-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Daraus:
LOL. Was ist mit den ganzen Omas und Opas, also Hochrisikogruppen, die kein Internetz haben bzw. für die das genauso Neuland ist, wie für unsere Politversager?
Schon wieder so ein eklatanter Widerspruch.
Stimmt, das auch. Wichtiger ist aber, daß es "sollte" heißt. Nicht einmal "soll" , oder gar "muß". Gibt es sogar eine DIN für.
Abgesehen davon, daß ich auch Opa bin :D
Erinnert mich an Radiowerbung "Kann man machen....."
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Meine Frau hat heute so einen Maskenidioten mit seiner eigenen Blödheit konfrontiert. Der nahm die Maske in den Mund, fasste die Griffe des Einkaufswagens an, nahm dann die Maske wieder aus dem Mund, um sie sich ganz wichtig aufzusetzen. Da platzte es aus ihr heraus. Ihr fällt fast noch schwerer als mir, sich all diese Dummheiten mit anzusehen. Ich lache die Leute mehr oder weniger offen aus, aber rege mich sonst nicht so drüber auf.
Du kannst da noch lachen? Ich steh da meist fassungslos daneben.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sich darüber lustig zu machen, ist mein Ventil um daran nicht verrückt zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sich darüber lustig zu machen, ist mein Ventil um daran nicht verrückt zu werden.
Geht mir genauso. Ohne einen immer schräger werdenden Sinn für Humor könnte ich diesen ganzen real existierenden Irrsinn nicht ertragen.
-
Shiva Ayyadurai im Interview mit Jasmin Kosubek zu Corona und den paranoiden Überreaktionen:
https://www.youtube.com/watch?v=aduuHXKalGs
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zu spät. Verrückt läßt es sich unter Verrückten leichter ertragen. Probier es aus! Ich habe damit gute Erfahrung gemacht
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du kannst da noch lachen? .
#
was willste denn bei soviel Idiotie auch anderes machen:? ne Runde heulen :?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
:gp:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Maitre erneut bewerten kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zu spät. Verrückt läßt es sich unter Verrückten leichter ertragen. Probier es aus! Ich habe damit gute Erfahrung gemacht
Maitre ist ja auch kein Bauleiter, wo das anscheindend ja der Normalzustand ist :D:dg:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ihre Kinder und Enkel könnten ihnen das erklären, aber die haben ja Kontaktverbot.
So schlimm das Kontaktverbot ist, so sehr zeigt es aber auch die Absurdität und Widersprüchlichkeit dieser "Verordnung" auf. Völlig irre, was die Sesselfurzer da ablassen. Und noch viel unbegreiflicher, daß die Zahlsklaven, die dieses Pack am Kaxxen halten, die einfach gewähren lassen, sich gar in vorauseilendem Gehorsam noch zu übertreffen versuchen.
Jedenfalls die Mehrheit, gegen die man als Einzelner keine Chance hat...
-
Zitat:
Zitat von
marion
Maitre ist ja auch kein Bauleiter, wo das anscheindend ja der Normalzustand ist :D:dg:
Nicht anscheinend sondern notwendig.
Ich könnte da einen ganzen Strang draus machen. Kurzfassung: alles richtig gemacht. Nur leider auf der falschen Baustelle. Hat gedauert, bis ich die gefunden hatte
-
Zitat:
Zitat von
marion
#
was willste denn bei soviel Idiotie auch anderes machen:? ne Runde heulen :?
Funktioniert auch. Vorausgesetzt, Du bist eine Frau. Oder zumindest gendermäßig nahe dran
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt, das auch. Wichtiger ist aber, daß es "sollte" heißt. Nicht einmal "soll" , oder gar "muß". Gibt es sogar eine DIN für.
Diese DIN würde mich wirklich interessieren. Seit meiner Rückkehr in die BRiD sind ja so einige Sachen passiert,die ich nie für möglich gehalten hätte.
Zitat:
Abgesehen davon, daß ich auch Opa bin :D
Das war keinesfalls despektierlich gemeint, im Gegenteil, es ist eine Ehrenbezeichnung.
Zitat:
Erinnert mich an Radiowerbung "Kann man machen....."
Bei sowas befürchte ich stets, daß die einzigen, die was draus machen, die überflüssige Zunft der Rechtsverdreher ist. Im Bunzeltag sollen ja überwiegend solche Versager aus der Jurisprudenz sitzen, die es im realen Leben zu nix gebracht haben. Nicht mal zum Abmahnanwalt, der allerniedrigsten Kaste, hat es bei dem Gesindel gereicht.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Oh, sorry. Aber wird Kanada nicht auch schon länger zugeschissen?
Kanada kenne ich selbst eigentlich gar nicht. Ich war nur Anfang 2018 da wegen Zwischenstopps, jeweils Toronto und Montreal auf dem Hin- und Rückflug mit der jedesmal verspäteten Air Canada. Die Leute, die ich da auf den Flughäfen gesehen habe, haben in ihrer Gesamtheit keinen gesunden Eindruck auf mich gemacht.
Bei einer Passkontrolle war da auch eine junge Negerin, die sass oder eher lag da wie ein Schluck Wasser auf ihrem Stuhl. Merkwürdigerweise waren woanders Warteschlangen, bei ihr niemand. Dachte ich mir, schauste Dir die einmal an. Und war auch ganz schnuckelig.
Hier in Peru gibt es laut Volkszählung 3% Neger aus der Kolonalzeit. Ich hatte mit denen noch niemals Probleme und kenne auch keine Ghettobildung. Auch nicht in der Hafenstadt Callao, wo die aus einem mir unbekannten Grund viel zahlreicher sind als anderswo.
Auch woanders hatte ich nie mit denen ausreichend häufig oder lange zu tun, als dass ich etwas aus eigener Erfahrung zu sagen könnte. Ich habe aber auch den Eindruck, dass auch die durchschnittlichen Pakistanis oder Neger in England weniger Stress im Alltag machen als in der BRD. Auch irgendwelche green people oder Linken machten im Alltag in England keinen Stress. In der BRD macht mir jedes Arschloch Stress, wenn ich einmal dort bin. Scheint irgendwie an deren Kindergärten, Schulen und Behörden zu liegen, dass dort solch ein minderwertiges Zeug gezüchtet wird.
So ein Krampf wie der "böse, alte, weisse Mann" kommt ja aus den USA. Ich weiss aber nicht, wie weit das auch in deren Alltag eindringt, weil ich die USA nicht kenne. Wenn ich allerdings jetzt in den letzten Jahren mehrmals für einige Wochen in der BRD war, dann ist mir schon aufgefallen, wieviel abartiges Volk dort nicht nur herumspringt, sondern auch im Alltag Stress machen will. Und das eben in solch einer Häufigkeit, wie ich es weder aus der BRD vor der Jahrtausendwende kannte, noch von irgendeinem anderen Land, wo ich einmal länger war.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Diese DIN würde mich wirklich interessieren. Seit meiner Rückkehr in die BRiD sind ja so einige Sachen passiert,die ich nie für möglich gehalten hätte.
Das war keinesfalls despektierlich gemeint, im Gegenteil, es ist eine Ehrenbezeichnung.
Bei sowas befürchte ich stets, daß die einzigen, die was draus machen, die überflüssige Zunft der Rechtsverdreher ist. Im Bunzeltag sollen ja überwiegend solche Versager aus der Jurisprudenz sitzen, die es im realen Leben zu nix gebracht haben. Nicht mal zum Abmahnanwalt, der allerniedrigsten Kaste, hat es bei dem Gesindel gereicht.
DIN kostet. Wikipedia erklärt es aber auch ganz gut
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Muss...ann-Vorschrift
Jetzt muß man nur noch wissen, daß DIN eine private Vereinbarung ist und keinesfalls Gesetz
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur, solange du dich an die DIN orientierst ist alles OK, weichst du ab, musst du dies ganz genau erklären und ggf. später auch deswegen haften, falls es nicht hinhaute...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Nur, solange du dich an die DIN orientierst ist alles OK, weichst du ab, musst du dies ganz genau erklären und ggf. später auch deswegen haften, falls es nicht hinhaute...
Fast richtig. Davor stehen noch eine ganze Reihe anderer Regeln. Herstellerrichtlinien, Fachregeln, Werksnormen und die nirgendwo schriftlich erfaßten anerkannten Regeln der Technik. Letztere werden gerne mit Stand der Technik verwechselt.
DIN ist aber nur in Ausnahmefällen anerkannte Regel der Technik.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
So schlimm das Kontaktverbot ist, so sehr zeigt es aber auch die Absurdität und Widersprüchlichkeit dieser "Verordnung" auf. Völlig irre, was die Sesselfurzer da ablassen. Und noch viel unbegreiflicher, daß die Zahlsklaven, die dieses Pack am Kaxxen halten, die einfach gewähren lassen, sich gar in vorauseilendem Gehorsam noch zu übertreffen versuchen.
