User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Diese DIN würde mich wirklich interessieren. Seit meiner Rückkehr in die BRiD sind ja so einige Sachen passiert,die ich nie für möglich gehalten hätte.
Das war keinesfalls despektierlich gemeint, im Gegenteil, es ist eine Ehrenbezeichnung.Abgesehen davon, daß ich auch Opa bin![]()
Bei sowas befürchte ich stets, daß die einzigen, die was draus machen, die überflüssige Zunft der Rechtsverdreher ist. Im Bunzeltag sollen ja überwiegend solche Versager aus der Jurisprudenz sitzen, die es im realen Leben zu nix gebracht haben. Nicht mal zum Abmahnanwalt, der allerniedrigsten Kaste, hat es bei dem Gesindel gereicht.Erinnert mich an Radiowerbung "Kann man machen....."
Kanada kenne ich selbst eigentlich gar nicht. Ich war nur Anfang 2018 da wegen Zwischenstopps, jeweils Toronto und Montreal auf dem Hin- und Rückflug mit der jedesmal verspäteten Air Canada. Die Leute, die ich da auf den Flughäfen gesehen habe, haben in ihrer Gesamtheit keinen gesunden Eindruck auf mich gemacht.
Bei einer Passkontrolle war da auch eine junge Negerin, die sass oder eher lag da wie ein Schluck Wasser auf ihrem Stuhl. Merkwürdigerweise waren woanders Warteschlangen, bei ihr niemand. Dachte ich mir, schauste Dir die einmal an. Und war auch ganz schnuckelig.
Hier in Peru gibt es laut Volkszählung 3% Neger aus der Kolonalzeit. Ich hatte mit denen noch niemals Probleme und kenne auch keine Ghettobildung. Auch nicht in der Hafenstadt Callao, wo die aus einem mir unbekannten Grund viel zahlreicher sind als anderswo.
Auch woanders hatte ich nie mit denen ausreichend häufig oder lange zu tun, als dass ich etwas aus eigener Erfahrung zu sagen könnte. Ich habe aber auch den Eindruck, dass auch die durchschnittlichen Pakistanis oder Neger in England weniger Stress im Alltag machen als in der BRD. Auch irgendwelche green people oder Linken machten im Alltag in England keinen Stress. In der BRD macht mir jedes Arschloch Stress, wenn ich einmal dort bin. Scheint irgendwie an deren Kindergärten, Schulen und Behörden zu liegen, dass dort solch ein minderwertiges Zeug gezüchtet wird.
So ein Krampf wie der "böse, alte, weisse Mann" kommt ja aus den USA. Ich weiss aber nicht, wie weit das auch in deren Alltag eindringt, weil ich die USA nicht kenne. Wenn ich allerdings jetzt in den letzten Jahren mehrmals für einige Wochen in der BRD war, dann ist mir schon aufgefallen, wieviel abartiges Volk dort nicht nur herumspringt, sondern auch im Alltag Stress machen will. Und das eben in solch einer Häufigkeit, wie ich es weder aus der BRD vor der Jahrtausendwende kannte, noch von irgendeinem anderen Land, wo ich einmal länger war.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Fast richtig. Davor stehen noch eine ganze Reihe anderer Regeln. Herstellerrichtlinien, Fachregeln, Werksnormen und die nirgendwo schriftlich erfaßten anerkannten Regeln der Technik. Letztere werden gerne mit Stand der Technik verwechselt.
DIN ist aber nur in Ausnahmefällen anerkannte Regel der Technik.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Oh, da kennt der Grieche nicht mal ne RAL-Norm. "Reichs-Ausschuß-für-Lieferbedingungen"
Nennt sich ja jetzt etwas anders, aber nach deren Normen hatten wir Fenster einzubauen. Gütesicherung und Kennzeichnung.
Muss man nicht kennen.
Und NEIN @LOL, es geht nicht um den Lack für Dein Auto.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)