So hat es noch keiner auf den Punkt gebracht.Sehr gut.
Druckbare Version
Aha, Rassengerassel und Verschwörungsschwurbelei, das gleicht sich wieder, wie ein Ei dem anderen, das "von Zionisten beherrschte politische System", ich sag dir, sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein.
Aber sage mal, was macht das denn für einen Sinn für den Zionisten, den Neger und Moslem, Islamisten/Salafisten (letztere eure Brüder im Geiste und manifeste Zionistenfeinde und Judenhasser) nach Europa zu holen ?
Habe ich irgendetwas verpasst? Ich musste selbst arbeiten...mit 1 DM Stundenlohn fing es an....allerdings habe ich von der BRD nichts bekommen, ich musste immer Steuern und Abgaben zahlen.
Wenn du Sozialhilfeempfänger bist, dann kannst du der BRD und mir dankbar sein.
Also bedanke dich und sei artig.
Bist ja eher der Techniker...zusammen wären wir prima, was das betrifft. Deine Gewaltphantasien überlagert von meinem Pazifismus ergäben einen reinen Sinuston ohne tieffrequentes Glatzengebrüll oder hochfrequente Tofutantengesänge. Wir könnten mit diesem epochalen Synergieeffekt die Retter der Menschheit werden. Du müsstest bitte ein schwarzes Baby adoptieren, das wäre sozusagen der Eintrittspreis ins Paradies und ich würde dafür den wirklich schwierigeren Part übernehmen und ein Mineralwasser mit Lykurg trinken, brrrrr, oh, oh, das schmerzt schon beim Lesen.
"KT" bedeutet "Kurt Tucholsky", und den sollte man als überzeugter Deutscher schon kennen. Wurde von den Nazis in den Tod getrieben. Seinen Freund Carl von Ossietzky hat man vorsichtshalber direkt umgebracht.
Sicher. Odo würde das noch verstehen, aber es ist eine große Herausforderung, einem Lykurg und Konsorten den Unterschied zwischen einem in der Wolle gefärbten Sozialdemokraten (du), einem Scheinsozialisten (Schulz) und einem echten Kommunisten (gibt's nicht (mehr)) zu erklären. Das überfordert mich im Moment noch...