AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das 2. Reich!
Nein, nicht das 3. Reich, denn ich finde Deutschland vor dem 1. Weltkrieg am Schönsten.
Natürlich das Kaiserreich war ein Traum.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Wer mag wohl mehr verdienen, ein guter Gebrauchtwagen-Verkäufer oder ein Politiker ?
Kann ich nicht sagen. Am meisten wird wohl beim " Leasing " oder " Verkauf " von Frauen verdient.
Zitat:
Zitat von
Optimus
Sag mal, in welcher Welt lebst du eigentlich ? Normal ist das nicht. Lass mich raten. Zu lange im ehm. Osten gelebt, richtig ?
Nee, ich bin Wessi. Aber ich bin Monarchist, kein Demokrat. Selbst manchen Diktator ziehe ich der Schwuchteldemokratie vor (auch wenn ich nicht leugne, dass ein Diktator ein Glücksspiel ist, entweder er ist gut oder schlecht).
Zitat:
Zitat von
Soshana
Also gute Vorschläge habe ich jetzt da auch nicht ich kann mir gut vorstellen dass bei einem eingefrorenen Konflikt die westliche Seite viel Munition und Panzer und sonstiges auf halde produziert bis der Tag x kommt.
Gleichzeitig müsste Russland ständig die Grenzen gut kontrollieren der Ukraine was da reinkommt was da rauskommt und müsste militärisch totale bewegungsfreiheit haben so wie es bei uns einige Jahre nach dem Krieg war.
Zitat:
Zitat von
Optimus
Hat das dein Freund Putin gesagt ? Der war ja auch ein Impffreund. :fizeig:
Aber nicht von der mRNA Scheiße du Trottel :fuck:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Reinfallen? :haha: Dieser Krieg ist ein reines Theater. Maßgeblich inszeniert von deinen jüdischen Stammesgenossen von Jew York bis Moskau
Bis jetzt laeuft es sehr gut fuer Russland und Moskau. Russland ist die staerkste Militaermacht in Europa und wird immer maechtiger...
Glaube nicht, dass Onkel Rothschild, Viki Nuland und Soros darueber so begeistert sind ?
Im israelischen TV wurde die Achse zwischen Moskau und Teheran gestern Abend auch beklagt. Vor allem wurde darueber im israelischen TV gestern ganz schoen abgelaestert.
Glaube deshalb nicht, dass Putin von Rothschild & Co. gross gesteuert wird.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wen jetzt? Der Georg den Zaren? Oder den Wilhelm?
Wilhelm - der war zwar der Lieblingsenkel seiner (englischen) Oma, hatte aber durch die Steißgeburt einen tauben Arm und einen schiefen Hals davongetragen. Und Georg war ein ungehobelter arroganter Knülch ... (also typischer Inselaffe).
Zitat:
Zitat von
Optimus
Das wird man sehen. Hast du schon Angst auf den Stand von 89 zurückzufallen..... :D
Ideologisch ist dieses Ziel schon erreicht. Oekonomisch auf dem besten Wege dorthin.
Nein, ich habe keine Aengste dieser Art.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die antideutsche Hetze kommt besonders in letzter Zeit du Trottel muss das einfach mal akzeptieren dass Russland so einen amerikanischen Hofhund der ständig bellt auch mal die Meinung sagt.
.
Tja, dafür, dem Ami selber die Meinung zu sagen sind die Cojones nicht dick genug, lieber arbeitet man sich an dem wehrlosen Vasallen ab und wärmt alte WK2-Ressentiments auf.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tja, dafür, dem Ami selber die Meinung zu sagen sind die Cojones nicht dick genug, lieber arbeitet man sich an dem wehrlosen Vasallen ab und wärmt alte WK2-Ressentiments auf.
und das bist Du, oder? Hab ich doch richtig verstanden?