-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein großen Denkfehler hat dieser Beitrag.
Die Westmedien haben bis Mitte Februar dieses Virus absolut verharmlost und die Maßnahmen der chinesischen Behörden als VT Theorien bezeichnet und dann als vollkommen überzogen verurteilt.
Spahn: Nicht schlimmer wie eine Grippe. usw.
Das schreiben sie ja da. Um China schlecht zu machen , haben sie alles heruntergespielt. Auch als die Rede von einer biologischen Waffe war, wurden alle als Verschwörungstheoretiker hingestellt. Jetzt kommt die gleiche Hetzpresse und schreibt das Virus wäre aus einem chinesischen Labor. Dabei ist es doch soo logisch das ein Virus in Wuhan synchron die ganze iranische Regierung infiziert.
Sinn macht nur das die Amerikaner das Virus in China freigelassen haben. Sei es nun eingeschleppt , abgeworfen oder organisiert das es ein chinesisches Labor verlässt. Dann ging man damit sofort zum nächsten Gegner, dem Iran, der Amerikanischen Öl und Gaseschäften im Wege ist. Für Europa gibt es einige Varianten. Es ist wirklich außer Kontrolle geraten, die Chinesen haben zurückgeschlagen, oder was viele unterschätzen die Pharmaindustrie will der Welt ihren Müll aufzwingen. Dazu würde das schädliche Verhalten der WHO passen. In den USA scheinen die Demokraten (tiefer Staat) das Virus als Waffe gegen Trump zu nutzen. Wer das Schmierentheater des New Yorker Bürgermeisters gesehen hat Der sein persönliches Versage Trump in die Schuhe schieben wollte, dem wird klar was da gespielt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ausbreitung des Virus verläuft immer noch exponential und jetzt sind immer mehr Teile der Dritten Welt und Entwicklungsländer betroffen.
Es ist eben doch keine harmlose Erkältung durch kaltes Wetter.
In Ostafrika und der arabischen Halbinsel sind riesige Heuschreckenschwärme entstanden , aufgrund fehlenden Insektiziden, wegen des Zusammenbruch der Lieferketten.
Ein großer Teil der Ernte droht weggefressen zu werden.
O, du meine Guete! Das wusste ich noch nicht. Aber es wird auch gleichzeitig gewarnt, dass dem afrikanischen Kontinent die volle Wucht der Covid-19 Epidemie noch bevorsteht. Und deren medizinischen Kapazitaeten sind weit entfernt von denen der westlichen Welt wie Europa und Amerika.
Aber wollen wir die Zukunft mal nicht zu schwarz malen. Die Schwarzen haben moeglicherweise noch eine bessere und staerkere natuerliche Immunitaet und werden leichter mit dieser Epidemie fertig. Das ist jedenfalls meine Hoffnung.
-
Zitat:
Zitat von
marion
wenn Carola in Afrika mal ordentlich durchgriffe, wäre das für die Welt +das Klima nur gut, die haben pro Jahr 100MILLIONEN Bevölkerungsüberschuss
Nein, +30 Mio. derzeit. Allerdings viel zu viel, es sollte negativ werden.
---
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
O, du meine Guete! Das wusste ich noch nicht. Aber es wird auch gleichzeitig gewarnt, dass dem afrikanischen Kontinent die volle Wucht der Covid-19 Epidemie noch bevorsteht. Und deren medizinischen Kapazitaeten sind weit entfernt von denen der westlichen Welt wie Europa und Amerika.
Aber wollen wir die Zukunft mal nicht zu schwarz malen. Die Schwarzen haben moeglicherweise noch eine bessere und staerkere natuerliche Immunitaet und werden leichter mit dieser Epidemie fertig. Das ist jedenfalls meine Hoffnung.
Haben sie nicht. In den USA soll Covid19 die Schwarzen viel stärker treffen. Hat hier jemand schon als Quelle angegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein großen Denkfehler hat dieser Beitrag.
Die Westmedien habenbis Mitte Februar dieses Virus absolut verharmlost und die Maßnahmen der chinesischen Behörden als VT Theorien bezeichnet.
Spahm Nicht schlimmer wie eine Grippe. usw.
:hsl: ich hatte schon Anfang des Jahres ( 2. Januar) einen Reisebürochef gefragt hab, ob denn Carola einen Einfluss auf sein Geschäft hätte, da wurde ich der Panikmache bezichtigt ( der hatte ja recht, hat aber die Politik vergessen, als die das Paniklevel richtig angefacht hat) vor 5 Wochen wollte der von jetzt auf sofort seinen Mietvertrag kündigen :D
blau: stimmt ja auch, hätte man nicht so einen Hype daraus gemacht :hd:
-
Zitat:
Zitat von
marion
vor 27 Jahren bin ich dort schon mit der Kurdenmafia bei einem Verkehrsunfall mit der Kurdenmafia konfrontiert worden, da hatt ich einen Opel Senatur leicht die Stoßtstange touchiert und der Blinker hatte was abbekommen, da kam dann ein Dekragutachten (ohne Gutachternr ;) ) über 2000DM, der Anwalt meines Chefs meinte nur, bezahlen oder die fackeln dir die Bude ab. Damals war Hannover noch einigermassen zivilisiert, jetzt sollte man wohl die Zielkoordinaten von der RAF + Bomber wieder anfordern
Heute scheint es auch nicht besser.
Ich selbst hatte zum Glück noch keinen Verkehrsunfall mit einem Kulturbereicherer, aber ich habe mal einen mitbekommen.
Ist jemand einem Südländer hinten druff gefahren.
Als die Polizei eintraf schmiß sich der Türke (Kann auch ein Kurde sein, keine Ahnung, die sehen doch alle gleich aus) immer wieder auf dem Boden, hielt seine Hände an den Kopf und erzählte irgendetwas von Schleudertrauma.
Der Polizei muss das aber bekannt sein, dass die ggf. so reagieren, denn die meinten nur (sinnesgemäß) : Übertreib es mal nicht, da war doch nichts.
Wie es aber in ein paar Jahren aussieht, wenn immer mehr "Deutsche mit Migrationshintergrund" in die Polizei eingestellt werden, dass mag ich mir nicht ausmalen.
Kann mir gut vorstellen, dass die ggf. auch gemeinsame Sache machen würden....
-
Zitat:
Zitat von
marion
zusammen mit Würfequalle & Bella in Berlin Marzahn, das wäre ne gute Paniker WG :appl:
Da könnte man eine gute Reality-Show bei RTL2 aufziehen. Richtiges Assi-TV halt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das weißt du doch gar nicht. Selbst Tests sind nicht sicher, zeigen negative Ergebnisse, auch wenn der zu Testende positiv ist. Außerdem trägt niemand ein Schild mit sich, dass er positiv ist.
Natürlich kann man auch in Panik verfallen oder Angst! Angst ist aber kein guter Berater. Ich fragte Dich ob Du persönlich in Deinem Umfeld kennst die Corona haben, nix mit Schild um den Hals. Ist eine einfache Frage gewesen
von mir, schwer zu beantworten oder wie?
Gruß Mäcki
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
meine Meinung läuft da ins Gegenteil: Jehr mehr Carola nimmt, desto weniger ruinieren mir evtl. MEIN Habitat
-
Zitat:
Zitat von
marion
meine Meinung läuft da ins Gegenteil: Jehr mehr Carola nimmt, desto weniger ruinieren mir evtl. MEIN Habitat
Jesses neeeee!!!!!
Denkst du sie kommen in deine Wohnung???
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das dein Umfeld noch mal Glück hatte :?
Das hat nicht mit Glück zu tun, die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu kennen, liegt im unteren Promillebereich. Die Chance, auf einen nachgewiesen Coronainfizierten zu treffen ist in der BRD ca 1:500. Von allen, die mit mir morgens in der U-Bahn (Zuglänge ca. 100m) auf dem Weg zur Arbeit sitzen, ist einer infiziert.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Natuerlich, man darf sicherlich auch praktisch denken! Weniger Messerstecher und Vergewaltiger bei Euch in Deutschland!:beten:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hat nicht mit Glück zu tun, die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu kennen, liegt im unteren Promillebereich. Die Chance, auf einen nachgewiesen Coronainfizierten zu treffen ist in der BRD ca 1:500.
Dann sollte ich ja eigentlich zumindest von einem erfahren haben. Im Werk (genau genommen sind es mehrere Standorte, gehören aber technisch zu einem Werk) arbeiten knapp 2000 Leute (OK, sind anwesend).
Keiner erkrankt. Nur Quarantäne für Urlaubsrückkehrer. In der Hauptverwaltung noch einmal etwas über 1500 Angestellte. Keine Erkrankung. Irgendwo muß dann ein Nest sein.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jesses neeeee!!!!!
Denkst du sie kommen in deine Wohnung???
um meine Wohnung geht es schon los, du als FFler solltest wissen was das bedeutet
-
Zitat:
Zitat von
marion
um meine Wohnung geht es schon los, du als FFler solltest wissen was das bedeutet
Deine Wohnung ist deine Wohnung. Und die unverletzlichkeit ist ein extrem hohes Gut.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hat nicht mit Glück zu tun, die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu kennen, liegt im unteren Promillebereich. Die Chance, auf einen nachgewiesen Coronainfizierten zu treffen ist in der BRD ca 1:500. Von allen, die mit mir morgens in der U-Bahn (Zuglänge ca. 100m) auf dem Weg zur Arbeit sitzen, ist einer infiziert.
bei mir bei ca 1: 800 ich zähle schon immer ständig ab und halte dann den Eingangskontrolleuren meine Zahl vor die Nase und marschiere einfach mit meiner Tasche durch :D
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Erdogan sagte wörtlich: "Die Türkei ist stärker als das Virus".
Jemand, der so etwas sagt, hat natürlich auch einen überdimensionierten Prädidentenpalast, in den das Weiße Haus mehrfach hineinpasst.
Wenn schon der unbedeutende Saddam mehrere Präsidentenpaläste hatte wird der große Kalif ganz viele haben.
-
Bin gerade am Forum durchsuchen, da fällt mir folgender strang auf.
https://www.politikforen.net/showthr...leben-zu-lange
Ob die Lagarde zu der Zeit schon von Corona gewußt hatte?
-
Zitat:
Zitat von
marion
infiziert heißt ja noch lange nicht KH oder Internsivstation zum Schlußß holt der Nazikeule raus , bei mir sind 99,5% weder infiziert noch krank und trotzdem rennen die alle mit Schnuffi rum, die tägliche Propaganda* wirkt durchgreifend :hd:
Nazikeule geht nicht an Hitlers Geburtstag.
*Propaganda? Das sind alles wohlerzogene Staatsbürger!
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die Türkei will eben ganz vorne bzw. oben sein.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Und wie sieht es mit Frau Mohn und den Heiligen Leckschwestern aus?
Bertelsmann Stiftung: Experten fordern Schließung zahlreicher Krankenhäuser
Eine Studie empfiehlt, die Zahl der Krankenhäuser in Deutschland zugunsten der Ausstattung zu reduzieren. [..] Patienten in Deutschland könnten einer Studie zufolge mit weniger als der Hälfte der Krankenhäuser deutlich besser versorgt werden. Die Zahl der Kliniken solle von aktuell knapp 1.400 auf weniger als 600 sinken, heißt es in einer Untersuchung im Auftrag der Bertelsmann Stiftung.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-...ie-schliessung
https://media-cdn.sueddeutsche.de/im...e&v=1528160506
-
Pharma-Reibach und Massenvergiftung in Vorbereitung. Bill Gates als Flaggschiff und Geldgeber von Massenimpfungen. Mit diesen Plänen darf diese Verbrecherbrut niemals durchkommen
Bill Gates finanziert 7 Fabriken für Corona-Impfstoffe
https://futurezone.at/b2b/bill-gates...offe/400802357
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nazikeule geht nicht an Hitlers Geburtstag.
*Propaganda? Das sind alles wohlerzogene Staatsbürger!
24Std. Carolapropaganda wirken durchschlagend :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Pharma-Reibach und Massenvergiftung in Vorbereitung. Bill Gates als Flaggschiff und Geldgeber von Massenimpfungen. Mit diesen Plänen darf diese Verbrecherbrut niemals durchkommen
Bill Gates finanziert 7 Fabriken für Corona-Impfstoffe
https://futurezone.at/b2b/bill-gates...offe/400802357
Was willst du dagegen machen, zwangsgeimpft zu werden?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ausbreitung des Virus verläuft immer noch exponential und jetzt sind immer mehr Teile der Dritten Welt und Entwicklungsländer betroffen.
Es ist eben doch keine harmlose Erkältung durch kaltes Wetter.
In Ostafrika und der arabischen Halbinsel sind riesige Heuschreckenschwärme entstanden , aufgrund fehlenden Insektiziden, wegen des Zusammenbruch der Lieferketten.
Ein großer Teil der Ernte droht weggefressen zu werden.
Eine kräftige Bevölkerungsreduktion für Afrika und die arabischen Staaten ist absolut wünschenswert. Eine Milliarde wäre schon eine ordentliche Hausnummer.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Türkei liegt dank Erdowahn bereits auf dem 7. Platz bei den Infizierten.
Sie soll ja lt. Sultan Erdowahn die islamische Welt anführen.
Der Schutz durch Allah hat wohl doch nicht funtioniert.
Und auch die Forumstürken sind jetzt weg.
Sie müssen im Rameldan jeden Tag mit dem Kopf auf den Teppich knallen, da gehen schon mal
auch wichtige Informationen vom Erdogan flöten dabei.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
das ist wirklich die große Preissfrage :dg: ich würde sagen: Impft doch einfach die 0,5%, die positiv sind und mich dann schnell unauffindlich machen :D
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und auch die Forumstürken sind jetzt weg.
Sie müssen im Rameldan jeden Tag mit dem Kopf auf den Teppich knallen, da gehen schon mal
auch wichtige Informationen vom Erdogan flöten dabei.
:gp:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Silencer erneut bewerten kannst.
wahrscheinlich dürfen die das auch nur noch zu Hause ausleben, nicht wie üblich zu 100en in ihren Tempeln, deren Weiber tun mir wirklich leid :beten:
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Habt Ihr schon gehoert? Der WHO sagt, das Schlimmste steht uns noch bevor!!
https://shawglobalnews.files.wordpre...l&w=465&zoom=2
‘Worst is yet ahead of us’ in coronavirus outbreak, WHO warns.
Die WHO warnt die Laender, die Beschraenkungen nicht zu schnell aufzuheben.
Vertraut uns. Das Schlimmste steht uns noch bevor! Lasst und dieses Desaster vermeiden, sagte er. Es ist ein Virus, den die meisten Menshen noch nicht verstehen.
https://globalnews.ca/world/
-----------
Es ist ja hauptsaechlich die USA, die draengen, die Grenze mit Kanada wieder zu oeffnen und Geschaefte zu machen.
Der Neecher meint mit dem Schlimmsten Afrika. Aber ich bin mir sicher dass die ganze Milliarde dort nicht aussterben wird.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Deshalb ist ja der Billy ganz heiß darauf neben seinem Impfzeug auch gleich noch eine ID an den Mann zu bringen. Wer nicht geimpft ist darf dann auch nicht reisen bzw. werden die geimpften sämtliche Vorteile genießen während man die Ungeimpften fleissig mobben wird. Kein Zugang zu Kindergarten, Schule, Arbeitsplatz, Einkaufszentrum usw. Die Ungeimpften werden dann als Bedrohung hingestellt - so einfach ist das.
