgur.com/KqWTYW8.jpeg
https://i.imgur.com/wFrwqMt.jpeg
https://i.imgur.com/tj3vKuL.jpeg
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ist bei Ihnen auch schon die Wohnung 2 Mal geheimdienstlich durchsucht worden und wurden Agenten gegen Sie direkt angesetzt ?...
2 mal? Bei mir 2 mal im Jahr. Selbst die Hundehütte meiner 2 Pitbulls nehmen sie regelmässig auseinander, weshalb ich da jetzt Stinktiere einquartiert habe.
Von dem Meerschweinchenkäfig ganz zu schweigen. Klein Kacki hat sich bis heute noch nicht davon erholt und pinkelt ständig Hakenkreuze in den Sand. Dazu werde ich bald täglich von irgendwelchen Kippa-Trägern angetanzt. Es gab mehrere Angriffe mit Messer und Schusswaffen auf mich. Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wem ich erzähle ich das.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau dir mal folgende offensichtlich unbekannte Aufnahmen an und dann erzähle mir nochmal, dass das ein paar durchgeknallte Hamasianer mit Gleitschirmen waren. Da war eindeutig ganz großes Kaliber am Werke. Eben mehrere Apache Ah64 die da richtig Rambazamba gemacht haben. Ich tippe mal nicht nur mit der 300 mm Bordkananone sondern auch mit Hellfires. Jetzt kannst du dir gerne ausmalen, wer der für den Großteil der Toten verantwortlich ist.
2 mal? Bei mir 2 mal im Jahr. Selbst die Hundehütte meiner 2 Pitbulls nehmen sie regelmässig auseinander, weshalb ich da jetzt Stinktiere einquartiert habe.
Von dem Meerschweinchenkäfig ganz zu schweigen. Klein Kacki hat sich bis heute noch nicht davon erholt und pinkelt ständig Hakenkreuze in den Sand. Dazu werde ich bald täglich von irgendwelchen Kippa-Trägern angetanzt. Es gab mehrere Angriffe mit Messer und Schusswaffen auf mich. Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wem ich erzähle ich das.
Entkräftet nicht meine Meinung!
Woher stammen die hübschen Bildchen?
Von irgendeinem Schrottplatz?
Die Herkunft der Bildchen ist nicht ersichtlich.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die letzten Politiker, die hier sich gegen Israel kritisch äußerten und den USA und deren Oligarchie im Wege standen, wurden medial fertig gemacht und/oder erlitten wenige Zeit
später Unfälle oder wurden von einem Einzeltäter oder Terrorgruppe ermordet.
Nicht verantwortlich?
Das sehen andere ganz anders als du, zB.
Russland sagt durch die Waffenlieferungen an die Ukraine ist die BRD im Krieg gegen RU.
Die Juden sagen entsprechendes bezüglich der Waffenlieferungen des Iran in den Libanon.
Und in Kriegen geht es eigentlich oft auch gegen die Zivilbevölkerung die mehrheitlich die Regierung gewählt hat, zB den Hitler als Reichskanzler.
Bombenteppiche auf deutsche und japanische Städte.
Deutschland Tätervolk!
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wenn du meinst, dass die Hamasianer ihre Paraglider mit 30mm Bordkanone und Hellfire Raketen ausstatten, hättest du natürlich recht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Woher stammen die hübschen Bildchen?
Von irgendeinem Schrottplatz?
Die Herkunft der Bildchen ist nicht ersichtlich.
Ganz billiger Versuch, geb dir mehr Mühe. :)
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Also bleibt es beim spekulieren. Aber dein Antisemitismus liefert dir die richtigen Bilder im Kopf.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Genau.
Hier fehlt dir leider der Durchblick!
Ben-Gurion sprach intern Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ..
. Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
Warum sollte mir da der "Durchblick" fehlen? :D
Du weisst, was Narrative sind?
PS: Der Link funktioniert nicht, aber ich kenne das Zitat aus dem Buch von Chomsky.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau dir mal folgende offensichtlich unbekannte Aufnahmen an und dann erzähle mir nochmal, dass das ein paar durchgeknallte Hamasianer mit Gleitschirmen waren. Da war eindeutig ganz großes Kaliber am Werke. Eben mehrere Apache Ah64 die da richtig Rambazamba gemacht haben. Ich tippe mal nicht nur mit der 300 mm Bordkananone sondern auch mit Hellfires. Jetzt kannst du dir gerne ausmalen, wer der für den Großteil der Toten verantwortlich ist...
