Das schreiben sie ja da. Um China schlecht zu machen , haben sie alles heruntergespielt. Auch als die Rede von einer biologischen Waffe war, wurden alle als Verschwörungstheoretiker hingestellt. Jetzt kommt die gleiche Hetzpresse und schreibt das Virus wäre aus einem chinesischen Labor. Dabei ist es doch soo logisch das ein Virus in Wuhan synchron die ganze iranische Regierung infiziert.
Sinn macht nur das die Amerikaner das Virus in China freigelassen haben. Sei es nun eingeschleppt , abgeworfen oder organisiert das es ein chinesisches Labor verlässt. Dann ging man damit sofort zum nächsten Gegner, dem Iran, der Amerikanischen Öl und Gaseschäften im Wege ist. Für Europa gibt es einige Varianten. Es ist wirklich außer Kontrolle geraten, die Chinesen haben zurückgeschlagen, oder was viele unterschätzen die Pharmaindustrie will der Welt ihren Müll aufzwingen. Dazu würde das schädliche Verhalten der WHO passen. In den USA scheinen die Demokraten (tiefer Staat) das Virus als Waffe gegen Trump zu nutzen. Wer das Schmierentheater des New Yorker Bürgermeisters gesehen hat Der sein persönliches Versage Trump in die Schuhe schieben wollte, dem wird klar was da gespielt wird.

ich hatte schon Anfang des Jahres ( 2. Januar) einen Reisebürochef gefragt hab, ob denn Carola einen Einfluss auf sein Geschäft hätte, da wurde ich der Panikmache bezichtigt ( der hatte ja recht, hat aber die Politik vergessen, als die das Paniklevel richtig angefacht hat) vor 5 Wochen wollte der von jetzt auf sofort seinen Mietvertrag kündigen 

) über 2000DM, der Anwalt meines Chefs meinte nur, bezahlen oder die fackeln dir die Bude ab. Damals war Hannover noch einigermassen zivilisiert, jetzt sollte man wohl die Zielkoordinaten von der RAF + Bomber wieder anfordern