AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen
Zitat:
Zitat von
Dima
......[..]
Die Information, dass die USA Schlepperbanden bezahlen, stammt nicht aus russischen Medien.
Das macht nun wirklich keinen Unterschied.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Truitte
die Schwierigkeit wäre, ein Freicorps zu bewaffnen. Nicht umsonst gibt es Waffenverbot für Deutsche.
Die Erfahrung mit gut integrierten Migranten habe ich auch gemacht, Auch sie wollen nicht, das Deutschland mit Asylsuchenden zugeschüttet wird. Viele arbeiten hier seit Jahren in den gleichen Unternehmen oder haben selbst kleine Firmen. Nee, die sind an der Massenflutung nicht interessiert.
Ohne finanzielle und logistische Hilfe aus dem Ausland würde das nicht gehen.
AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
tosh
Was ist mit Kriegsflüchtlingen aus Syrien, nimmst du da auch keinen auf?
Ich würde keinen aufnehmen.
Zitat:
Zitat von
opppa
Manchem Hausbesitzer könnte das den ganzen Ärger mit der Versicherung ersparen!
(Kommt jetzt das :"Hoch versichern und niedrig anstecken!" aus der Mode?)
:hmm:
Gibt es etwa noch dumme Versicherungen, die Asylantenheime zu mehr als 100 % des Zeitwerts gegen Feuer versichern? :haha:
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Gibt es etwa noch dumme Versicherungen, die Asylantenheime zu mehr als 100 % des Zeitwerts gegen Feuer versichern? :haha:
Hier gibt es bestimmt irgendeinen Versicherungsvertreter, der Dir diese Frage beantworten kann!
:ja:
Zitat:
Zitat von
skydive
https://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw
Hier eine Erklärung:
http://www.sezession.de/25217/angela...ltordnung.html
Den Ausdruck "Verschwörungtheorie" hat die CIA erfunden, damit wir nicht nach der Wahrheit suchen.
Was die an Geld investieren, kriegen die millionenfach wieder herein. Es geht schließlich um unsere Versklavung. Wir werden eines Tages nur noch für DIE arbeiten müssen.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
*gacker*
"Insiderinformationen"...
Laß mal stecken, dieses ewige "USA böööse, Rußland guuut"-Gequake nervt. Genauso wie übrigens das ewige "Rußland böööse, USA guuut"-Gefasel.
Also verschon mich mit der Unterstellung irgendeiner dümmlichen Zweidimensionalität. Bekanntlich liegt mir diese Art des Binärdenkens nicht. Wenn ich die von dir aufgegriffene Geschichte albern finde, dann aus inhaltlichen Gründen. Die USA haben kein Interesse daran, Europa zu schwächen, dafür ist unser Kontinent ein viel zu wichtiger Wirtschaftspartner.
Nun ja, vielleicht droht Europa den USA schlicht zu wichtig zu werden , man will sicher gehn, daß die USA dauerhaft alternativlos auf wachsenden Ebenen den dominanten Part in diesen "Partnerschaften zweiter und dritter Klasse" spielen...
Flüchtlinge müssen bei 38 Grad Schlange stehen
-Die Situation auf dem Gelände des Landesamtes für Gesundheit und Soziales in Berlin-Moabit wird für Flüchtlinge und Mitarbeiter immer unerträglicher. Bei fast 40 Grad warteten auch am Freitag hunderte Asylbewerber in sengender Hitze stundenlang auf ihre Registrierung - dann eskalierte die Lage.
4000 Liter zusätzliches Trinkwasser, Eis von privaten Helfern und kühlende Wasserduschen sorgten für ein bisschen Erleichterung. Doch wie mehrere Augenzeugen berichten, kam es am Nachmittag zu einer Eskalation der Lage. Laut Polizeiangaben hatten 15 Asylsuchende versucht, sich Zugang zum Amt zu verschaffen. Daraufhin kam es zu Handgreiflichkeiten mit dem Vertretern des Sicherheitsdienstes. Dabei wurde ein 34-jähriger Flüchtling verletzt.
Vor dem Amt solidarisierte sich eine größere Menge der dort wartenden Asylsuchenden mit den Männern, die versucht hatten, das Amt zu stürmen. Sie bewarfen Sicherheitsbeamte aber auch die anrückende Polizei mit Obst, Schuhen und Flaschen, wie eine Polizeisprecherin FOCUS Online bestätigte.
Daraufhin setzten die Beamten einmalig Reizgas ein, woraufhin sich die Lage schnell beruhigte. Augenzeugen berichten, dass auch Kinder mit Pfefferspray durch die anrückenden Beamten besprüht worden seien. Das wies die Sprecherin gegenüber FOCUS Online allerdings zurück. Ein Junge sei zwar ins Krankenhaus gebracht worden, das aber wohl aufgrund der hohen Temperaturen.
http://www.focus.de/politik/deutschl...ares%3FSThisFB
Sollen wie nun in Tränen ausbrechen!!! was ist mit den Armen Bauarbeitern, den Maurern
Dachdeckern u.s.w die bei 38 Grad auch noch volle
körperliche Leistung bringen müssen.... sehe ich da irgendwo einen Jammerartikel von/in einem Schmierenblatt ??
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
....
Sollen wie nun in Tränen ausbrechen!!! was ist mit den Armen Bauarbeitern, den Maurern
Dachdeckern u.s.w die bei 38 Grad auch noch volle
körperliche Leistung bringen müssen.... sehe ich da irgendwo einen Artikel von in einem Schmierenblatt ??
In dem Video sieht man Gutmenschen, die offenbar aus Berliner Szenebezirken stammen und in hippen Medienberufen arbeiten, beim Verteilen von Wasserflaschen und Obst.
Es stellt sich die Frage, warum sie nicht mit gleichem Enthusiasmus deutsche Obdachlose, derer es in Berlin ja jede Menge gibt, versorgen. Ich selbst war neulich in Berlin und sah viele Penner, Rentner die in Mülltonnen wühlen und Schlafsäcke in U-Bahn-Unterführungen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In dem Video sieht man Gutmenschen, die offenbar aus Berliner Szenebezirken stammen und in hippen Medienberufen arbeiten, beim Verteilen von Wasserflaschen und Obst.
Es stellt sich die Frage, warum sie nicht mit gleichem Enthusiasmus deutsche Obdachlose, derer es in Berlin ja jede Menge gibt, versorgen. Ich selbst war neulich in Berlin und sah viele Penner, Rentner die in Mülltonnen wühlen und Schlafsäcke in U-Bahn-Unterführungen.
---
Die wollen den Ausländern zeigen wie stark man diese Minderheit akzeptiert und gleichbehandelt bzw. besser behandelt. Im Grunde eine astreine Herrenmenschen-Mentalität.