User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3855 von 8623 ErsteErste ... 2855 3355 3755 3805 3845 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3865 3905 3955 4355 4855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.541 bis 38.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die sollten beten, dass der Pöbel niemals merkt, wie er verarscht wurde!
    Nicht nötig. Der Pöbel hat bei der letzten Wahl die letzte Chance verpaßt.

Zufall, daß Corona nach der letzten "Wahl" kam?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Oh, da kennt der Grieche nicht mal ne RAL-Norm. "Reichs-Ausschuß-für-Lieferbedingungen"

Nennt sich ja jetzt etwas anders, aber nach deren Normen hatten wir Fenster einzubauen. Gütesicherung und Kennzeichnung.

Muss man nicht kennen.
    Die hatte ich unter Fachregeln verbucht. Ähnlich VDE. Kennen tue ich die natürlich. Die Diskussion um PU-Schaum oder Minerwalwolle war ja lange genug

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Leute, die ich da auf den Flughäfen gesehen habe, haben in ihrer Gesamtheit keinen gesunden Eindruck auf mich gemacht.
    Ich weis nicht mehr, ob es Anfang dieses Jahres oder noch im letzten war. Jedenfalls war ich an dem Tag, den ich jetzt meine, mal wieder am Bahnhof meines Kaffs. Ich gebe zumindest hier mit bekannt, dass mein Kaff eine der BRD-Hauptstädte ist. Und da ist mir doch deutlich aufgefallen, wie kaputt viele von den Visagen ausgesehen haben.

In der BRD macht mir jedes Arschloch Stress, wenn ich einmal dort bin. Scheint irgendwie an deren Kindergärten, Schulen und Behörden zu liegen, dass dort solch ein minderwertiges Zeug gezüchtet wird.
    Aber sowas von! Wurde ja ganze Arbeit geleistet, die USA-Kultur dort anzusiedeln. Bin ja auch mit dem Hollywood-Kram groß geworden. Deswegen rennen diese auch immer wieder für das Zeug in BRD-Kinos.

Wenn ich allerdings jetzt in den letzten Jahren mehrmals für einige Wochen in der BRD war, dann ist mir schon aufgefallen, wieviel abartiges Volk dort nicht nur herumspringt, sondern auch im Alltag Stress machen will. Und das eben in solch einer Häufigkeit, wie ich es weder aus der BRD vor der Jahrtausendwende kannte, noch von irgendeinem anderen Land, wo ich einmal länger war.
    Vor ein paar Tagen war ich mal wieder in der Innenstadt spazieren. Da sind mir lauter Hackfressen begegnet. Einmal ne Blondine mit ihrem höchstens 5 Jahre alten Sohn, ebenfalls Blond, dem ein Zöpfchen gebunden war, was gezeigt hat, dass der zu ner tuntigen Schwuchtel abgerichtet werden wird. Jedenfalls hat die alte mich sau hasserfüllt angeklotzt, als ich beim vorbei gehen ihren Junior betrachtete und dann zu der blickte. Es wirkte, als hätte die mir zu gerne die Kehle au*ge***l*tzt! Oder mir den S**k abg*h**kt und ihn mir anschließend ins Maul gest**ft!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die sollten beten, dass der Pöbel niemals merkt, wie er verarscht wurde!
    WIE wollen die da rauskommen? "Huch, wir haben uns ein wenig vergaloppiert!" wirds ja wohl nicht werden können.

Drosten und das RKI opfern...wahrscheinlich. Einschränkungen aufheben? In bestimmten Bereichen denke ich eher nicht. Versammlungsrecht, Demonstrationsrecht, Parteien...das wurde ihnen doch inzwischen etwas zu viel.

Und mit so Notstandsgesetzen kann man doch auch trefflich spielen. Unverletzlichkeit der Wohnung? Die Bullen können da einfach reinlatschen. Biste ein denunzierter Rechter, steht die Rennleitung in Deiner Bude und zerpflückt die Unterwäsche Deiner Frau. Dissidenten haben plötzlich nen Coronarückfall und verschwinden in Quarantäne.

Im Job. Wer keine Maske tragen will, ist raus!

Derzeit haben wir den Vorteil, dass die Leute vor der Volksbühne in Berlin sich noch wehren. Das ist linkes Spektrum, teilweise extrem. Wenn die jetzt ihre Antifa-Nazis von der Strasse räumen, haben die kein Sitzfleisch mehr. Dann gehen sie inzwischen auch gegen die vor, die sie finanzieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die hatte ich unter Fachregeln verbucht. Ähnlich VDE. Kennen tue ich die natürlich. Die Diskussion um PU-Schaum oder Minerwalwolle war ja lange genug
    Hör auf! Wir mussten wissend um die Folgen Tupperdosen bauen! In der Platte! PU und Mineralwolle waren da schon raus. Klebstoffe und Bänder waren jetzt ganz toll. Und Buthylband aussen..gegen Schlagregen. Durch das Zeug geht kein Virus!

Da baut man Kompriband ein, wegen der Diffusion und klebt dann innnen und aussen alles komplett zu.

Macht Sinn. Wie ne Wollwindel aufm Kopp gegen Corona!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mainstream Medien geben zu: Corona ist eine Inszenierung und Shutdown war unnötig

Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du kannst da noch lachen? Ich steh da meist fassungslos daneben.
    Das ist deren aktiver Beitrag zu Herdenimunität..

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Mainstream Medien geben zu: Corona ist eine Inszenierung und Shutdown war unnötig
    .... Nicht so noetig, wenns um goldige, schatzsuchende Zudringlinge geht:
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

ein Hintergrundbericht über den korrupten Laden der WHO

Mitglied

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer