:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wir Deutsche sind nicht dafür verantwortlich was andere Staaten und Völker mit unseren Waffen machen.
Die Deutschen haben in der BRD eh nichts zu melden und müssen den ganzen Dreck ausbaden und bezahlen.
Die letzten Politiker, die hier sich gegen Israel kritisch äußerten und den USA und deren Oligarchie im Wege standen, wurden medial fertig gemacht und/oder erlitten wenige Zeit
später Unfälle oder wurden von einem Einzeltäter oder Terrorgruppe ermordet.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das hat leider mit Paranoia nichts mehr zu tun. Da geht es ans Eingemachte.
Die echte Umananda sollte sich mal mit mir langsam in Verbindung setzen. Ich meine jetzt die richtige Umananda, also die junge Dame, die in Wien lebt.
Mit New York City hat das rein gar nichts zu tun. Das ist eine falsche Faehrte. Mehr sage ich dazu aber nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ist bei Ihnen auch schon die Wohnung 2 Mal geheimdienstlich durchsucht worden und wurden Agenten gegen Sie direkt angesetzt ?
Alles mir passiert.
Ich kannte so etwas frueher eigentlich nur aus der DDR.
Dass so etwas auch in der BRD passieren kann, wenn man nur im unbedeutenden HPF schreibt, war echt neu fuer mich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...