User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ist ja cool ....... du glaubst wirklich jeden Bullshit ....
Ganz prima: hochgerechnet bedeutet diese Zahl, dass wieder 200.000 Fremde pro Jahr sich in Deutschland hineindrängeln werden - eine mittlere Großstadt.
Von den illegal Einreisenden fange ich erst überhaupt nicht an. Als tee-online Leser würde dich dies zu sehr verwirren ......
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Polski Präsi vermutet bereits jetzt schon, dass es bereits 2027 zum Konflikt mit RU kommen könnte….Dann auch schon mit China. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wir hatten mal bessere Propaganda auf Lager, als diese Brain Farts von EU Drohnen….
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das ist es aber nicht, sondern es drückt den völkerrechtlich korrekten Rahmen aus. Die NATO ist nur für das verantwortlich, was während eines offiziellen NATO-Auftrages militärisch-operativ passiert bzw. wenn es um Straftaten geht, für die rechtliche Verantwortung zuständig.
So ist die NATO nicht auf ukrainischem Gebiet präsent, begeht dort keine Völkerrechtsverstöße oder Straftaten. Russland hingegen verstößt dort täglich gegen das Völkerrecht und hat dort schon jede Menge Kriegsverbrechen zu verantworten.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“