User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3645 von 8623 ErsteErste ... 2645 3145 3545 3595 3635 3641 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3655 3695 3745 4145 4645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.441 bis 36.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jede Woche eine neue Theorie...
    Um Gottes Willen, was für ein wirrer Artikel!
    wieder mal einer dieser bekannten "Faktenchecks", bei dem dann zwischen den Zeilen steht, dass alles was die "Verschwörungstheoretiker" Über Bill Gates verbreiten im Grosen und Ganzen der Wahrheit entspricht!

Ich habe den wirren Artikel versucht bis zu Ende zu lesen, um Endlich zu erfahren was die "Verschwörungstheorie" der bösen Trumps Fans denn eigentlich ist, die der "Faktenchecker" widerlegen will.
    Ich habe es nicht verstanden, offenbar besteht die Verschwörung darin, zu behaupten, Bill Gates verfolge eigene finanzielle Interessen mit seiner Impferei.

Lustigerweise wurde vor 5 Monaten der Bill Gates noch ganz hart attackiert von der gleichen Zeitung.
    Damals ging es aber nicht ums Impfen, sonders dass Bill Gates ein Steuertrickser ist, der einen ganz verlogenen Charakter hat.

Jetzt hat man eben mal ganz schnell seine Meinung geändert bei "Watson"...
    Im November war Gates noch der "Wolf im Schafspelz", jetzt ist er der neue Heilige des linksvertrottelten Establishments...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Aber nur scheinbar - da misst und meldet jedes Land gerade so, wie es in den Kram passt; ich glaub, ich lass' das zukünftig mit den Statistiken.
    jo, wird besser sein und ich sag dir was, ich habe statistik auch nie kapiert.

kleines beispiel:

in der umschulungsschule fragte mich die lehrerin:

sibilla, wie klappts mit der buchhaltung?

ich: i woiß ned, i hab immer das gfühl, do wird bschissa.

die lehrerin lachte und meinte, dann haben sie buchhaltung kapiert.

und genau das habe ich lockerflockig auf statistik übertragen.

nachtrag:

guats nächtle, ich vergewohltätige jetzt meinen herd und die pfanne.
    Geändert von sibilla (20.04.2020 um 18:52 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Im Fernsehen lief gerade ein Bericht über das Leben in Wuhan nach der Panik. Die Panik war nämlich vor dem Virusausbruch, weil das ganze Blödvolk da wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen rumrannte. Das Virus hat tatsächlich dort für eine Verhaltensänderung gesorgt in Form von behutsamerem Umgang und vor allem Abstand und Hygienemaßnahmen. Chinesen sind nicht umsonst als eines der dreckigsten Völker der Welt bekannt. Die können auch anders. Sie müssen nur noch etwas Späterziehung vermittelt bekommen. Notfalls auch mit Prügel, wie in Indien.
    Du scheinst ein Rassist zu sein! Asiaten sind sauberer als Menschen der westlichen Welt.
    Ausserdem haben die Chinesen das Toilettenpapier bereits zu einer Zeit erfunden und
    genutzt als sich die Barbaren der westlichen Welt noch ihre Hintern mit Huehnerfedern
    oder Pflanzenblaettern abwischten. Muslime sind ebenfalls sauberer als Menschen aus
    den westlichen Kulturkreisen, weil sie sich religionsbedingt 5x taeglich vor den Gebeten
    waschen.
    Geändert von ABAS (20.04.2020 um 19:03 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

der war gut und so treffend.
    Ist das der Journalist Gaus?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei den Bulgaren verhungert selbst Carola
    Türkei liegt dank Erdowahn bereits auf dem 7. Platz bei den Infizierten.

Sie soll ja lt. Sultan Erdowahn die islamische Welt anführen.

Der Schutz durch Allah hat wohl doch nicht funtioniert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von erselber

Dank „IM Erika“ werden massenhaft psychisch, traumatisierte Personen ja sogar Generationen herangezüchtet und das nicht nur hierzulande nebenbei bemerkt.

Für die Politclowns und Staatsbüttel“ ist das wunderbar, denn sie können stets mit dieser Keule arbeiten, sofern die Bevölkerung mal nach ihrer Meinung „Übermütig“ wird und Rechte oder Veränderungen einfordert.

Man hat jetzt viel Zeit und da habe ich einen, gut nur einen Psychologen und Historiker mir angetan. Der vertrat die Meinung, dass bei Massenpsychosen, -hysterien, -traumate ca. 10 Jahre vergehen können bis die Bevölkerung anfängt, also damit nur beginnt, diese zu verarbeiten.

Es gibt auch Kinder, ich nehme mal die KITA-Kids raus, die begreifen das vermutlich nicht oder können es nicht einschätzen, sondern Schulkinder ab 6 oder 7 Jahren die genau wissen wie es vorher war. Und die leben noch ca. 70 oder 80 Jahre mit diesem Trauma.

Zuvor wird es verdrängt, schön geredet.

Wenn man beim Hier und Jetzt bleibt, vermutlich keine Arbeit, keine dummen, nervigen Kollegen/Chefs, Home-Office, keine Schule, keine Schulaufgaben, keine unfähigen Lehrkräfte, kein Mobbing, kein Sport, Chillen bis zum Abwinken, Ballerspiele bis weit in die Nachtstunden.

Erst dann kommt die Wahrheit ans Licht. Eingesperrt, „Kur-,Lagerkoller“, der nervige Partner/In, die lauten, quengeligen Kids die nichts mit sich anzufangen wussten, wenig bis keine Sozialkontakte, keine Gaststättenbesuche, keine Kegelabende, kein Kino, kein Theater, keine Disko, keine One-Night-Stands, als Kalauer und Runing Gag kein Klopapier im Regal des Supermarktes. Man war das ätzend.

Und diese Erlebnisse je nach Schwere, persönlicher Einstellung, charakterlichen Eigenschaften, Erziehung, Bildung, Sozialisierung, Alter können zu einem gesellschaftlichen und/oder persönlichem, wirtschaftlichem, politischem, psychischen Desaster führen. Abgesehen von Suchterkrankungen, Alkohol, Medikamente, Psychopharmaka, Angstzuständen ja sogar Drogen können ins Spiel kommen, auch von Personen die man nie
    damit in Verbindung gebracht hätte und diese auch niemals genommen hätten.

Von zurückziehen ins Schneckenhaus/Eigenbrötler, über verbale Aggressivität, physische Aggressionen, psychische Aggressivität oder alles zusammen kombiniert, Leistungsverweigerung, „Prepper-Dasein“ bis hin ist doch eh alles egal womit ich mein Dasein friste, legal, illegal, schei.. egal. Die können mich alle mal, mir haben sie auch geholfen in dieser schweren Zeit, sondern nur noch alles schlimmer gemacht. Diese Gesellschaft verdient es nicht, die Menschen allgemein verdienen es nicht, dass man für sie da ist, ihnen hilft, sie unterstützt, ihnen die Hand reicht.

„Jeder ist sich selbst der Nächste und wenn jeder nur an sich denkt ist auch alle gedacht.“

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Dank „IM Erika“ werden massenhaft psychisch, traumatisierte Personen ja sogar Generationen herangezüchtet und das nicht nur hierzulande nebenbei bemerkt.

Für die Politclowns und Staatsbüttel“ ist das wunderbar, denn sie können stets mit dieser Keule arbeiten, sofern die Bevölkerung mal nach ihrer Meinung „Übermütig“ wird und Rechte oder Veränderungen einfordert.

Man hat jetzt viel Zeit und da habe ich einen, gut nur einen Psychologen und Historiker mir angetan. Der vertrat die Meinung, dass bei Massenpsychosen, -hysterien, -traumate ca. 10 Jahre vergehen können bis die Bevölkerung anfängt, also damit nur beginnt, diese zu verarbeiten.

Es gibt auch Kinder, ich nehme mal die KITA-Kids raus, die begreifen das vermutlich nicht oder können es nicht einschätzen, sondern Schulkinder ab 6 oder 7 Jahren die genau wissen wie es vorher war. Und die leben noch ca. 70 oder 80 Jahre mit diesem Trauma.

Zuvor wird es verdrängt, schön geredet.

Wenn man beim Hier und Jetzt bleibt, vermutlich keine Arbeit, keine dummen, nervigen Kollegen/Chefs, Home-Office, keine Schule, keine Schulaufgaben, keine unfähigen Lehrkräfte, kein Mobbing, kein Sport, Chillen bis zum Abwinken, Ballerspiele bis weit in die Nachtstunden.

Erst dann kommt die Wahrheit ans Licht. Eingesperrt, „Kur-,Lagerkoller“, der nervige Partner/In, die lauten, quengeligen Kids die nichts mit sich anzufangen wussten, wenig bis keine Sozialkontakte, keine Gaststättenbesuche, keine Kegelabende, kein Kino, kein Theater, keine Disko, keine One-Night-Stands, als Kalauer und Runing Gag kein Klopapier im Regal des Supermarktes. Man war das ätzend.

Und diese Erlebnisse je nach Schwere, persönlicher Einstellung, charakterlichen Eigenschaften, Erziehung, Bildung, Sozialisierung, Alter können zu einem gesellschaftlichen und/oder persönlichem, wirtschaftlichem, politischem, psychischen Desaster führen. Abgesehen von Suchterkrankungen, Alkohol, Medikamente, Psychopharmaka, Angstzuständen ja sogar Drogen können ins Spiel kommen, auch von Personen die man nie
    damit in Verbindung gebracht hätte und diese auch niemals genommen hätten.

Von zurückziehen ins Schneckenhaus/Eigenbrötler, über verbale Aggressivität, physische Aggressionen, psychische Aggressivität oder alles zusammen kombiniert, Leistungsverweigerung, „Prepper-Dasein“ bis hin ist doch eh alles egal womit ich mein Dasein friste, legal, illegal, schei.. egal. Die können mich alle mal, mir haben sie auch geholfen in dieser schweren Zeit, sondern nur noch alles schlimmer gemacht. Diese Gesellschaft verdient es nicht, die Menschen allgemein verdienen es nicht, dass man für sie da ist, ihnen hilft, sie unterstützt, ihnen die Hand reicht.

„Jeder ist sich selbst der Nächste und wenn jeder nur an sich denkt ist auch alle gedacht.“
    Wenn es wirklich bis Ende 2021, oder sogar erst irgendwann 2022 dauern sollte, bis dieser Impfstoff verfügbar sein sollte (was ich aber nicht glaube, denn für SARS 2002 gibt es bis heute keinen!!), werden sooo viele Leute psychisch kaputt sein! Finanziell am Ende, kein Urlaub gemacht seit 2 oder 3 Jahren, dauernd nervige Familie um sich herum, keine Ablenkungsmöglichkeiten usw. Jetzt retten sich noch viele in die Gartenarbeit und den Hausumbau, aber das ist auch irgendwann erledigt. Und dann? Ich kenne einige Menschen in meinem Umfeld, die sind jetzt schon extrem angepisst und nervlich auf der Kante. Die halten das nicht mehr lange durch. Ich weiß echt nicht, wie die sich das alles vorstellen, dass das so hinhauen soll (die Politiker, Virologen und Epidemologen).

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Türkei liegt dank Erdowahn bereits auf dem 7. Platz bei den Infizierten.

Sie soll ja lt. Sultan Erdowahn die islamische Welt anführen.

Der Schutz durch Allah hat wohl doch nicht funtioniert.
    Erdogan sagte wörtlich: "Die Türkei ist stärker als das Virus".

Jemand, der so etwas sagt, hat natürlich auch einen überdimensionierten Prädidentenpalast, in den das Weiße Haus mehrfach hineinpasst.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich bis Ende 2021, oder sogar erst irgendwann 2022 dauern sollte, bis dieser Impfstoff verfügbar sein sollte (was ich aber nicht glaube, denn für SARS 2002 gibt es bis heute keinen!!), werden sooo viele Leute psychisch kaputt sein! Finanziell am Ende, kein Urlaub gemacht seit 2 oder 3 Jahren, dauernd nervige Familie um sich herum, keine Ablenkungsmöglichkeiten usw. Jetzt retten sich noch viele in die Gartenarbeit und den Hausumbau, aber das ist auch irgendwann erledigt. Und dann? Ich kenne einige Menschen in meinem Umfeld, die sind jetzt schon extrem angepisst und nervlich auf der Kante. Die halten das nicht mehr lange durch. Ich weiß echt nicht, wie die sich das alles vorstellen, dass das so hinhauen soll (die Politiker, Virologen und Epidemologen).
    Die Kurzarbeit bei den Krankenhäusern wird jetzt übrigens wieder langsam zurückgefahren. Vieles ist ja geschlossen worden, weil man auf den großen Ansturm gewartet hat. Gekommen sind ganz wenige. Wenn man sich die Euromomo-Daten anschaut, haben wir sogar extrem wenige Tote diesen Winter gehabt. Da hatte jede jährliche Influenzawelle der letzten Jahrzehnte mehr Tote verursacht. Wenn Bankkaufmann Spahn das jetzt so weiterfahren will, sollte er auch den Alkohol und das Rauchen verbieten. Die führen ebenfalls zu deutlich mehr Tote als der Coronavirus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer