+ Auf Thema antworten
Seite 3896 von 4830 ErsteErste ... 2896 3396 3796 3846 3886 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3906 3946 3996 4396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.951 bis 38.960 von 48299

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eben, die wären nicht zu solchem Schaden in der Lage.

Schau dir mal folgende offensichtlich unbekannte Aufnahmen an und dann erzähle mir nochmal, dass das ein paar durchgeknallte Hamasianer mit Gleitschirmen waren. Da war eindeutig ganz großes Kaliber am Werke. Eben mehrere Apache Ah64 die da richtig Rambazamba gemacht haben. Ich tippe mal nicht nur mit der 300 mm Bordkananone sondern auch mit Hellfires. Jetzt kannst du dir gerne ausmalen, wer der für den Großteil der Toten verantwortlich ist.

2 mal? Bei mir 2 mal im Jahr. Selbst die Hundehütte meiner 2 Pitbulls nehmen sie regelmässig auseinander, weshalb ich da jetzt Stinktiere einquartiert habe.

Von dem Meerschweinchenkäfig ganz zu schweigen. Klein Kacki hat sich bis heute noch nicht davon erholt und pinkelt ständig Hakenkreuze in den Sand. Dazu werde ich bald täglich von irgendwelchen Kippa-Trägern angetanzt. Es gab mehrere Angriffe mit Messer und Schusswaffen auf mich. Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wem ich erzähle ich das.
    So einen Schaden richtest du nicht mit Kaschis an. Das war eindeutig schweres Kaliber.

Danke für die Bilder. Die Dächer der Autos sind nach innen gedrückt. Massiver Beschuss von oben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen?

Wieder mal Märchenstunde?
    Glauben Sie, dass dem Mossad es gefaellt, wenn ich solche Texte uebersetze ?

Ich glaube das eher weniger.

Zudem gibt es im HPF jemanden, der direkten Kontakt zum Mossad hat. Name bleibt geheim.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So einen Schaden richtest du nicht mit Kaschis an. Das war eindeutig schweres Kaliber.

Danke für die Bilder. Die Dächer der Autos sind nach innen gedrückt. Massiver Beschuss von oben.
    Gut beobachtet.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Glauben Sie, dass dem Mossad es gefaellt, wenn ich solche Texte uebersetze ?
    Deine zionistische Propaganda ist doch ganz im Sinne des Mossads, also erspare uns bitte deine ständigen paranoiden Schwachsinn, der hier zudem nichts zu suchen hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Der Schrottplatz wurde teilweise sogar im israelischen TV in den Nachrichten letztes Jahr gezeigt. Das war Tage nach dem 7.10.2023. Mir ist das jetzt aufgefallen, weil ich manchmal israelisches TV schaue.

Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Damals hatte ich mich schon beim Anschauen der Bilder im israelischen TV gewundert, dass die Autos so demoliert wurden ? Ich fragte mich, wie die Hamas so etwas anstellen konnte ? Genauso bei den massiv zerstoerten Haeusern in verschiedenen Kibuzim. Bei einigen fehlten die Daecher, was auf eine massive Gewaltanwendung schliessen liess …

Mich wunderte das damals schon und man kann es in diesem Strang nachlesen.

Dass dem Mossad solche Fragen nicht gefallen, duerfte klar sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gäähhhn... In Berlin muss man immer auf der Hut sein. Gerade mit meinem Nazi-Outfit. Die Kippaträger machen halt vor nichts halt. Aber mittlerweile habe ich erfolgreiche Abwehrmaßnahmen ergriffen. Eine kleine Sprayflasche mit Schweineblut-Aufkleber hält jeden Kringellockenträger fern. Und wenn sie trotzdem nicht von dir ablassen, hilft Dr. Martens weiter.

Der moderne Nazi trägt vornehmlich Jack Wolfskin oder NorthFace. Dazu kommen Sneaker und ne Maske im Gesicht. Corona machte es möglich, dass die Zecken das Vermummungsverbot umgehen konnten.

Ein Schelm….

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gut beobachtet.
    Nun, ich zwar nicht lange gedient, aber lange genug.

Kommt was von aussen machts ne Delle. Kommts von innen machts ne Beule.

Freie Vögel fliegen!

Deine zionistische Propaganda ist doch ganz im Sinne des Mossads, also erspare uns bitte deine ständigen paranoiden Schwachsinn, der hier zudem nichts zu suchen hat.
    Das glaube ich eher weniger, dass dem Mossad mein Geschreibsel gross gefaellt ?

Herr „tosh“ sagte doch gestern selber, dass mich der Mossad bald entsorgen koennte ?

Aufgeschoben sei nicht aufgehoben. Kann man alles hier bei ihm nachlesen, ausser der Beitrag wurde geloescht ? Ich habe das schon als indirekte Warnung verstanden. Zudem gibt es hier im HPF jemanden mit direktem Draht zum Mossad. Name ist geheim und werde ich nicht weitergeben.

Das bedeutet, dass der Mossad ganz genau Bescheid weiss.

Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen.

Ich gehe damit offen und proaktiv um und fresse das nicht in mich hinein. Deshalb auch meine Klardaten beim INSS-Institut. Ich agiere mit offenen Karten und Umananda weiss das auch.

Alle sollen es wissen.

Umananda darf gerne mich persoenlich anschreiben. Mich wuerde mal interessieren, was das Ganze hier sein soll ?

Was sollen all die Einschuechterungsmassnahmen gegen mich ? Was bezweckt man damit ? Will man auf diese Weise Foristen wie mich mundtot machen, weil man Angst vor mir hat ?

Man muss mich schon umbringen, um mich wegzukriegen !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das glaube ich eher weniger, dass dem Mossad mein Geschreibsel gross gefaellt ?...
    Du machst Werbung für die Verbrechen Israels. Was will der Mossad mehr. Als Hasbara bist du praktisch der Fusskrieger des Mossads und Israels.

Also sei so nett und verschone uns mit deinen psychotischen Dauerspam zu deiner Person.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Das glaube ich eher weniger, dass dem Mossad mein Geschreibsel gross gefaellt ?

Herr „tosh“ sagte doch gestern selber, dass mich der Mossad bald entsorgen koennte ?

Aufgeschoben sei nicht aufgehoben. Kann man alles hier bei ihm nachlesen, ausser der Beitrag wurde geloescht ? Ich habe das schon als indirekte Warnung verstanden. Zudem gibt es hier im HPF jemanden mit direktem Draht zum Mossad. Name ist geheim und werde ich nicht weitergeben.

Das bedeutet, dass der Mossad ganz genau Bescheid weiss.

Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen.

Ich gehe damit offen und proaktiv um und fresse das nicht in mich hinein.

Alle sollen es wissen.

Umananda darf gerne mich anschreiben. Mich wueder mal interessieren, was das Ganze hier sein soll ?
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß es den Mossad juckt, was hier geschrieben wird? Die werden erst wach, bei Staatsgefährdenden Aktionen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer