+ Auf Thema antworten
Seite 3893 von 4801 ErsteErste ... 2893 3393 3793 3843 3883 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3903 3943 3993 4393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.921 bis 38.930 von 48010

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    KI...!?
    Außerdem kniet der israelische Soldat in einer sehr wackeligen Position...Den kann die arabische Oma einfach umstoßen...zumal sein Gewehr mindestens 60-70% nach links ins Leere zielt.
    Vermutlich wollte er in seiner Liebenswürdigeit den Kindern nur Süßigkeiten überreichen.

Schon klar.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto.
    Beliebtes T-shirt bei der teuflischen IDF:

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da wurden mir schon verschiedene Vornamen im Internet praesentiert. Einigkeit bei einigen Foristen und Dritten im Internet bzgl. ihres Klarnamens scheint es wohl nicht zu geben ?

Ich werde aber den Namen geheim halten und habe eine Weitergabe ueber den PN-Bereich an 2 Foristen dieses Forums strikt verweigert, da ich ihr allgemeines Persoenlichkeitsrecht nach Art 1 Abs. 1 GG i.V.m. Art 2 Abs. 1 GG schuetzen moechte. Umananda kenne ich seit Ende 2007 aus dem oesterreichischen Forum.

Offen gesagt, ist es ein Unding, dass Umanandas Klarname hier im HPF hausieren geht. Wer macht solche Dinge ?

Umananda hat jedes Recht auf Persoenlichkeitsschutz.

Warum wurde mir ihr Klarname zugespielt ? Wer hat sie ausgehorcht und ausgeforscht ? VS ? Mossad ? CIA ?

Warum werde ich eigentlich geheimdienstlich ueberwacht ? Welcher Grund besteht fuer die Ueberwachung und welcher Geheimdienst steht dahinter ?

Welche Spielchen werden da mit mir und Frau Umananda betrieben ?
    Du solltest dich mit deiner ausgeprägten Paranoia tatsächlich in fachärztliche Behandlung begeben.

Normal ist dein Verhalten jedenfalls nicht.

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Vermutlich wollte er in seiner Liebenswürdigeit den Kindern nur Süßigkeiten überreichen.

Schon klar.
    Einfach ganz schlechte KI...
    Dabei könnten die arabischen Opfer der israelischen Besatzer und Siedler genug authentisches Material präsentieren.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Einfach ganz schlechte KI...
    Dabei könnten die arabischen Opfer der israelischen Besatzer und Siedler genug authentisches Material präsentieren.
    Dieses Material gibt es mittlerweile zuhauf.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

KI...!?
    Außerdem kniet der israelische Soldat in einer sehr wackeligen Position...Den kann die arabische Oma einfach umstoßen...zumal sein Gewehr mindestens 60-70% nach links ins Leere zielt.
    Spricht Letzteres nicht gegen KI?
    Aber egal, mit ähnlichen Bildern aus dem 2 WK wird ja bis heute Stimmung gegen Wehrmachtssoldaten gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Liefert Deutschland
    # Waffen an den Täter, an den Besatzungs- und Apartheidstaat Israel?
    # Salben und Wundpflaster an halbtote und schwerverletzte Semiten?
    Wir Deutsche sind nicht dafür verantwortlich was andere Staaten und Völker mit unseren Waffen machen.
    Die Deutschen haben in der BRD eh nichts zu melden und müssen den ganzen Dreck ausbaden und bezahlen.

Die letzten Politiker, die hier sich gegen Israel kritisch äußerten und den USA und deren Oligarchie im Wege standen, wurden medial fertig gemacht und/oder erlitten wenige Zeit
    später Unfälle oder wurden von einem Einzeltäter oder Terrorgruppe ermordet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du solltest dich mit deiner ausgeprägten Paranoia tatsächlich in fachärztliche Behandlung begeben.

Normal ist dein Verhalten jedenfalls nicht.
    Das hat leider mit Paranoia nichts mehr zu tun. Da geht es ans Eingemachte.

Die echte Umananda sollte sich mal mit mir langsam in Verbindung setzen. Ich meine jetzt die richtige Umananda, also die junge Dame, die in Wien lebt.

Mit New York City hat das rein gar nichts zu tun. Das ist eine falsche Faehrte. Mehr sage ich dazu aber nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist Standardwissen. Wir sind hier alles Antisemiten, Nazis, Reichsbürger, Coronoleugner oder hybride Waffen in Putins Krieg. Selbstverständlich werden wir mehrfach überwacht, unser Müll durchwühlt, unsere Abwässer abgefangen, die Datenströme ausgelesen, das ganze Programm. Wohingegen du dir in aller Ruhe 'nen drittes Ei wachsen lässt, in der Gewissheit als Hasbara vom System gefördert zu werden. Toll!
    Ist bei Ihnen auch schon die Wohnung 2 Mal geheimdienstlich durchsucht worden und wurden Agenten gegen Sie direkt angesetzt ?

Alles mir passiert.

Ich kannte so etwas frueher eigentlich nur aus der DDR.

Dass so etwas auch in der BRD passieren kann, wenn man nur im unbedeutenden HPF schreibt, war echt neu fuer mich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Spricht Letzteres nicht gegen KI?
    Aber egal, mit ähnlichen Bildern aus dem 2 WK wird ja bis heute Stimmung gegen Wehrmachtssoldaten gemacht.
    Richtig...Das Bild ist schlecht gemachter Fake...KI kann es besser...
    Und nochmal richtig...In der NATIONAL-ZEITUNG von Gerhard Frey wurden die dreisten Fälschungen gegen die Wehrmacht alle aufgedeckt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer