Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist Standardwissen. Wir sind hier alles Antisemiten, Nazis, Reichsbürger, Coronoleugner oder hybride Waffen in Putins Krieg. Selbstverständlich werden wir mehrfach überwacht, unser Müll durchwühlt, unsere Abwässer abgefangen, die Datenströme ausgelesen, das ganze Programm. Wohingegen du dir in aller Ruhe 'nen drittes Ei wachsen lässt, in der Gewissheit als Hasbara vom System gefördert zu werden. Toll!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die BRD ist nicht Deutschland, genauso wenig wie der Rheinbund oder die Bayern irgendetwas zu melden hatten. Da wurde unter Napoleon selbst vom deutschen Nachbarn das letzte Hemd requiriert
und in Russland gestorben.
Meine Familie verließ damals Schwaben, der eine Teil floh bereits beim Pfalzkrieg 1680-1690 nach Preußen und Sachsen und der andere Teil floh endgültig nach 1815 in die USA.
Die hatten keinen Bock mehr auf die Schwaben, Badenser, Rheinländer und auf die Froschfresser. Und wenn ich mir die Misere heute dort anschaue, nicht ohne Grund.
Heutztage kriecht man Törken und US Besatzer fleißig in die Ärsche und hetzt fleißig gegen andere deutsche Stämme und fühlt sich richtig geil und gut dabei.
Deutschland ist seit 1945 besetzt und handlungsunfähig.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Teufelskinder sind echte Landschaftsgestalter !
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Viele Orte in Gaza sind dem Erdboden gleich gemacht. Wie stark die Zerstörung ist, zeigt der Vergleich aktueller Bilder mit Aufnahmen, die vor Kriegsbeginn entstanden sind. Laut UN-Angaben sind insgesamt 42 Millionen Tonnen Trümmer an

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Da wurden mir schon verschiedene Vornamen im Internet praesentiert. Einigkeit bei einigen Foristen und Dritten im Internet bzgl. ihres Klarnamens scheint es wohl nicht zu geben ?
Ich werde aber den Namen geheim halten und habe eine Weitergabe ueber den PN-Bereich an 2 Foristen dieses Forums strikt verweigert, da ich ihr allgemeines Persoenlichkeitsrecht nach Art 1 Abs. 1 GG i.V.m. Art 2 Abs. 1 GG schuetzen moechte. Umananda kenne ich seit Ende 2007 aus dem oesterreichischen Forum.
Offen gesagt, ist es ein Unding, dass Umanandas Klarname hier im HPF hausieren geht. Wer macht solche Dinge ?
Umananda hat jedes Recht auf Persoenlichkeitsschutz.
Warum wurde mir ihr Klarname zugespielt ? Wer hat sie ausgehorcht und ausgeforscht ? VS ? Mossad ? CIA ?
Warum werde ich eigentlich geheimdienstlich ueberwacht ? Welcher Grund besteht fuer die Ueberwachung und welcher Geheimdienst steht dahinter ?
Welche Spielchen werden da mit mir und Frau Umananda betrieben ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)