...
Es wurde auch mit Mörsern auf die Autos geschossen:
...Um 10:32 Uhr wurde ein neuer Befehl erlassen, wonach "alle Bataillone des Sektors" aufgefordert wurden, "
Mörserfeuer auf den Gazastreifen abzufeuern". Im internen militärischen Diskurs stieß diese Entscheidung, die Brigadegeneral Rosenfeld zugeschrieben wird, auf heftige Kritik unter Militärangehörigen, da die IDF zu diesem Zeitpunkt kein vollständiges Bild von allen Kräften im Feld hatte, wo es noch Kämpfer und viele Zivilisten gab. Einige befanden sich in offenen Gebieten und Wäldern in der Nähe der Grenze, wo sie versuchten, sich vor den Terroristen zu verstecken.
"Es war klar, dass sich Entführte auf ihnen befinden könnten", sagt eine Militärquelle über den Befehl, Fahrzeuge nicht nach Gaza zurückkehren zu lassen.
Zu diesem Zeitpunkt kannte das Militär noch nicht die Zahl der Entführten, die in den Gazastreifen einreisten, und schätzte auch nicht das Ausmaß. "Sie dachten immer noch, dass es zu diesem Zeitpunkt Dutzende waren", sagte eine Militärquelle gegenüber Haaretz. Daher sei auch der
Mörserbeschuss in Richtung des Gazastreifens eine Bedrohung für sie.
Darüber hinaus war der Befehl, der um 11:22 Uhr folgte, dass
"keine Fahrzeuge wieder in den Gazastreifen einfahren dürfen", bereits einen Schritt weiter gegangen.
"Es war jedem klar, dass sich in den Fahrzeugen Entführte befinden könnten", sagte eine militärische Quelle im Südkommando gegenüber Haaretz. "Es gab keinen Fall, in dem Fahrzeuge angegriffen wurden, in denen Entführte identifiziert wurden, aber es war auch unmöglich, wirklich zu wissen, ob sich Entführte in den Fahrzeugen befanden. Ich kann nicht sagen, dass es eine klare Anweisung gab, aber es war jedem klar, was es bedeutete, dass kein Fahrzeug nach Gaza zurückkehren würde."
"Die Anweisung lautete, das Zaungelände in eine Vernichtungszone zu verwandeln"
Quelle: Südkommando
Die Entwicklung in dem Sektor erfolgte kurz vor 14:00 Uhr. Damals wurde allen kämpfenden Truppen befohlen, die Siedlungen im Westen nicht zu verlassen; in Richtung Grenze, "mit einem Schwerpunkt auf der Verfolgung von Terroristen". Tatsächlich wurde das Zaungelände zu dieser Zeit zu einer Schießzone – sowohl für die Terroristen als auch für alle anderen, die sich dort aufhielten – eine Gefahr, der man nicht entkommen konnte. "Die Anweisung", sagt die Quelle im Südkommando, "lautete, das Zaungebiet in eine Vernichtungszone zu verwandeln, um die Kontaktlinie nach Westen zu schließen."
Auszug aus Beitrag von Soshana
https://politikforen-hpf.net/showthr...-2023/page3388
Für autochthone Zionknechte sind das nur Fotos von einem Schrottplatz. :haha:
...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Eben.
....Israel hat nur einen Zweck. Die Machtinteressen der USA im Nahen und Mittleren Osten durchzudrücken. ...
Ich meine, das ist ein grundsätzlicher Irrtum!
Die Machtinteressen Israels werden von den US beschützt und durchgedrückt. Die USA werden von einer jüdischen Lobby geführt. Bis heute leben dort die meisten Juden, alle potentielle Staatsbürger Israels.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es wurde auch mit Mörsern auf die Autos geschossen:
...Um 10:32 Uhr wurde ein neuer Befehl erlassen, wonach "alle Bataillone des Sektors" aufgefordert wurden, "
Mörserfeuer auf den Gazastreifen abzufeuern". Im internen militärischen Diskurs stieß diese Entscheidung, die Brigadegeneral Rosenfeld zugeschrieben wird, auf heftige Kritik unter Militärangehörigen, da die IDF zu diesem Zeitpunkt kein vollständiges Bild von allen Kräften im Feld hatte, wo es noch Kämpfer und viele Zivilisten gab. Einige befanden sich in offenen Gebieten und Wäldern in der Nähe der Grenze, wo sie versuchten, sich vor den Terroristen zu verstecken.
"Es war klar, dass sich Entführte auf ihnen befinden könnten", sagt eine Militärquelle über den Befehl, Fahrzeuge nicht nach Gaza zurückkehren zu lassen.
Zu diesem Zeitpunkt kannte das Militär noch nicht die Zahl der Entführten, die in den Gazastreifen einreisten, und schätzte auch nicht das Ausmaß. "Sie dachten immer noch, dass es zu diesem Zeitpunkt Dutzende waren", sagte eine Militärquelle gegenüber Haaretz. Daher sei auch der
Mörserbeschuss in Richtung des Gazastreifens eine Bedrohung für sie.
Darüber hinaus war der Befehl, der um 11:22 Uhr folgte, dass
"keine Fahrzeuge wieder in den Gazastreifen einfahren dürfen", bereits einen Schritt weiter gegangen.
"Es war jedem klar, dass sich in den Fahrzeugen Entführte befinden könnten", sagte eine militärische Quelle im Südkommando gegenüber Haaretz. "Es gab keinen Fall, in dem Fahrzeuge angegriffen wurden, in denen Entführte identifiziert wurden, aber es war auch unmöglich, wirklich zu wissen, ob sich Entführte in den Fahrzeugen befanden. Ich kann nicht sagen, dass es eine klare Anweisung gab, aber es war jedem klar, was es bedeutete, dass kein Fahrzeug nach Gaza zurückkehren würde."
"Die Anweisung lautete, das Zaungelände in eine Vernichtungszone zu verwandeln"
Quelle: Südkommando
Die Entwicklung in dem Sektor erfolgte kurz vor 14:00 Uhr. Damals wurde allen kämpfenden Truppen befohlen, die Siedlungen im Westen nicht zu verlassen; in Richtung Grenze, "mit einem Schwerpunkt auf der Verfolgung von Terroristen". Tatsächlich wurde das Zaungelände zu dieser Zeit zu einer Schießzone – sowohl für die Terroristen als auch für alle anderen, die sich dort aufhielten – eine Gefahr, der man nicht entkommen konnte. "Die Anweisung", sagt die Quelle im Südkommando, "lautete, das Zaungebiet in eine Vernichtungszone zu verwandeln, um die Kontaktlinie nach Westen zu schließen."
Auszug aus Beitrag von Soshana
https://politikforen-hpf.net/showthr...-2023/page3388
Für autochthone Zionknechte sind das nur Fotos von einem Schrottplatz. :haha:
...
Welchen Beitrag von mir meinen Sie ?
Ihr unterer Link zeigt keinen Beitrag von mir an.
-
Zitat:
Ben-Gurion sprach intern Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ..
.
Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Warum sollte mir da der "Durchblick" fehlen? :D .. ...
Du sprachst von
"Solange beide Seiten die Hürden ihrer selbstgebauten Geschichtslügen nicht überwinden können, geht der Hass und somit der Krieg weiter. ."
Ben Gurion widerspricht den üblichen Propagandalügen der Juden.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da scheinen Ihre lieben Haustierchen bei den regelmaessigen geheimdienstlichen Ueberwachungs- und Durchsuchungsmassnahmen einiges auch psychisch durchzumachen ?
Dass Sie auch koerperlich angegriffen werden, wusste ich nicht. Aber, wie Sie schon sagten, das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Sie scheinen in einer ganz gefaehrlichen Gegend zu leben ? Gefaehrlicher als Little Beirut ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Welchen Beitrag von mir meinen Sie ?
Ihr unterer Link zeigt keinen Beitrag von mir an.
Stimmt.
Manchmal wird bekanntlich die Seitenzahl von der Moderation geändert, wenn eine Seite zu riesig wird.
