AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Du hast also Bock auf noch mehr von Cheblis Sorte in der BRD.
Denn genau darauf wird das was du beschreibst praktisch hinauslaufen (Es sei denn es handelt sich bei den eingesetzten Waffen um Neutronenbomben oder Nervengas, welche aber nicht von der BRD geliefert werden würden).
Nochmal, Ali, deine Moslemfreunde sollen da bleiben, wo sie herkommen. Sie werden von Linke wie Dir ins Land geholt.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Genau das, Yehova = Satan!
Zum Glück bin ich Atheist und muß das nicht verstehen. :)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zum Glück bin ich Atheist und muß das nicht verstehen. :)
Das betrifft zumindest die säkularen Juden, die Reformjuden und noch ein paar weitere Varianten nicht.
Man sagt es bestimmten Sekten nach.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
(...)
Hab es mal raus gesucht, schau ich ggf. später mal rein.
https://www.youtube.com/watch?v=TXF_UeVc09Q
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nochmal, Ali, deine Moslemfreunde sollen da bleiben, wo sie herkommen. Sie werden von Linke wie Dir ins Land geholt.
Ich heiße weder Ali, noch bin ich mit Moslems befreundet, Linker oder hole fremde ins Land.
Ich beschreibe einfach nur was faktisch in der BRD 2023 in so einer Situation passieren wird, da wird auch dein "sollen" nichts dran ändern.
Und was haben deine Freunde vom ZDJ zu dem Thema zu sagen? : https://www.welt.de/politik/deutschl...-ablehnen.html
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Immer wieder gerne :hi:
Wenn man das Verhalten, den Terror Israels mit dem Deutschen Reich vergleicht, ist das alles nur ein schlechter Witz.
1937
„Das Schwurgericht Stettin verurteilte den Raubmörder Josef Reinhardt, der in der Nacht zum Bußtag mit zwei Komplizen in der pommerischen Kleinstadt Bahn den jüdischen Händler Abraham auf der Straße ermordet hatte, zum Tode. Seine beiden Komplizen, die Gebrüder Ids, wurden zu lebenslänglichem Zuchthaus und zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Der Vorsitzende betonte, daß es bei der Bestrafung der Schuldigen keine Rolle gespielt habe, ob der ermordete Händler Jude gewesen sei oder nicht. Das Dritte Reich sei ein Rechtsstaat, in dem der Jude ebenso den Rechtsschutz genieße, wie jeder andere. Mord bleibe Mord und werde in jedem Falle mit den schärfsten Mittel gesühnt.“
Schottlands pakistanischer Regierungschef will die Palästinenser von Gaza nach Europa umsiedeln!
https://jungefreiheit.de/politik/aus...aza-umsiedeln/
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das betrifft zumindest die säkularen Juden, die Reformjuden und noch ein paar weitere Varianten nicht.
Man sagt es bestimmten Sekten nach.
Schon Bush junior beriff sich auf Gott im Krieg gegen den Irak, das sind doch alles Irre ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Jony
Die Besatzer Palästinas unterscheiden sich kulturell (andere Geschichte, andere Feste, atheistisch bzw. andere Religion) und großteils auch physiognomisch von den Besetzten.
Ein Nachteil, den die Amis, Briten und Franzosen mit uns kaum hatten.
Hinzu kommt, dass man uns relativ zügig wieder Wohlstand erlaubt hat, natürlich vor allem aus Eigennutz, aber immerhin. Dass das wiederum unmittelbar damit zu tun hatte, dass wir pflegeleichte Lakaien waren, liegt auf der Hand und muss nicht ausgeführt werden.
Den sich mit den Besatzern arrangierenden Arabern gibt Israel ja auch einen israelischen Pass und denen gehts bedeutend besser als ihren ehemaligen Landsleuten in Gaza und dem Westjordanland.
Gab ja auch Indianer, die sich im Laufe der Zeit mit den Siedlern arrangierten... keine Ahnung wie man die nannte... aber pflegeleichte und gehorsame Sklaven aus Afrika nannte man Housenigger!
Muss jeder selbst wissen. Eines der liberalen Grundsätze heißt ja nicht umsonst "Man lebt nur einmal!".... und dieses einmalige und wertvolle Leben dann einem Widerstand zu opfern, dessen Erfolg seit einem Dreivierteljahrhundert auf sich warten lässt und man ihn selbst wohl kaum mehr selber erleben wird... das ist für einen guten und nüchternen Rechner (und das sind Liberale in aller Regel) nicht unbedingt anzustreben,... hier ist ein Return Of Investment, zumal noch zu Lebzeiten, mehr als unwahrscheinlich... also dumm. Der Liberale denkt nicht in Jahrzehnten,,,
Mag sein, dass es gerade aufgrund des gegenwärtigen Hypes ganz anders aussieht... aber wenn du mich bis vor Kurzem noch gefragt hättest, dann hätte ich gesagt, dass meiner Beobachtung nach sich die jungen, halbwegs gebildeten, sunnitischen Araber schon allmählich mit Israel (also mit der Besatzung Palästinas) arrangiert haben, ob im Libanon, in Jordanien, Syrien, Golfanrainer.... und nicht mehr per se das Existenzrecht Israels ablehnen, so wie es noch ihre Väter und Großväter getan hätten.
Meinem Eindruck nach sind sie müde, mürbe und entnervt von dieser "Zeitschleife" und wollen, anders als ihre Vorfahren, endlich "normal" leben... was sich objektiv gesehen durchaus nachvollziehen lässt.
Ob es ein historischer Segen für diese liberalisierten Araber ist, dass sich ausgerechnet jetzt die Machtverhältnisse so verschieben, dass Israel bzw. der Westen nicht mehr so militärisch unantastbar erscheint, wie noch bis vor wenigen Jahren, das sei mal dahingestellt... wird eh die Zukunft zeigen.
Immer herrlich zu lesen, wie du das beschreibst. Gerade das schätze ich daran, der Absatz in der Mitte ist herrlich verfasst!:gp:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mein Gegenvorschlag wäre Humza Yousaf nach Gaza umzusiedeln.
Und was ist eigentlich gerade im VK los?
Ein Inder regiert in London, ein Paki in Edinburgh.