-
Die Globalisten drehen frei - Schweizer Pfarrer ruft wegen Trumps Coronapolitik zum Tyrannenmord auf:
Zitat:
Das tat er mit folgenden Worten: «Wie kann es sein, dass sie einen pathologischen Lügner und Narzissten wählten und ihn weiterhin anbeten, als wäre er Gott? Wann ist der Moment gekommen, einen faschistischen Diktator umzubringen? Was braucht es noch ausser den 10’000 und vermutlich bald 100’000 Menschen, die jetzt sterben, alleine wegen seinem perversen Wunsch, an der Macht zu bleiben, und seiner unendlichen Gier?
Was braucht es noch? Nochmals: Was braucht es denn noch?»
https://www.bazonline.ch/basler-pfarrer-ruft-zum-mord-an-trump-auf-712827997641
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Deshalb ist ja der Billy ganz heiß darauf neben seinem Impfzeug auch gleich noch eine ID an den Mann zu bringen. Wer nicht geimpft ist darf dann auch nicht reisen bzw. werden die geimpften sämtliche Vorteile genießen während man die Ungeimpften fleissig mobben wird. Kein Zugang zu Kindergarten, Schule, Arbeitsplatz, Einkaufszentrum usw. Die Ungeimpften werden dann als Bedrohung hingestellt - so einfach ist das.
Der Bill sollte mal wieder Torte zu essen kriegen:
https://www.youtube.com/watch?v=PStkh93YGfc
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Na ja, „eingetragene Vereine“ mit einem Vereinswimpel auf dem Stammtisch sind sicherlich keine Gefahr für diese Bonzen. Fürchten sollte diese Herrschaften sich wohl eher vor fünf Männer, die privat zusammenkommen und beschließen, dass die eine oder der andere dieser Herrschaften weg muss. Gegen eine angemessene Bezahlung wird sich dann schon jemand finden auf dieser großen weiten Welt, der das realisieren kann.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mit Luftgewehren sind die hoffentlich ausgestattet. Oder zumindest mit Wasserbomben.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hier geht es nicht um die Spritze. Hier geht es um die chemischen- und biologischen Mittel (Viren, Bakterien) die dir dabei rein gespritzt werden. Bei jeder Massenimpfung sterben mehrere Menschen die solche Impfstoffe nicht vertragen. Sogar bei der Influenza Impfung gibt es Tote.
So, und wieviel Tote gibt es, wenn die Seuche ausbricht? Gewisse Risiken sind immer, man sollte aber auch die Relation sehen.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Das ist die Strafe von Allah, weil diese Äfflinge Erdogan gewählt haben. :ironie:
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Natürlich kann man auch in Panik verfallen oder Angst! Angst ist aber kein guter Berater. Ich fragte Dich ob Du persönlich in Deinem Umfeld kennst die Corona haben, nix mit Schild um den Hals. Ist eine einfache Frage gewesen
von mir, schwer zu beantworten oder wie?
Gruß Mäcki
Nein, nicht das ich wüßte, was aber nicht bedeutet, dass ich mich nicht bei jemanden anstecken kann, auch außerhalb des Bekanntenkreises.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkels Spezl phantasiert wieder.
... Drosten erklärt, warum dieses Unterfangen durch übereilte Lockerungen nicht nur zunichte gemacht werden, sondern auch in einem Desaster enden könnte. Auch bei einem Reproduktionswert unter 1 verbreite sich das Virus "unter der Decke" weiter, warnt er. Das bedeute, dass es sich in Deutschland über die kommenden Wochen und Monate nahezu unbemerkt verteile, während Covid-19-Fälle zuvor überwiegend in Hotspots aufgetreten seien."Dann haben wir Situationen, dass Tanklastwagen eben durch Straßen fahren mit Desinfektionsmittel, weil das dann noch Maßnahmen sind, wo man in aller Verzweiflung noch versucht, etwas obendrauf zu setzen." ...
https://www.n-tv.de/panorama/Drosten...e21726926.html
---
Natürlich wird sich dieses Virus in Deutschland unkontrolliert weiterverbreiten, nur ein Idiot kann annehmen, dass man das verhindern könne.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Natürlich wird sich dieses Virus in Deutschland unkontrolliert weiterverbreiten, nur ein Idiot kann annehmen, dass man das verhindern könne.
Soll es doch. Was ist dagegen einzuwenden?