Jetzt ist der sehr informative Beitrag hier:
...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Also bleibt es beim spekulieren....
Spekuliere ruhig auf einen Waldbrand und mach dich weiter lächerlich. :haha:
Zitat:
Aber dein Antisemitismus ...
Die große Mehrheit der Semiten sind die Araber die von USrael angegriffen werden.
Die schlimmsten Antisemiten sind also Juden und ihre Knechte!
Dein Antisemitismus liefert dir die richtigen Bilder im Kopf.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Spekuliere ruhig auf einen Waldbrand und mach dich weiter lächerlich. :haha:
Geh doch mal mit deinen Erkenntnissen an die breite Öffentlichkeit. Du würdest berühmt werden.
Die Hamas würde einen Tunnel nach dir benennen, du Fauci der Nah-Ost-Forschung.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da scheinen Ihre lieben Haustierchen bei den regelmaessigen geheimdienstlichen Ueberwachungs- und Durchsuchungsmassnahmen einiges auch psychisch durchzumachen ?
Dass Sie auch koerperlich angegriffen werden, wusste ich nicht. Aber, wie Sie schon sagten, das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Sie scheinen in einer ganz gefaehrlichen Gegend zu leben ? Gefaehrlicher als Little Beirut ?
Gäähhhn... In Berlin muss man immer auf der Hut sein. Gerade mit meinem Nazi-Outfit. Die Kippaträger machen halt vor nichts halt. Aber mittlerweile habe ich erfolgreiche Abwehrmaßnahmen ergriffen. Eine kleine Sprayflasche mit Schweineblut-Aufkleber hält jeden Kringellockenträger fern. Und wenn sie trotzdem nicht von dir ablassen, hilft Dr. Martens weiter.
https://cdn.mdr.de/kultur/app-kultur...g?version=4934
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt.
Manchmal wird bekanntlich die Seitenzahl von der Moderation geändert, wenn eine Seite zu riesig wird.
Jetzt ist der sehr informative Beitrag hier:
...
Deshalb hat der Mossad mich auch so lieb gewonnen und in sein Herz geschlossen.
Ist halt bloede, wenn ich russische und hebraeische Texte fuers HPF uebersetze und hier reinstelle.
Hahaha.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gäähhhn... In Berlin muss man immer auf der Hut sein. Gerade mit meinem Nazi-Outfit. Die Kippaträger machen halt vor nichts halt. Aber mittlerweile habe ich erfolgreiche Abwehrmaßnahmen ergriffen. Eine kleine Sprayflasche mit Schweineblut-Aufkleber hält jeden Kringellockenträger fern. Und wenn sie trotzdem nicht von dir ablassen, hilft Dr. Martens weiter.
Menschen mit solchen Stiefeln habe ich bei uns in Berlin in letzter Zeit nicht gross rumlaufen sehen. Das waere mir sofort aufgefallen. Ist auch gefaehrlich, weil es hier brutale Schlaegertruppen der linksradikalen Szene gibt. Die fackeln nicht lange.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deshalb hat der Mossad mich auch so lieb gewonnen und in sein Herz geschlossen.
Ist halt bloede, wenn ich russische und hebraeische Texte fuers HPF uebersetze und hier reinstelle.
Hahaha.
Wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen?
Wieder mal Märchenstunde?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So einen Schaden richtest du nicht mit Kaschis an. Das war eindeutig schweres Kaliber.
Danke für die Bilder. Die Dächer der Autos sind nach innen gedrückt. Massiver Beschuss von oben.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen?
Wieder mal Märchenstunde?
Glauben Sie, dass dem Mossad es gefaellt, wenn ich solche Texte uebersetze ?
Ich glaube das eher weniger.
Zudem gibt es im HPF jemanden, der direkten Kontakt zum Mossad hat. Name bleibt geheim.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So einen Schaden richtest du nicht mit Kaschis an. Das war eindeutig schweres Kaliber.
Danke für die Bilder. Die Dächer der Autos sind nach innen gedrückt. Massiver Beschuss von oben.
Gut beobachtet.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glauben Sie, dass dem Mossad es gefaellt, wenn ich solche Texte uebersetze ?
Deine zionistische Propaganda ist doch ganz im Sinne des Mossads, also erspare uns bitte deine ständigen paranoiden Schwachsinn, der hier zudem nichts zu suchen hat.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Schrottplatz wurde teilweise sogar im israelischen TV in den Nachrichten letztes Jahr gezeigt. Das war Tage nach dem 7.10.2023. Mir ist das jetzt aufgefallen, weil ich manchmal israelisches TV schaue.
Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Damals hatte ich mich schon beim Anschauen der Bilder im israelischen TV gewundert, dass die Autos so demoliert wurden ? Ich fragte mich, wie die Hamas so etwas anstellen konnte ? Genauso bei den massiv zerstoerten Haeusern in verschiedenen Kibuzim. Bei einigen fehlten die Daecher, was auf eine massive Gewaltanwendung schliessen liess …
Mich wunderte das damals schon und man kann es in diesem Strang nachlesen.
Dass dem Mossad solche Fragen nicht gefallen, duerfte klar sein.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der moderne Nazi trägt vornehmlich Jack Wolfskin oder NorthFace. Dazu kommen Sneaker und ne Maske im Gesicht. Corona machte es möglich, dass die Zecken das Vermummungsverbot umgehen konnten.
Ein Schelm….
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gut beobachtet.
Nun, ich zwar nicht lange gedient, aber lange genug.
Kommt was von aussen machts ne Delle. Kommts von innen machts ne Beule.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine zionistische Propaganda ist doch ganz im Sinne des Mossads, also erspare uns bitte deine ständigen paranoiden Schwachsinn, der hier zudem nichts zu suchen hat.
Das glaube ich eher weniger, dass dem Mossad mein Geschreibsel gross gefaellt ?
Herr „tosh“ sagte doch gestern selber, dass mich der Mossad bald entsorgen koennte ?
Aufgeschoben sei nicht aufgehoben. Kann man alles hier bei ihm nachlesen, ausser der Beitrag wurde geloescht ? Ich habe das schon als indirekte Warnung verstanden. Zudem gibt es hier im HPF jemanden mit direktem Draht zum Mossad. Name ist geheim und werde ich nicht weitergeben.
Das bedeutet, dass der Mossad ganz genau Bescheid weiss.
Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen.
Ich gehe damit offen und proaktiv um und fresse das nicht in mich hinein. Deshalb auch meine Klardaten beim INSS-Institut. Ich agiere mit offenen Karten und Umananda weiss das auch.
Alle sollen es wissen.
Umananda darf gerne mich persoenlich anschreiben. Mich wuerde mal interessieren, was das Ganze hier sein soll ?
Was sollen all die Einschuechterungsmassnahmen gegen mich ? Was bezweckt man damit ? Will man auf diese Weise Foristen wie mich mundtot machen, weil man Angst vor mir hat ?
Man muss mich schon umbringen, um mich wegzukriegen !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das glaube ich eher weniger, dass dem Mossad mein Geschreibsel gross gefaellt ?...
Du machst Werbung für die Verbrechen Israels. Was will der Mossad mehr. Als Hasbara bist du praktisch der Fusskrieger des Mossads und Israels.
Also sei so nett und verschone uns mit deinen psychotischen Dauerspam zu deiner Person.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das glaube ich eher weniger, dass dem Mossad mein Geschreibsel gross gefaellt ?
Herr „tosh“ sagte doch gestern selber, dass mich der Mossad bald entsorgen koennte ?
Aufgeschoben sei nicht aufgehoben. Kann man alles hier bei ihm nachlesen, ausser der Beitrag wurde geloescht ? Ich habe das schon als indirekte Warnung verstanden. Zudem gibt es hier im HPF jemanden mit direktem Draht zum Mossad. Name ist geheim und werde ich nicht weitergeben.
Das bedeutet, dass der Mossad ganz genau Bescheid weiss.
Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen.
Ich gehe damit offen und proaktiv um und fresse das nicht in mich hinein.
Alle sollen es wissen.
Umananda darf gerne mich anschreiben. Mich wueder mal interessieren, was das Ganze hier sein soll ?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß es den Mossad juckt, was hier geschrieben wird? Die werden erst wach, bei Staatsgefährdenden Aktionen.