Die Seite kann ich nicht aufmachen.
Druckbare Version
Funktioniert bei mir aber einwandfrei. Habe es nochmals überprüft.
https://www.nationalarchives.gov.uk/...on-unthinkable
Vllt. funktioniert die übergeordnete Seite, ein echter Fundus für historisch Interessierte:
https://www.nationalarchives.gov.uk/...ld-war-on-file
aus dem Internet:
Rückgang bei EU-Zahlen Laut dem EU-Bericht hätten im ersten Halbjahr insgesamt 388.299 Menschen in den Ländern der Europäischen Union plus Norwegen und der Schweiz einen Asylantrag gestellt, berichtet das Blatt weiter. Das entspreche einem Rückgang um 23 Prozent im Vergleich zum ersten Halbjahr 2024.
Und hier "handfeste Zahlen":
Asylanträge und Asylentscheidungen im Dezember 2025
Im Dezember 2024 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) insgesamt 13.716 Asylanträge gestellt, davon 12.178 Erstanträge und 1.538 Folgeanträge. Im Vergleich zum Vormonat sank die Anzahl der Asylerstanträge um 24,5 Prozent.
aus:
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldu...html?nn=284830
Im Januar 2025 hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) 14.920 Asylerstanträge entgegengenommen. Entschieden hat das Bundesamt im Januar über 28.168 Asylverfahren.
Im Januar 2025 haben insgesamt 16.594 Personen einen Asylantrag in Deutschland gestellt, 14.920 Erst- und 1.674 Folgeanträge. Im Vergleich zum Vorjahresmonat (Januar 2024: 26.376 Erstanträge) bedeutet dies eine Abnahme um 43,4 Prozent.
aus: https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldu...html?nn=284830
Ist ja cool ....... du glaubst wirklich jeden Bullshit .... :)
Ganz prima: hochgerechnet bedeutet diese Zahl, dass wieder 200.000 Fremde pro Jahr sich in Deutschland hineindrängeln werden - eine mittlere Großstadt.
Von den illegal Einreisenden fange ich erst überhaupt nicht an. Als tee-online Leser würde dich dies zu sehr verwirren ......
Polski Präsi vermutet bereits jetzt schon, dass es bereits 2027 zum Konflikt mit RU kommen könnte…. :auro: Dann auch schon mit China. https://www.spiegel.de/ausland/polen...5-dc7ded7c1236
Wir hatten mal bessere Propaganda auf Lager, als diese Brain Farts von EU Drohnen….
Das ist es aber nicht, sondern es drückt den völkerrechtlich korrekten Rahmen aus. Die NATO ist nur für das verantwortlich, was während eines offiziellen NATO-Auftrages militärisch-operativ passiert bzw. wenn es um Straftaten geht, für die rechtliche Verantwortung zuständig.
So ist die NATO nicht auf ukrainischem Gebiet präsent, begeht dort keine Völkerrechtsverstöße oder Straftaten. Russland hingegen verstößt dort täglich gegen das Völkerrecht und hat dort schon jede Menge Kriegsverbrechen zu verantworten.
Darüber auch nur ganz kurz nachzudenken würde sich erst lohnen, wenn da
-283.592
stünde.
Oder zumindest eine fette Null.
Das ist doch völlig grotesk.
Europa ist bereits überrannt und die Länder, aus denen die allermeisten "Asylbewerber" kommen, sind längst befriedet. Somit sollte es gar keine "Asylbewerber" mehr geben.
Was jetzt noch kommt, sind ausschließlich (bis auf ein paar wenige Ausnahmen im zweistelligen Bereich) reine Wirtschaftsflüchtlinge.
Der ganze Klamauk ist doch nur noch ein grober Scherz.
Hatte Peter Scholl-Latour auch mal über russische Kriegsverbrechen geschrieben? Oder Gabriele Krone-Schmalz? Nein? Wie kommt‘s?
Darf ich daraus schließen, dass wenn solche „honorigen“ Persönlichkeiten derlei Verbrechen nie erwähnen, es diese Verbrechen somit gar nicht gibt oder gab?
1. Falsch ist, dass Europa von Flüchtlingen „überrannt“ wird. Richtig ist: Es sind zu viele!
2. Alle legalen Asylbewerber und alle illegalen Einwanderer gehören umgehend abgeschoben, dazu sämtliche wehrfähigen ukrainischen Männer. Darüber hinaus sollte in ganz Europa das Asylrecht abgeschafft werden!
Ich bin fest davon überzeugt, dass das geschehen wird, weil es schlichtweg geschehen muss! Wenn wir das Asylrecht im Hinblick auf die Bevölkerungsexplosion in Afrika und den damit zwingend eintretenden, militärischen Konflikten bis dahin nicht abgeschafft haben, würde das den soziologischen, kulturellen und natürlich auch wirtschaftlichen Untergang Europas einleiten!
So bin ich beispielsweise schon jetzt auf die Entscheidung vorbereitet, dass europäische Frontex-Einheiten Dutzende von Flüchtlingsschiffen im Mittelmeer versenken und die Flüchtlinge an die Küsten der reichen, islamischen Nahost-Länder verbringen, sollten diese ihren islamischen Brüdern und Schwestern die Hilfe verweigern.
1. Bitte richtig lesen! Ich hatte "ist bereits überrannt" geschrieben und nicht von "wird". Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied!
2. Weshalb ist das nicht längst schon durchgeführt worden?
Der Rest deines Beitrags ist reines Hoffnungsdenken, sozusagen das bekannte Pfeifen im Wald.
Den Bodensatz der vielen Dutzenden Millionen kulturfremder Eindringlinge, der sich im Laufe der letzten Jahrzehnte in Europa angesammelt hat, werden wir nicht mehr los, zumindest nicht ohne wirklich heftige Grausamkeiten (und dazu wird niemand bereit sein).
Game over.
Du gefällst mir ........ :)
Der Wertlos-Westen steckt die Welt in Brand und andere sollen für den Schaden aufkommen. Vllt. mal keine Waffenexporte in Krisenregionen (z. B. aus Deutschland oder Frankreich). Oder dauernde Militärinterventionen (z. B. Irakkrieg 2003, NATO in Libyen, Afghanistankrieg), die zur Destabilisierung der Länder beitragen.
Armut, Perspektivlosigkeit und wirtschaftliche Ungleichheit, Klimawandel und Umweltzerstörung in den Dritt-Ländern treiben die Menschen zur Flucht. Und daran hat der Wertlos-Westen einen gehörigen Anteil durch Ausplünderung derer Ressourcen.
Deine Symptom-Bekämpfung "alle abknallen oder Schiffe versenken" ist keine Ursachenbekämpfung. Und deine Ansicht alle wehrfähigen Ukrainer hier abzuschieben und in den sicheren Tod zu schicken, zeigt eigentlich wessen Geistes Kind du bist.
Dennoch ist Europa nicht „überrannt“; es ist wenig hilfreich, diese Problematik mit derlei Polemik zu versehen. Warum in dieser Angelegenheit bisher politisch nicht energischer vorgegangen wurde, ist den alten Regierungen zu verdanken; die neue ist auf dem richtigen Weg, trotz der SPD im „Bremserhäuschen“!
Und wenn bis zum Ende dieser Legislaturperiode nicht zufriedenstellend „geliefert“ wurde, wird es die dann folgende Regierung aus AfD und CDU schon richten. Die SPD muss dann um die Fünf-Prozent-Hürde bangen…
Und was du bei mir als „Hoffnungsdenken“ bezeichnest, ist für mich purer politischer Rationalismus. Im Jahre 2050 wird sich die Bevölkerung Afrikas verdoppelt haben, niemals aber halten da die afrikanischen Volkswirtschaften mit. Es wird zwangsläufig zu Kriegen kommen und wenn wir bis dahin das Asylrecht nicht gekippt haben, werden wir von dort Flüchtlinge im zweistelligen Millionenbereich aufnehmen müssen - jedes Jahr!
Wir alle werden es erleben, wie das europäische Asylrecht „mit leichtem Federstrich“, basierend auf überwältigenden politischen Mehrheiten, aus den Gesetzen der europäischen Länder getilgt wird …
Eiropa wird seinen Teil der Ursachenbekämpfung direkt auf dem afrikanischen Kontinent leisten - aber ganz sicher nicht auf dem europäischen Kontinent. Und wir werden den reichen islamischen Ländern des Nahen Ostens ein „Angebot machen, das nicht abgelehnt werden kann“, so dass die reiche islamische Welt massive Unterstützung für ihre Brüder und Schwestern in den afrikanischen Krisengebieten leisten wird. Grundsatz: Bevor Europa von afrikanischen Migrationswellen überrannt wird, wird das mit der arabischen Halbinsel passieren!
Und im Zuge dieser Einflussnahme auf den afrikanischen Kontinent wird Russland dabei zähneknirschend zusehen, denn Russland hatte dort ja „kolonisatorisch“ nichts verbrochen. Wir Europäer stellen uns dieser Verantwortung - aber auf unsere Weise…
Ebenst , selber produzieren , eigene Produkte erfinden , die Entwicklung vorantreiben , all das passiert im Westen aber nicht , dafür wird dann mit dem Finger auf China gezeigt und das diese einen UNFAIREN Handel mit dem Westen treiben würden !
China braucht uns nicht als Handelspartner ,aber wir brauchen China !
Wenn es denn wirklich um Klimaschutz ginge !
Ich betrachte das ganze mittlerweile als riesige Mogelpackung , da werden Teile von Wäldern abgeholzt um Windspargel aufzustellen , obwohl der Wald erheblich zu einem guten Klima beiträgt , da werden Atomkraftwerke in D verboten , weil ja so
schrecklich dreckige Energie mit ihnen erzeugt wird , aber die EU stuft Atomkraft als nachhaltige und umweltfreundliche Energie ein !
Dann die Sache mit den E Autos , was alleine an giftigen Schadtstoffen in den Batterien verbaut wird , da wird doch kaum drüber berichtet , nein , sie werden als umweltfreundlich angepriesen , als Game Changer im KAMPF gegen den Klimawandel ,
wenn man aber dorthin schaut wo die Rohstoffe für die Batterien abgebaut werden kann man sich nur schütteln , das wird mit Menschenleben gespielt , besonders mit dem von Kindern , Kobaltabbau !
Das selbe mit dem Fracking Gas , so umweltfreundlich , aber wehe man schaut genauer hin !
Man nenne mir eine Umwelt-und natufreundliche Art der Energiegewinnung die in den letzten , ich sag mal , 15 Jahren erschaffen wurde !
Um die Bürokratie zu umgehen wird neue Bürokratie in Form eines solchen Gesetzes erlassen : Bundeswehrbewaffnungsbeschleunigungsgesetz !
Da muss man erstmal drauf kommen , wir erschaffen ein Gesetz um die Bewaffnung der Bundeswehr beschleunigen zu können , noch nicht mal die Bewaffnung zur Verteidigung , gegen wen eigentlich , bekommen wir ohne neues Gesetz nicht hin !
Nicht jeder eignet sich zum Phoenix.
Ob die das glauben weiß ich nicht.
Ich kann aber, als Auffrischung meine Kernaussage wiederholen (mehr muss man an sich nicht wissen):
# der mosaische Pseudosemit Selenskyi wurde als Strohmann aufgestellt
# seine Aufgabe war die Herbeiführung eines sehr tiefen Risses in der russischen Familie
# er hat seine mosaischen Glaubensbrüder nach Deutschland ausreisen lassen, den Rest schickt er an die Front zum sterben.
=> Er, der Mosaist Selenskyi, ist das Problem, der sich zum töten angeboten hat, er hätte längst get ... gestürzt werden müssen.
=> solche Ereignisse sind auch aus der Osmanischen Zeit bekannt, als sich Mosaisten angeboten hatten, um Christen massenweise abzuschlachten.
Die heutigen Schüler , also die " Arbeiter " der Zukunft , wollen lieber studieren oder als Influencer reich werden , Finger dreckig machen , körperlich Arbeiten , nein Danke !
Nach der Schule , dem Abi oder was weiß ich brauchen sie erstmal eine Auszeit , tingeln durch die Weltgeschichte um sich selber zu finden und zu erkunden was sie wirklich werden wollen !
Krank , einfach nur krank !
Früher gings mit 14 bis 16 Jahren in die Lehre , heute kann man froh sein wenn viele mit 28 Jahren ihren ersten sozialversicherungsfälligen Job antreten !
Und da wundern sich unsere Politiker über leere Rentenkassen und geben den Rentnern die Schuld weil die viel zu alt werden !
Nee , die Rentner sind nicht das Problem , die haben ja eingezahlt , was fehlt sind die zukünftigen Generationen die einzahlen und das die Rentenkasse gerne geplündert wird für versicherungsfremde Leistungen !