AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du erzählst wieder einmal gequirlte Hühnerkacke! Man will nur den willentlich Ungeimpften "ans Leder". Zu Recht!
Leute wie dein Mann werden ganz sicher keine Nachteile bekommen, weil sie sich nicht impfen lassen können! Dieses muss jedoch attestiert sein. Ginge es nach mir, auschließlich nur durch Amtsärzte. Gefälligkeitsatteste sind somit ausgeschlossen!
haha, Du bist echt ein Zyniker!
Leute mit "Attest" sind dann von der Impfpflicht befreit, aber nur wenn sie zu einem Arzt gehen, der grundsätzlich NIE so ein Attest ausstellt, weil er alle die zu ihm kommen für Schwindler hält?
Denn er wird von MARKUS SÖDER bezahlt, der ist sein oberster Dienstherr, und der wird garantiert nicht sagen: "Geh, stell aber fei korrekt die Atteste aus nicht dass sich noch später jemand beschwert wenn er nach der Impfung tot umkippt..."
Warum ist ein "Amtsarzt" eigentlich für Dich vertrauenswürdiger" als ein "Hausarzt"?
Weil der Amtsarzt die Interessen der kriminellen Politikerbande vertritt?
Macht ihn diese Sache dann "unfehlbar"?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein 10 Jahre altes E Auto zu kaufen grenzt an Wahnsinn , nach 5 Jahren , teils sogar noch früher , je nach Fahrweise , ist der Akku hinüber und eine neuer kosten ab 5000 Euro aufwärts !
Da sieht man doch wo die Reise hingeht , immer mehr Verbrauch , immer mehr Müll , von wegen Umwelt- Natur-und Klimaschutz !
Es geht in die vollkommen verkehrte Richtung !
Angefangen schon bei der Rohstoffgewinnung für die Akkus !
Eben. Bei e-bikes hängt die Produktion mittlerweile an fehlendem Lithium, weil die Automobilindustrie sich alle Vorräte für die nächsten 15 Jahre vertraglich gesichert hat. Für e-bikes, smartphones und Laptops bleibt da nicht mehr viel. Die werden auch ständig teurer statt billiger. Und ich möchte mit keinem e-Auto liegenbleiben. Es häufen sich die Fälle, wo trotz ADAC oder gleich Servicevertrag bei VW kein Abschleppunternehmen mitspielen will, weil sie Angst haben, dass ihnen die Karre auf dem Transporter abfackelt. Reparatur nach Unfällen kann man vergessen. An die Elektrik traut sich nicht mal der Hersteller dran, weil es sich um Zeitbomben handeln kann. Auslaufendes Benzin kann man riechen. Zerknetschte Batterien aber nicht. Die explodieren aus heiterem Himmel in einer Kettenreaktion.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das weißt Du jetzt woher genau?
Von den gleichen Lügnern, die seit März 2020 dutzendfach falsch lagen mit ihren Versprechungen, Vorhersagen und Ankündigungen?
Diese Typen , die nachweislich Schmier-Gelder angenommen haben von Maskenherstellern und Impfstoff-Herstellern, und seitdem eine Politik in deren Sinne betreiben?
Wenn dein Mechaniker der dein Auto warten soll dich 20-mal übers Ohr gehauen hat, gehst Du dann noch das 21. mal zu dem hin in der Hoffnung, dass er diesmal ehrlich ist?
Söder vergleicht Impfgegner mit RAF - Terroristen. Finde ich seltsam, dass er sich dann so große Sorgen macht, dass es uns "mit voller Wucht" erwischen könnte.
Wenn jetzt die Annalena - Partei morgen auf dem Parteitag beschließt, dass ALLE Parteimitglieder ab sofort ein Wasser - Trink Verbot erhalten, um "das Klima zu retten", was mache ich dann?
Fordere ich Zwangsbewässerung für diese Vollidioten oder sage ich: "ja wenn die das meinen sollen die es halt so machen..."
Der Mensch existiert seit mindestens 200 000 Jahren.
Die Neuzeit, als man die Religion zurück drängte und die Rationalität in den Vordergrund stellte, ist etwa 500 Jahre alt...
Bis dahin ist man wunderbar die ganze Zeit ohne irgendwelche albernen "Strategien gegen Viren" zu Recht gekommen, landete 1969 als Höhepunkt der technischen Entwicklung sogar auf dem Mond...
Was soll das für ein Schwachsinn sein "Strategie gegen ein Virus"? Und warum gibt es diese Strategie nur gegen ein einziges Virus, was ist mit den 200 000 anderen Viren? Gibt es gegen die auch Strategien?
Warum ändert man ständig die Strategien? Die Grippe ist ja durch die "Söder - Maske" ausgerottet worden - das habe ich so gelernt.
Jetzt darf die FFP2 aske ja wieder abgenommen werden, kommt dann jetzt die Grippe wieder, und wir haben wieder 30 000 Grippetote 2021/2022?
Denn "Corona" kann es ja nicht sein, denn gegen "dieses Virus" hatten wir ja eine tolle Strategie, die sich zwar ständig änderte, aber nach den Worten Söders sind wir "gut durch die Pandemie gekommen"...
Junge Junge Junge, glaubst Du den Schrott eigentlich selber, den Du da schreibst?
Mit ein klein wenig Durchschnitts-Intelligenz müsstest Du doch erkennen, wie sehr sie dich verarschen, dass sie sich ständig selber widersprechen, dass die angebliche "Wissenschaft" immer komischerweise genau das herausfindet, was der korrupten Politikerbande ein Alibi verschafft...
Mein Verstand "tickt" deutlich anders als der deinige. Faszinierend ist, was deine Hirnwindungen als vermeintlich intelligenten Auswurf präsentieren. Ich bin dank der vielen Quertreiber hier gerade dabei, das Aufnahmeintervall meiner Fantasiewahrnehmung deutlich zu erweitern. Ich lasse mich doch nicht um den vollen Genuss bringen!
Wieso denn, du fettgefüttertes BRD-Beamten*****? Du zwingst hier Leuten eine "Realität" auf, die gar nicht jeder anerkennt. Und nach dieser auf der Regimepropaganda basierenden "Realität" willst du Leute mit Pharmagiften vollpumpen, obwohl jetzt schon massenhaft Nebenwirkungen (bis hin zum Tod) bekannt sind? Wenn du Leute so angreifst, dann wird es Zeit, Leute wie dich anzugreifen. Dein Zwang erfordert härtesten Gegenzwang. Also heul nicht rum, wenn sich nicht jeder von Leuten wie dir zwangsvergiften und krank spritzen lässt, ohne dir die entsprechende Antwort zu geben. Eine andere Sprache verstehst du eh nicht
Wer so massiv die Krankmachung der Deutschen durch Pharmagifte vorantreibt wie du, der ist als Volksfeind zu betrachten. Und auch so zu behandeln...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gib5:
kannst du diesen Zustand bei den geimpften jetzt NICHT mehr bestätigen????
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich könnte dir jetzt dezidiert aufzeigen, was es mit so einem Vergleich Deutschland - Israel auf sich hat.
Gib dir keine Mühe. Du würdest sogar einen Vergleich zweier eineiiger Zwillinge ablehnen. Weil sie zwei verschiedene Vornamen haben, und somit nicht vergleichbar sind. Selbst die gleichen Elementarteilchen würdest du nicht vergleichen, auch wenn sie durchnummeriert wären, denn dann wären ja die Nummern unterschiedlich. :haha:
Verpiss dich endlich, du peinlicher Troll.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Verpiss dich endlich, du peinlicher Troll.
Der Typ ist ein greiser BRD-Beamter. Gehirngewaschenen und fettgefüttert von den Feinden unseres Volkes, über Jahrzehnte. Das beste an so Leuten ist, dass ihre *****generation bald tot ist. Die Impfung dürfte das vielfach noch etwas beschleunigen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mobilität elektrisch wird mehr kosten und unwirtschaftlicher, das will man auch.
Ich habe für mein e-bike so viel bezahlt wie für meinen Mercedes vor drei Jahren. Die reinen Energiekosten betragen dabei nur 7%. Allerdings kann man nach 5000 km eine neue Kette und Zahnradsatz draufmachen, trotz bester Pflege. Früher waren die Ketten viel dicker. Sind heute Sollbruchstellen, weil die genau wissen, dass sich 95% der neu gekauften Fahrräder nach 1000 km nur noch im Keller plattstehen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
haha, Du bist echt ein Zyniker!
Leute mit "Attest" sind dann von der Impfpflicht befreit, aber nur wenn sie zu einem Arzt gehen, der grundsätzlich NIE so ein Attest ausstellt, weil er alle die zu ihm kommen für Schwindler hält?
Denn er wird von MARKUS SÖDER bezahlt, der ist sein oberster Dienstherr, und der wird garantiert nicht sagen: "Geh, stell aber fei korrekt die Atteste aus nicht dass sich noch später jemand beschwert wenn er nach der Impfung tot umkippt..."
Warum ist ein "Amtsarzt" eigentlich für Dich vertrauenswürdiger" als ein "Hausarzt"?
Weil der Amtsarzt die Interessen der kriminellen Politikerbande vertritt?
Macht ihn diese Sache dann "unfehlbar"?
Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Jeder Amtsarzt fühlt sich deutlich mehr dem hippokratischen Eid verpflichtet als ein niedergelassener Arzt, der vielleicht auch an seinen Umsatz denkt.
Und ehrlich: Stell dich mal nicht so blöd an! Du weißt ganz genau, was unter Gefälligkeitsattesten zu verstehen ist und wie oft das im Alltag auch vollzogen wird. Täglich tausendfach in unserem Lande.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der Typ ist ein greiser BRD-Beamter. Gehirngewaschenen und fettgefüttert von den Feinden unseres Volkes, über Jahrzehnte. Das beste an so Leuten ist, dass ihre *****generation bald tot ist. Die Impfung dürfte das vielfach noch etwas beschleunigen
Noch einer der sich über tote, deutsche Bürger freut.
Und du willst mal in die Politik gehen??????? Pfui!