Jedenfalls die Mehrheit, gegen die man als Einzelner keine Chance hat...
Zombination! Enthirnt, entkernt, entmenschlicht! Und sie wichsen sich einen drauf!
Und Erika macht mal wieder allet jut!
Wir brauchen keine Impfung! Mutti leckt uns mal alle an. Immunität fürs Volk!
Ihr seid zwar jetzt alle gefeiht gegen das Virus. Zu Hause bleibt ihr aber trotzdem!
-
Zitat:
Zitat von
marion
Die sollten beten, dass der Pöbel niemals merkt, wie er verarscht wurde!:)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Fast richtig. Davor stehen noch eine ganze Reihe anderer Regeln. Herstellerrichtlinien, Fachregeln, Werksnormen und die nirgendwo schriftlich erfaßten anerkannten Regeln der Technik. Letztere werden gerne mit Stand der Technik verwechselt.
DIN ist aber nur in Ausnahmefällen anerkannte Regel der Technik.
Oh, da kennt der Grieche nicht mal ne RAL-Norm. "Reichs-Ausschuß-für-Lieferbedingungen"
Nennt sich ja jetzt etwas anders, aber nach deren Normen hatten wir Fenster einzubauen. Gütesicherung und Kennzeichnung.
Muss man nicht kennen.
Und NEIN @LOL, es geht nicht um den Lack für Dein Auto.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nicht nötig. Der Pöbel hat bei der letzten Wahl die letzte Chance verpaßt.
Zufall, daß Corona nach der letzten "Wahl" kam?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Oh, da kennt der Grieche nicht mal ne RAL-Norm. "Reichs-Ausschuß-für-Lieferbedingungen"
Nennt sich ja jetzt etwas anders, aber nach deren Normen hatten wir Fenster einzubauen. Gütesicherung und Kennzeichnung.
Muss man nicht kennen.
Die hatte ich unter Fachregeln verbucht. Ähnlich VDE. Kennen tue ich die natürlich. Die Diskussion um PU-Schaum oder Minerwalwolle war ja lange genug
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Die Leute, die ich da auf den Flughäfen gesehen habe, haben in ihrer Gesamtheit keinen gesunden Eindruck auf mich gemacht.
Ich weis nicht mehr, ob es Anfang dieses Jahres oder noch im letzten war. Jedenfalls war ich an dem Tag, den ich jetzt meine, mal wieder am Bahnhof meines Kaffs. Ich gebe zumindest hier mit bekannt, dass mein Kaff eine der BRD-Hauptstädte ist. Und da ist mir doch deutlich aufgefallen, wie kaputt viele von den Visagen ausgesehen haben.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
In der BRD macht mir jedes Arschloch Stress, wenn ich einmal dort bin. Scheint irgendwie an deren Kindergärten, Schulen und Behörden zu liegen, dass dort solch ein minderwertiges Zeug gezüchtet wird.
Aber sowas von! Wurde ja ganze Arbeit geleistet, die USA-Kultur dort anzusiedeln. Bin ja auch mit dem Hollywood-Kram groß geworden. Deswegen rennen diese auch immer wieder für das Zeug in BRD-Kinos.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Wenn ich allerdings jetzt in den letzten Jahren mehrmals für einige Wochen in der BRD war, dann ist mir schon aufgefallen, wieviel abartiges Volk dort nicht nur herumspringt, sondern auch im Alltag Stress machen will. Und das eben in solch einer Häufigkeit, wie ich es weder aus der BRD vor der Jahrtausendwende kannte, noch von irgendeinem anderen Land, wo ich einmal länger war.
Vor ein paar Tagen war ich mal wieder in der Innenstadt spazieren. Da sind mir lauter Hackfressen begegnet. Einmal ne Blondine mit ihrem höchstens 5 Jahre alten Sohn, ebenfalls Blond, dem ein Zöpfchen gebunden war, was gezeigt hat, dass der zu ner tuntigen Schwuchtel abgerichtet werden wird. Jedenfalls hat die alte mich sau hasserfüllt angeklotzt, als ich beim vorbei gehen ihren Junior betrachtete und dann zu der blickte. Es wirkte, als hätte die mir zu gerne die Kehle au*ge***l*tzt! Oder mir den S**k abg*h**kt und ihn mir anschließend ins Maul gest**ft!
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
WIE wollen die da rauskommen? "Huch, wir haben uns ein wenig vergaloppiert!" wirds ja wohl nicht werden können.
Drosten und das RKI opfern...wahrscheinlich. Einschränkungen aufheben? In bestimmten Bereichen denke ich eher nicht. Versammlungsrecht, Demonstrationsrecht, Parteien...das wurde ihnen doch inzwischen etwas zu viel.
Und mit so Notstandsgesetzen kann man doch auch trefflich spielen. Unverletzlichkeit der Wohnung? Die Bullen können da einfach reinlatschen. Biste ein denunzierter Rechter, steht die Rennleitung in Deiner Bude und zerpflückt die Unterwäsche Deiner Frau. Dissidenten haben plötzlich nen Coronarückfall und verschwinden in Quarantäne.
Im Job. Wer keine Maske tragen will, ist raus!
Derzeit haben wir den Vorteil, dass die Leute vor der Volksbühne in Berlin sich noch wehren. Das ist linkes Spektrum, teilweise extrem. Wenn die jetzt ihre Antifa-Nazis von der Strasse räumen, haben die kein Sitzfleisch mehr. Dann gehen sie inzwischen auch gegen die vor, die sie finanzieren.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die hatte ich unter Fachregeln verbucht. Ähnlich VDE. Kennen tue ich die natürlich. Die Diskussion um PU-Schaum oder Minerwalwolle war ja lange genug
Hör auf! Wir mussten wissend um die Folgen Tupperdosen bauen! In der Platte! PU und Mineralwolle waren da schon raus. Klebstoffe und Bänder waren jetzt ganz toll. Und Buthylband aussen..gegen Schlagregen. Durch das Zeug geht kein Virus!
Da baut man Kompriband ein, wegen der Diffusion und klebt dann innnen und aussen alles komplett zu.
Macht Sinn. Wie ne Wollwindel aufm Kopp gegen Corona!
-
https://www.youtube.com/watch?v=SIiB...ature=youtu.be
Mainstream Medien geben zu: Corona ist eine Inszenierung und Shutdown war unnötig
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist deren aktiver Beitrag zu Herdenimunität..
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
.... Nicht so noetig, wenns um goldige, schatzsuchende Zudringlinge geht:
https://www.youtube.com/watch?v=0-x-XynGrmg
-
ein Hintergrundbericht über den korrupten Laden der WHO
https://www.arte.tv/de/videos/061650...er-lobbyisten/
-
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Welchen Sinn machen Schutzmaßnahmen, wenn gleichzeitig goldige, und schatzsuchende Zudringlinge ungehindert in's Land strömen dürfen ?! :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Hallo C-Dur. Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen oder zu hören.
Zu dem von Dir hier eingestellten Artikel: Ich habe wirklich keine Ahnung, WO diese sog. "Zuwanderer" hier in D beschäftigt sind. Ich sehe sie - auch heute in Cronoas Zeiten noch - nur meist in Gruppen unterwegs auf den Straßen. Wenn nicht in Gruppen, dann in Familienverbänden von 5-8 Personen. Ich kenne auch niemanden, der irgendwie aus seiner beruflichen Tätigkeit mit solchen Flüchtlingen irgendwelche Erfahrung machte. Das mag in anderen Landesteilen natürlich unterschiedlich sein. Also: Insgesamt scheint mir der Artikel in der Zeitung von jemandem geschrieben worden zu sein, vermutlich ein GRÜNER oder LINKER aus Deutschland, der genau DIESEN Eindruck zu vermitteln versucht.
So etwas gibt es in den deutschen "Qualitätsmedien" jeden Tag, von BILD bis SPIEGEL... überall die gleiche Regierungspropaganda.
Zum Fall CORONA ist anzumerken, dass die Leute hier alles hinnehmen und sich - wie immer schon in D - in alles fügen, was man ihnen abverlangt. 2 m Abstand, keine Besuche, Restaurants geschlossen, Reisen vollkommen verunmöglicht, und ab kommender Woche den völlig unsinnigen Mund/Nasen-Schutz, hier inzwischen als MMM (Mama Merkels Maulkorb) bekannt. Denn das kommt noch dazu: Den Journalisten hierzulande wurde ein Maulkorb verpasst. Niemand mag mehr schreiben oder sagen, was er denkt, und schon gar nicht, was er recherchiert hat. Sehr viele Mediziner, Professoren, Virologen usw usw äußern sich ausgesprochen kritisch zu den getroffenen Maßnahmen und betrachten das CORONA-Virus als eines von vielen Grippe-Viren bzw Erregern, wie sie alljährlich hier auftreten. Allerdings ist die Zahl der gemeldeten Toten infolge der Krankheit hier wesentlich geringer als bspw während der Grippe-Epedemie 2017/18, als wir allein in D ca 22.000 Opfer zu beklagen hatten. Das CORONA-Virus hat bisher nach offitiellen Angaben ca 5500 Menschen das Leben gekostet, wobei man berücksichtigen muss, dass es sich überwiegend um ältere Menschen mit erheblichen schweren Vorerkrankungen handelte. Diese Einschätzung hinsichtlich der Gefährlichkeit des "neuen" Virus deckt sich übrigens mit dem Text eines im ECONOMIST erschienen Artikels, in dem offenbar ebenfalls auf die wahren Tatsachen hingewiesen wird.
Wer einigermaßen die 4 Grundrechenarten beherrscht, kommt unweigerlich zu dem Schluss, dass wir es hier mit einem großangelegten Plan bzw Betrugsmanöver zu tun haben. Führen wir uns doch schlicht einmal die großartigen politischen Leistungen unserer Regierung der letzten Jahre vor Augen:
1. Einführung der Betrug"währung" €uro
2. Zurückfahren der Kernenergie (nur aufgrund eines Tsunamis in JAPAN !)
3. Zurückfahren der Energie-Gewinnung aus Kohle usw
4. Zerstörung der deutschen Automobilindustrie und damit
5. Schwächung der Deutschen Wirtschaft insgesamt
6. Import von Millionnen Menschen aus fremden Kulturkreisen in unsere Sozialsystem
7. Abschmelzen der Ersparnisse der deutschen Bevölkerung durch die Nullzins-Politik der EZB z. B.
8. ich erspare mir weitere "Erfolgs-Geschichten" unserer Berliner Polit-Elite
Wer einigermaßen Bescheid wusste, hat eine solche (Corona)-Entwicklung kommen sehen. Das gesamte Finanzsystem ist weltweit vollkommen bankrott. Es hätte noch weniger Monate bedurft, um eine gewaltige Finanz- und Wirtschaftskrise aus sich heraus entstehen zu lassen mit Bankenpleiten, Arbeitslosigkeit, Firmenzusammenbrüchen, vermutlich auch Hyperinflation aufgrund von "Maßnahmen im Rahmen der Modern Money Theory" (Geldrucken ohne Ende... was ja jetzt bereits geschieht) usw. Eine WELTWEITE KRISE, die dann unkontrollierbar geworden wäre. DA KAM DOCH DAS VIRUS GERADE NOCH ZUR RECHTEN ZEIT :) Jetzt hat man einen Schulduigen - nämlich das kleine böse Virus - und ist selbst fein raus aus dem Schneider. Naja, wer's glaubt, wird selig... aber ich bezweifle, dass er in den Himmel kommt. Denn vor uns liegt eine Zeit vermutlich langer Unterdrückung bzw Sklaverei... WENN sich die Völker das gefallen lassen. Denn man wird weitermachen, Schritt für Schritt.: Zwangsimpfung MIT EINGEBAUTEN CHIP zur Kontrolle der Bevölkerungen, Abschaffung des BARGELDES (weils es ja "Krankheitenüberträger" ist) und damit weiterer Kontrollmöglichkeiten über die Aufenthalte und Verhaltensweisen jedes einzelnen (CREDIT CARDS Abbuchungen usw). Am Ende steht der GLÄSERNE MENSCH, leicht kontrollierbar von irgendweldchen elitären Figuren... die sich selbst dann ein höchst angenehmes Leben erlauben dürfen.
Aber ich bin nur ein alter doofer Verschörungstheoretiker. :haha: Niemand MUSS mir das abnehmen. Gruß nach Kanada aus dem Old Europe
Ach, Rumpel, Du schreibst so nett und interessant.
Ihr Deutschen habt wenigstens noch Euren Humor... Mutti Merkel Maulkorb!! Haha. Spass muss sein!
Ein bisschen Verschwoerungstheorie betreiben ist auch noetig, schliesslich muss man doch aufpassen, was diese reichen Banausen vorhaben. Holzauge sei wach! Ein Ausdruck noch von meiner Jugendzeit, den ich noch nicht vergessen habe. Dem Volk wird doch nie die reine Wahrheit gesagt. Mich wunderts auch immer noch, ob da nicht Absicht hinter dem Virus steckt.
Irgendwie finde ich es schade, dass es nun bald keine reinrassigen Voelker mehr geben wird. So eine Gen-Vermischung laesst sich nie wieder rueckgaengig machen. Man kann bestenfalls neue Rassen zuechten. Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich irgendwo gelesen, dass man die Deutschen ausrotten will, weil wir zu "kriegerisch" sind. Tatsaechlich! Die denken, wir sind zu aggressiv! Haben 2 Weltkriege angefangen, alle unsere Nachbarn ueberfallen, wollten ganz Europa und dann die Welt beherrschen! Da gibts doch so ein nettes Soldatenlied... "denn heute gehoert uns Deutschland und morgen die ganze Welt!":happy: Das waren schoene Kindheitsjahre.
Da ich selber ein Immigrant bin, habe ich fuer Andere Verstaendnis und verwehre ihnen nicht das gleiche Recht, das man mir gewaehrte.
Aber ich habe gleich gearbeitet, mein Mann auch und wir bekamen keine Sozialhilfe, das gab es damals in den 50ern noch nicht. Da hiess es, schwimm oder sinke! Ich denke, das ist heute wohl nicht richtig, dass die Immigranten oder Refugees sofort Geld und Behausung vom Staat bekommen auf unbegrenzte Zeit. Wer moechte da nicht auswandern aus seinem Sch**ssland und es sich im Gastland gemuetlich machen?
Canada ist das zweitgroesste Land der Welt mit nur ca. 36 Millionen Einwohnern. Platz haben wir, aber es fehlt momentan an Arbeitsplaetzen.
Dass Deutschland die nucleare Energie gestoppt hat, finde ich gut. Canada sollte das auch tun. Mein Mann war schon in den siebziger Jahren dagegen. Wohin mit dem giftigen Muell?? Und dann ist es so gefaehrlich, wenn mal was schief geht. Das haben wir in Chernobel und in Japan gesehen. Ich bin fuer Solarenergie!
Die Null-Zins Politik halte ich auch fuer richtig! Steht irgendwo in der Bibel, keine Zinsen zu verlangen. Wenn ich bedenke, wie lange wir an unserem Haus abgezahlt haben; wieviel die Banken einkassieren. Das ist kriminell. Heute ist es ja noch viel schlimmer. Die Armen sind diejenigen, die immer nur blechen muessen. O.k., nach dreissig Jahren gehoert einem endlich das Haus. Wenn man Glueck hat, darf man es noch ein paar Jahre geniessen bevor man ins Altersheim muss! Hat Hitler nicht auch den Zinswucher verboten? Das war gut und richtig, finde ich.
So, auf dieser Note mache ich erstmal Schluss. Ich wuensche Dir Gesundheit und immer einen Groschen mehr als Du brauchst!!:)
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Gleichgestellt? Nein.
Sie stehen über jeden Deutschen. Ausgenommen den Dämokraten.
Du hast recht, ich habe das zu wenig überlegt.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Dann eher mein Unwissen. Wo arbeiten Trump und Rumsfeld zusammen?
Besonders wenn es um die Interessen Israels und gegen dessen Feinde geht.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Welchen Sinn machen Schutzmaßnahmen, wenn gleichzeitig goldige, und schatzsuchende Zudringlinge ungehindert in's Land strömen dürfen ?! :hmm:
Frag dich nicht über den Sinn.
Wenn die Masken ja so eine Superwaffe gegen das Virus sind - warum hat man die Pflicht dann nicht sofort umgesetzt, sondern erst nach Tagen der Debatte ne Woche später zur Pflicht gemacht?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wichtige Ergänzung: Ab 23.4. dürfen wieder religiöse Versammlungen abgehalten werden, das gilt auch für Musels.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Frag dich nicht über den Sinn.
Wenn die Masken ja so eine Superwaffe gegen das Virus sind - warum hat man die Pflicht dann nicht sofort umgesetzt, sondern erst nach Tagen der Debatte ne Woche später zur Pflicht gemacht?
"Das Internet ist für uns alle noch Neuland"...solche "Experten" haben auch das Corona-Virus falsch eingeschätzt, und sie tun das immer noch...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wichtige Ergänzung: Ab 23.4. dürfen wieder religiöse Versammlungen abgehalten werden, das gilt auch für Musels.
Stimmt,
ist aber wenig lustig!
;)
-
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Was für ein Zufall...
https://www.tagesschau.de/ausland/co...madan-105.html