User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3649 von 8623 ErsteErste ... 2649 3149 3549 3599 3639 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3659 3699 3749 4149 4649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.481 bis 36.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein großen Denkfehler hat dieser Beitrag.
    Die Westmedien haben bis Mitte Februar dieses Virus absolut verharmlost und die Maßnahmen der chinesischen Behörden als VT Theorien bezeichnet und dann als vollkommen überzogen verurteilt.
    Spahn: Nicht schlimmer wie eine Grippe. usw.
    Das schreiben sie ja da. Um China schlecht zu machen , haben sie alles heruntergespielt. Auch als die Rede von einer biologischen Waffe war, wurden alle als Verschwörungstheoretiker hingestellt. Jetzt kommt die gleiche Hetzpresse und schreibt das Virus wäre aus einem chinesischen Labor. Dabei ist es doch soo logisch das ein Virus in Wuhan synchron die ganze iranische Regierung infiziert.

Sinn macht nur das die Amerikaner das Virus in China freigelassen haben. Sei es nun eingeschleppt , abgeworfen oder organisiert das es ein chinesisches Labor verlässt. Dann ging man damit sofort zum nächsten Gegner, dem Iran, der Amerikanischen Öl und Gaseschäften im Wege ist. Für Europa gibt es einige Varianten. Es ist wirklich außer Kontrolle geraten, die Chinesen haben zurückgeschlagen, oder was viele unterschätzen die Pharmaindustrie will der Welt ihren Müll aufzwingen. Dazu würde das schädliche Verhalten der WHO passen. In den USA scheinen die Demokraten (tiefer Staat) das Virus als Waffe gegen Trump zu nutzen. Wer das Schmierentheater des New Yorker Bürgermeisters gesehen hat Der sein persönliches Versage Trump in die Schuhe schieben wollte, dem wird klar was da gespielt wird.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Die Ausbreitung des Virus verläuft immer noch exponential und jetzt sind immer mehr Teile der Dritten Welt und Entwicklungsländer betroffen.
    Es ist eben doch keine harmlose Erkältung durch kaltes Wetter.
    In Ostafrika und der arabischen Halbinsel sind riesige Heuschreckenschwärme entstanden , aufgrund fehlenden Insektiziden, wegen des Zusammenbruch der Lieferketten.
    Ein großer Teil der Ernte droht weggefressen zu werden.
    O, du meine Guete! Das wusste ich noch nicht. Aber es wird auch gleichzeitig gewarnt, dass dem afrikanischen Kontinent die volle Wucht der Covid-19 Epidemie noch bevorsteht. Und deren medizinischen Kapazitaeten sind weit entfernt von denen der westlichen Welt wie Europa und Amerika.
    Aber wollen wir die Zukunft mal nicht zu schwarz malen. Die Schwarzen haben moeglicherweise noch eine bessere und staerkere natuerliche Immunitaet und werden leichter mit dieser Epidemie fertig. Das ist jedenfalls meine Hoffnung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn Carola in Afrika mal ordentlich durchgriffe, wäre das für die Welt +das Klima nur gut, die haben pro Jahr 100MILLIONEN Bevölkerungsüberschuss
    Nein, +30 Mio. derzeit. Allerdings viel zu viel, es sollte negativ werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    O, du meine Guete! Das wusste ich noch nicht. Aber es wird auch gleichzeitig gewarnt, dass dem afrikanischen Kontinent die volle Wucht der Covid-19 Epidemie noch bevorsteht. Und deren medizinischen Kapazitaeten sind weit entfernt von denen der westlichen Welt wie Europa und Amerika.
    Aber wollen wir die Zukunft mal nicht zu schwarz malen. Die Schwarzen haben moeglicherweise noch eine bessere und staerkere natuerliche Immunitaet und werden leichter mit dieser Epidemie fertig. Das ist jedenfalls meine Hoffnung.
    Haben sie nicht. In den USA soll Covid19 die Schwarzen viel stärker treffen. Hat hier jemand schon als Quelle angegeben.

GESPERRT

Ein großen Denkfehler hat dieser Beitrag.
    Die Westmedien habenbis Mitte Februar dieses Virus absolut verharmlost und die Maßnahmen der chinesischen Behörden als VT Theorien bezeichnet.
    Spahm Nicht schlimmer wie eine Grippe. usw.
    ich hatte schon Anfang des Jahres ( 2. Januar) einen Reisebürochef gefragt hab, ob denn Carola einen Einfluss auf sein Geschäft hätte, da wurde ich der Panikmache bezichtigt ( der hatte ja recht, hat aber die Politik vergessen, als die das Paniklevel richtig angefacht hat) vor 5 Wochen wollte der von jetzt auf sofort seinen Mietvertrag kündigen

blau: stimmt ja auch, hätte man nicht so einen Hype daraus gemacht

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

vor 27 Jahren bin ich dort schon mit der Kurdenmafia bei einem Verkehrsunfall mit der Kurdenmafia konfrontiert worden, da hatt ich einen Opel Senatur leicht die Stoßtstange touchiert und der Blinker hatte was abbekommen, da kam dann ein Dekragutachten (ohne Gutachternr ) über 2000DM, der Anwalt meines Chefs meinte nur, bezahlen oder die fackeln dir die Bude ab. Damals war Hannover noch einigermassen zivilisiert, jetzt sollte man wohl die Zielkoordinaten von der RAF + Bomber wieder anfordern
    Heute scheint es auch nicht besser.
    Ich selbst hatte zum Glück noch keinen Verkehrsunfall mit einem Kulturbereicherer, aber ich habe mal einen mitbekommen.
    Ist jemand einem Südländer hinten druff gefahren.
    Als die Polizei eintraf schmiß sich der Türke (Kann auch ein Kurde sein, keine Ahnung, die sehen doch alle gleich aus) immer wieder auf dem Boden, hielt seine Hände an den Kopf und erzählte irgendetwas von Schleudertrauma.

Der Polizei muss das aber bekannt sein, dass die ggf. so reagieren, denn die meinten nur (sinnesgemäß) : Übertreib es mal nicht, da war doch nichts.

Wie es aber in ein paar Jahren aussieht, wenn immer mehr "Deutsche mit Migrationshintergrund" in die Polizei eingestellt werden, dass mag ich mir nicht ausmalen.
    Kann mir gut vorstellen, dass die ggf. auch gemeinsame Sache machen würden....

Mitglied

zusammen mit Würfequalle & Bella in Berlin Marzahn, das wäre ne gute Paniker WG
    Da könnte man eine gute Reality-Show bei RTL2 aufziehen. Richtiges Assi-TV halt.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Quantenpunkt tatoos:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geile Technik. Wer will das nicht?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das weißt du doch gar nicht. Selbst Tests sind nicht sicher, zeigen negative Ergebnisse, auch wenn der zu Testende positiv ist. Außerdem trägt niemand ein Schild mit sich, dass er positiv ist.
    Natürlich kann man auch in Panik verfallen oder Angst! Angst ist aber kein guter Berater. Ich fragte Dich ob Du persönlich in Deinem Umfeld kennst die Corona haben, nix mit Schild um den Hals. Ist eine einfache Frage gewesen
    von mir, schwer zu beantworten oder wie?
    Gruß Mäcki

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    meine Meinung läuft da ins Gegenteil: Jehr mehr Carola nimmt, desto weniger ruinieren mir evtl. MEIN Habitat

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer