-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Beispiel: Ich mag diesen Olaf Scholz auch nicht. Wir kennen ihn schon seit seinen "Hamburger Tagen". Aber mir würde im Traum nicht einfallen zu behaupten, dass dieser Mann in seinem Leben nichts geleistet hätte...
Hat er nicht in Hamburg die Finanzen ruiniert? Kann auch nicht jeder. Damals hat er nur geübt, jetzt gilts.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag jetzt aber bitte nicht, dass bei dir "Leistung" ausschließlich unter "Produktivität" firmiert.
Diesbezüglich haben wir hier nämlich auch so ein, zwei "Spezies"...
Erstens sollte jemand auch mal ernsthaft ausserhalb des Politikzirkus tätig gewesen sein. Das hat er zwar, angesichts seines langjährigen politischen Engagements bin ich nicht sicher, ob es sich nicht mehr um ein Feigenblatt handelt.
Dann sollte irgendeine bemerkenswerte oder nennenswerte Leistung im Raum stehen. Eine solche ist mir bei Herrn Scholz nicht bekannt.
Dann stoßen mich Mauscheleien ab, die bei Scholz zumindest im Raum stehen.
Und ja, Produktivität ist sogar sehr, sehr wichtig. Auch im Bereich der Geisteswissenschaften kann man eine Produktivität sehen, wenn Leistungen für Land und Volk erbracht wurden. Achja, trotzdem wünschte ich mir auch für viele, viele Akademiker eine gewisse Erdung durch produktive Tätigkeiten. Gregor Gysi hat zum Beispiel in der DDR die Berufsausbildung mit Abitur zum Rinderzüchter absolviert. Es war- auch wenn das heute verteufelt wird- gar keine so schlechte Idee, den Zugang zum Abitur (Damals Erweiterte Oberschule) massiv zu begrenzen und stattdessen die o.g. Variante anzubieten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Sicher nicht. Nur wenn dieser Pixelschubser stets wieder aufs Neue hier Dinge aus meiner Familie präsentiert, um sich hierzuforum zu profilieren, nutze ich das, was ich aus seinem Privatleben weiß, ebenfalls für meine Retourkutsche.
Er weiß, dass unsere Tochter zeitlebens ein "Schwitzmädchen" war/ist, da sie einen besonders aktiven Stoffwechsel hat. Er weiß, dass wir ein nach neuesten energietechnischen Erkenntnissen gebautes Haus aus Holzständertechnik haben. Er weiß auch, dass in jedem Haus - egal welcher Bauart - es im Dachgeschoss immer wärmer ist als im EG und der Keller wiederum natürlich kühler ist als das EG.
Und trotzdem reizt es ihn immer wieder, mir gegenüber seine Spitzen auszuteilen.
Ich weiß natürlich auch, dass meine Spitzen "überspitzt" sind. Da er mich aber inzwischen kennt weiß er auch, dass ich Gleiches mit Gleichem vergelte, ohne zugleich als alttestamentarischer Jude zu gelten.
:hi:
Falsch! Dein Haus mag zwar nach "neuesten energietechnischen Erkenntnissen" gebaut worden sein, unser altes Haus ist energetisch dennoch auf einem höheren Niveau. Selbst ohne Dämmung bleibt die Themperatur im Haus auch bei heftigster Sonneneinstrahlung maximal um die 21-23° auch im Dachgeschoss. Warum? Doppelt gemauert mit einer Isolationsschicht zwischen den Wänden. Das konnte man bereits in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Habt ihr Spinnen im Haus?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tatsächlich scheint er wirklich ein übler Zeitgenosse zu sein. Diese Niedertracht ist schon bemerkenswert.
Da hofft man insgeheim doch immer, dass seine Tochter mal an den "richtigen" Luden gerät.
Und da ich nicht so nachtragend bin wie du hoffe ich im Gegenzug nicht, dass dein Sohn an den "Dealer seines Vertrauens" gerät...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast von dem "innigen" Verhältnis zwischen dir und deinem Vater berichtet... Genau beachten: Ich suggerierte im Kontext nicht die Familie, sondern die Verwandtschaft. Und da zählen nunmal Väter eindeutig mit dazu...
Was ich erfahren musste, aus welchen Gründen auch immer, gebe ich nicht an unsere Kinder weiter. Weder psychisch noch physisch.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und da ich nicht so nachtragend bin wie du hoffe ich im Gegenzug nicht, dass dein Sohn an den "Dealer seines Vertrauens" gerät...
Du solltest dich langsam mal in den Griff kriegen! Der Junge hat seit seiner Threapie enorm zugelegt. Sowohl intellektuell, als auch körperlich. Der macht aufm Badewannenrand einarmige Liegstütze, hat sein 1er Abi fast in der Tasche und studiert nach dem Abschluss auf Lehramt Sport und Physik.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Beispiel: Ich mag diesen Olaf Scholz auch nicht. Wir kennen ihn schon seit seinen "Hamburger Tagen". Aber mir würde im Traum nicht einfallen zu behaupten, dass dieser Mann in seinem Leben nichts geleistet hätte...
yepp, er hat z.b. Abermillionen Steuergelder in die Warburg-Bank umgelagert und gleich wieder vergessen, das konnte sich vor ihm niemand anderes leisten! Sein schwuler Vorgänger hat lediglich seinen Praktikanten geheiratet.Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, er habe mit Clinton gleichgezogen und seine Bürgermeister-Bude zum Oral-Office erhoben:crazy:
kd
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Falsch! Dein Haus mag zwar nach "neuesten energietechnischen Erkenntnissen" gebaut worden sein, unser altes Haus ist energetisch dennoch auf einem höheren Niveau. Selbst ohne Dämmung bleibt die Themperatur im Haus auch bei heftigster Sonneneinstrahlung maximal um die 21-23° auch im Dachgeschoss. Warum? Doppelt gemauert mit einer Isolationsschicht zwischen den Wänden. Das konnte man bereits in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Habt ihr Spinnen im Haus?
Ich habe eben mal im Wintergarten geschaut, der ist ein integraler Bestandteil des großen, offenen Wohn- Essbereiches; dort sind es 23,9 Grad.
Im Schlafzimmer habe ich es gerade 23,2 Grad. Oben war ich noch nicht.
Schau dir doch einfach mal unser Haus an. Hier der Link:
https://www.scanhaus.de/fertighaeuse...osser/sh-160-d
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Leserbrief heute in der BILD:
"Merkel hat die Probleme ausgesessen, Scholz hingegen grinst sie weg..."
-
Putin hat's geschafft:
nun ist auf ihn, als internationaler Schwerverbrecher, ein Haftbefehl von ISGH ausgestellt worden.
Ebenso besteht ein Haftbefehl gegen Maria Lvova-Belova .
Im Maerz dieses Jahres hat der Vorsitzende des Internationale Strafgerichtshof (ISGH) einen Haftbefehl gegen W. Putin und Maria Lvova-Belova (Praesidentiale Beauftragte fuer Kinderangelegenheiten) ausgestellt. Sie werden der “schwersten Verbrechen von internationalem Belang” beschuldigt naemlich:
Artikel 7
Verbrechen gegen die Menschheit
i)zwangsweises Verschwindenlassen von Personen;
Es ist den Ermittlern des ISGH von der Ukraine und vor Ort, ueberzeugend genug dokumentiert worden, dass Russen hunderte ukrainische Kinder aus eroberten ukrainischen Gebieten nach RUS verschleppt haben.
Russkies argumentieren dass sie das Rome Statut nicht unterschrieben haben und somit der ISGH keine Gerichtbarkeit habe.
Dass dieses Argument nicht mit dem Voelkerrecht uebereinstimmt, haben wir schon angestreift.
'never say never' , doch kann ich mir nicht vorstellen, dass Putin & Maria Lvova-Belova UNDU jehmals von innen sehen werden ....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
[...]
[url]https://www.scanhaus.de/fertighaeuser/15-geschosser/sh-160-d /url]
Viel Licht im Haus. Wunderschoen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Erstens sollte jemand auch mal ernsthaft ausserhalb des Politikzirkus tätig gewesen sein. Das hat er zwar, angesichts seines langjährigen politischen Engagement bin ich nicht sicher, ob es sich nicht mehr um ein Feigenblatt handelt.
Dann sollte irgendeine bemerkenswerte oder nennenswerte Leistung im Raum stehen. Eine solche ist mir bei Herrn Scholz nicht bekannt.
Dann stoßen mich Mauscheleien ab, die bei Scholz zumindest im Raum stehen.
Und ja, Produktivität ist sogar sehr, sehr wichtig. Auch im Bereich der Geisteswissenschaften kann man eine Produktivität sehen, wenn Leistungen für Land und Volk erbracht wurden. Achja, trotzdem wünschte ich mir auch für viele, viele Akademiker eine gewisse Erdung durch produktive Tätigkeiten. Gregor Gysi hat zum Beispiel in der DDR die Berufsausbildung mit Abitur zum Rinderzüchter absolviert. Es war- auch wenn das heute verteufelt wird- gar keine so schlechte Idee, den Zugang zum Abitur (Damals Erweiterte Oberschule) massiv zu begrenzen und stattdessen die o.g. Variante anzubieten.
Ich bin eindeutig für die Wiedereinführung der schulisch-akademischen "DDR-Varianten"!
Aber ich bin auch für die Wiedereinführung der allg. Wehrpflicht und ersatzweise oder noch dazugeschaltet so etwas wie den RAD.
Und ich bin ganz eindeutig für die Einführung von Eliteschulen, Eliteinternate und auch für die "Junkerschulen". Ein guter Homo superior will auch exzellent ausgebildet sein.
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Viel Licht im Haus. Wunderschoen.
Vielen Dank. Ich muss dieses Kompliment aber gerechterweise an meine Frau weiterleiten...
Wenn du unseren Garten sehen würdest... sie ist die wahre Perle des Hauses!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe eben mal im Wintergarten geschaut, der ist ein integraler Bestandteil des großen, offenen Wohn- Essbereiches; dort sind es 23,9 Grad.
Im Schlafzimmer habe ich es gerade 23,2 Grad. Oben war ich noch nicht.
https://www.scanhaus.de/fertighaeuse...osser/sh-160-d
Und? Was hat dich der Spass gekostet? Wieviel Grundstück ist da drumrum?
Ich leg mal vor. Schwanzvergleich.
1400 qm Grundstück, Wohnfläche 180 qm auf zwei Etagen, Nebengelass mit zwei Garagen und einer Werkstatt, zwei vermietete Garagen aufm Grenzbereich. Mitten in der Innenstadt gelegen und nebenan kann niemand mehr bauen, da ist ein Biotop.
Preis 105.000 Euro zzgl. 45.000 Material für den Umbau, den ich selbst gemacht habe. Da war übrigens ne komplette Statik für das Haus mit dabei, denn ich habe den Wohn- und Essbereich durch die Herausnahme einer tragenden Wand vergrössert.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du solltest dich langsam mal in den Griff kriegen! Der Junge hat seit seiner Threapie enorm zugelegt. Sowohl intellektuell, als auch körperlich. Der macht aufm Badewannenrand einarmige Liegstütze, hat sein 1er Abi fast in der Tasche und studiert nach dem Abschluss auf Lehramt Sport und Physik.
Mensch Pixel, lass uns beide einfach unser jeweiliges Privatleben/Familienleben außen vor belassen; das wäre schon mehr als die halbe Miete, was einen einigermaßen "normalen" Umgang zwischen uns beiden beträfe ...
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Putin hat's geschafft:
nun ist auf ihn, als internationaler Schwerverbrecher, ein Haftbefehl von ISGH ausgestellt worden.
Im Maerz dieses Jahres hat der Vorsitzende des Internationale Strafgerichtshof (ISGH) einen Haftbefehl gegen W. Putin und Maria Lvova-Belova (Praesidentiale Beauftragte fuer Kinderangelegenheiten) ausgestellt. Sie werden der
“schwersten Verbrechen von internationalem Belang” beschuldigt naemlich:
Artikel 7
Es ist den Ermittlern des ISGH von der Ukraine und vor Ort, ueberzeugend genug dokumentiert worden, dass Russen hunderte ukrainische Kinder aus eroberten ukrainischen Gebieten nach RUS verschleppt haben.
Russkies argumentieren dass sie das Rome Statut nicht unterschrieben haben und somit der ISGH keine Gerichtbarkeit habe.
Dass dieses Argument nicht mit dem Voelkerrecht uebereinstimmt, haben wir schon angestreift.
'never say never' , doch kann ich mir nicht vorstellen, dass Putin & Maria Lvova-Belova UNDU jehmals von innen sehen werden ....
Die Richter des Gerichtshofes haben ein viel größeres Problem, denn sie können in bestimmte Länder nicht mehr einreisen, wenn sie nicht nach Russland ausgeliefert werden wollen.
In der Ukraine werden Kinder verkauft, ausgeschlachtet für Organhandel...auf Rechnung Selenskys.
Dazu hatte ich ein Video eingestellt, dass das aufgedeckt hat
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin eindeutig für die Wiedereinführung der schulisch-akademischen "DDR-Varianten"!
Aber ich bin auch für die Wiedereinführung der allg. Wehrpflicht und ersatzweise oder noch dazugeschaltet so etwas wie den RAD.
Und ich bin ganz eindeutig für die Einführung von Eliteschulen, Eliteinternate und auch für die "Junkerschulen". Ein guter Homo superior will auch exzellent ausgebildet sein.
Das würde uns zumindestens diese Gestalten ersparen, die schon auf dem Gymnasium wichtig und abgehoben die Welt erklären wollen und bei denen dieser Narzissmus später so weit eskaliert, dass sie gar keine Ausbildung mehr absolvieren können, weil sie sich dort der natürlichen Autorität von Ausbildern und/ oder Professoren unterordnen müssten. Das sehe ich nämlich als Hauptgrund für die Entstehung von Biographien wie die der Ricarda Lang. Ich habe solche Personen ja durchaus auch schon in meiner Zeit an den Hochschulen erleben dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
1400 qm Grundstück, Wohnfläche 180 qm auf zwei Etagen, Nebengelass mit zwei Garagen und einer Werkstatt, zwei vermietete Garagen aufm Grenzbereich. Mitten in der Innenstadt gelegen und nebenan kann niemand mehr bauen, da ist ein Biotop.
Preis 105.000 Euro zzgl. 45.000 Material für den Umbau, den ich selbst gemacht habe. Da war übrigens ne komplette Statik für das Haus mit dabei, denn ich habe den Wohn- und Essbereich durch die Herausnahme einer tragenden Wand vergrössert.
Es war nicht gerade günstig; vom Grundstück angefangen bis zum Haus mit Vollausbau - bin ja leider kein Handwerker! - lediglich die Großraumgarage haben mein Schwiegervater und ich in Eigenleistung gemauert. Du erinnerst dich? Das war das mit den 36er Steinen.
Und diese Garage ist tatsächlich der kühlste Ort. Die ist direkt an unserem Haus, durch eine Nebentür vom hinteren Grundstück aus zu betreten, aber auch innen vom Haus aus.
Und der Link war keinesfalls als "Schwanzvergleich" gedacht. So wie du aber wahrscheinlich denkst, dass die Preise hier im Hamburger Speckgürtel nur was für Bekloppte sind, so denken wir das, wenn wir die Preise rund um München hören.
Der Immobilienmarkt ist eindeutig "entartet"...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wo denn diese Preise?
Wir hatten das Glück eine 80 Quadratmeter Wohnung in Düsseldorf pempelfort über all die Jahre zu behalten, trotz Altbau um die 5000 € pro Quadratmeter aktueller Preis.
Jetzt wo es Probleme für den immobilienmarkt gibt und die preisentwicklung absolut unvorhersehbar ist wurde verkauft^^
-
Sie hören Stimmen hier im Forum?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hörst dich gerade wieder bekifft an; zieh noch ne Rolle durch und du bist wieder milder gestimmt....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum ist vor diesem Hintergrund dann aber diejenige Fraktion im Deutschen Bundestag mit den meisten Hochschulabsolventen die Fraktion der AfD?
Ist doch klar, weil die AfD erst seit 2013 im politischen Betrieb ist und dort noch nicht diese Negativauslese wie in den Altparteien stattfand,
außerdem ist die AfD ja von Wirtschaftsleuten gegründet worden, die gegen die Euro-Politik des Systems sind.
Sozusagen eine Wirtschaftssachverstand-Partei.
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das würde uns zumindestens diese Gestalten ersparen, die schon auf dem Gymnasium wichtig und abgehoben die Welt erklären wollen und bei denen dieser Narzissmus später so weit eskaliert, dass sie gar keine Ausbildung mehr absolvieren können, weil sie sich dort der natürlichen Autorität von Ausbildern und/ oder Professoren unterordnen müssten. Das sehe ich nämlich als Hauptgrund für die Entstehung von Biographien wie die der Ricarda Lang. Ich habe solche Personen ja durchaus auch schon in meiner Zeit an den Hochschulen erleben dürfen.
:gp:
-
Man sollte General Sergei "Armageddon" Surowikin den höchsten russischen Militärorden verleihen und ihn wieder zum Oberbefehlshaber der gesamten Streitmacht machen.
Seine Surowikin Linie und die russischen Truppen halten seit 10 Wochen allen Angriffen stand.
Außerdem wird die ukrainische Infrastruktur und Industrie viel zu sehr vernachlässigt.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sie hören Stimmen hier im Forum?
Wenn er hier Stimmen hören würde hätte er sich längst an einen Facharzt gewandt
Nicht wie die ImpfIdioten machen würden
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Richter des Gerichtshofes haben ein viel größeres Problem, denn sie können in bestimmte Länder nicht mehr einreisen, wenn sie nicht nach Russland ausgeliefert werden wollen.
In der Ukraine werden Kinder verkauft, ausgeschlachtet für Organhandel...auf Rechnung Selenskys.
Dazu hatte ich ein Video eingestellt, dass das aufgedeckt hat
Wie gut, dass dr. Angela Merkel und ihre „Freunde“ sowie Ursula von der Leyen gesetzliche Grundlagen geschaffen haben, dass es in Deutschland den Behörden gestattet Babys, Kinder und Jugendliche völlig legal verschwinden zu lassen.... auf Kosten der betroffenen Eltern versteht sich, klar. Es gibt auch Fälle, wo die Eltern nie wieder was von ihren Kindern gehört haben in Deutschland.
Das Jugendamt argumentiert ganz banal:
1. Der zuständige Sachbearbeiter sei nicht mehr da und
2. Die Akte sei weck...
Fertig...
Sie glauben mir nicht? Informieren Sie sich mal bei den betroffenen...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Man sollte General Sergei "Armageddon" Surowikin den höchsten russischen Militärorden verleihen und ihn wieder zum Oberbefehlshaber der gesamten Streitmacht machen.
Seine Surowikin Linie und die russischen Truppen halten seit 10 Wochen allen Angriffen stand.
Für einen Militärorden würden Russen ihre eigene Großmutter verkaufen.
Warum sind Russen immer so scharf auf irgendwelche Orden ?
Ich finde, Veteranen mit ihren 500 Orden an ihrer Brust sehen irgendwie affig aus...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mensch Pixel, lass uns beide einfach unser jeweiliges Privatleben/Familienleben außen vor belassen; das wäre schon mehr als die halbe Miete, was einen einigermaßen "normalen" Umgang zwischen uns beiden beträfe ...
Von mir aus gerne.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wenn er hier Stimmen hören würde hätte er sich längst an einen Facharzt gewandt
Nicht wie die ImpfIdioten machen würden
1. das glaube ich nicht
2. das kann ich mir nicht vorstellen Herr Doktor.
3. Wenn ich liege, dann geht es
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wo denn diese Preise?
Wir hatten das Glück eine 80 Quadratmeter Wohnung in Düsseldorf pempelfort über all die Jahre zu behalten, trotz Altbau um die 5000 € pro Quadratmeter aktueller Preis.
Jetzt wo es Probleme für den immobilienmarkt gibt und die preisentwicklung absolut unvorhersehbar ist wurde verkauft^^
Der Osten der Republik. Für meine Region wäre das sogar ein recht ansehnlicher Preis für so ein Haus. Hier gibt es Häuser in sanierungsbedürftigen Zustand für weit unter 100 000 Euro.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich finde, Veteranen mit ihren 500 Orden an ihrer Brust sehen irgendwie affig aus...
Andere Länder, andere Sitten. Allerdings zieht bei den Russen durchaus auch der schnöde Mammon. Schon im Zweiten Weltkrieg ergänzten Abschussprämien die Orden in der Motivationssteigerung.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wo denn diese Preise?
Mitteldeutschland, Kleinstadt mit rund 27.000 Einwohnern, etwa 50 Kilometer bis Zentrum Berlin.
Wie hatten Glück. das Haus und Grundstück standen fast ein Jahr zum Verkauf. Niemand wollte es. Schimmel im Keller und das Dach verfault. Wir haben dann mal ne Besichtigung gemacht. Der Schimmel im Keller war etwas Mauersalpeter und das verfaulte Dach war ein nasser Balken an einer Gaube.
Ich bin gelernter Zimmermann und meine Frau fragte damals nur, ob ich das kann. Meine Antwort war JA! Und dann gings los. Kaum eingezogen und noch mitten im Umbau gabs dann die frohe Nachricht, dass meine Tochter unterwegs ist.
Kopp frei! Und schon läufts! Die Lütte wird kommenden Januar 10.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deshalb erfand man die Spange! Schau dir mal die Brust eines aktiven US-Colonels oder Generals an. Dem würde wahrscheinlich das Kreuz unter der Last brechen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deshalb erfand man die Spange! Schau dir mal die Brust eines aktiven US-Colonels oder Generals an. Dem würde wahrscheinlich das Kreuz unter der Last brechen.
Egal welcher Nationalität, für mich sind es zweibeinige Lametta-Ständer, die den Krieg verherrlichen, auch wenn er "groß und vaterländisch" ist...
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Putin hat's geschafft:
Im Maerz dieses Jahres hat der Vorsitzende des Internationale Strafgerichtshof (ISGH) einen Haftbefehl gegen W. Putin und Maria Lvova-Belova (Praesidentiale Beauftragte fuer Kinderangelegenheiten) ausgestellt. Sie werden der
“schwersten Verbrechen von internationalem Belang” beschuldigt naemlich:
Artikel 7
Schon vor dem Krieg war die Ukraine eine sichere Adresse für Kinder-/Frauen-und Organhandel, worüber sogar das BRD-Staatsfernsehen berichtete. Und weil Krieg ist, hat Rußland nun den unstrittigen ukrainischen! Kinder-/Frauen- und Organhandel an sich gerissen?Gehts noch:?
Hätte Putin gleich zu Beginn Kiev niedergemacht, eine klassische US-Spezialität, gäbe es längst schon Verhandlungen. Putin verzichtete nur darauf, weil die Ukrainer Raketenwerfer mitten auf den Stadtstraßen und zwischen den Häusern aufstellen. Sie verstecken sich hinter Kindergärten und Krankenhäusern usw...
Hierzu und mehr ein aktuelles Interview :
Zitat:
Lukaschenko im Interview mit ukrainischer Reporterin: Sensationelles über den Krieg
18 Aug. 2023 09:08 Uhr
Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko hat einer ukrainischen Journalistin in einem spektakulären Interview Fragen zum Beginn, Verlauf und den Perspektiven des Krieges in der Ukraine beantwortet. Dabei bot er unbekannte Einblicke mit bisher nicht veröffentlichten Tatsachen. ........
Den Krieg hätte man in jedem Moment vermeiden können, auch jetzt könne man ihn jederzeit stoppen. Der weißrussische Präsident sagte, dass Wladimir Putin für sämtliche Lösungs- und Kompromissvorschläge stets aufgeschlossen gewesen sei. Abgelehnt habe sie die ukrainische Seite, erst der frühere Präsident Petro Poroschenko, dann der heutige Präsident Selenskij.
Russland sei bereit gewesen, die Minsker Vereinbarungen zu erfüllen, die Ukraine habe die Erfüllung sabotiert......
https://test.rtde.tech/international...-ukrainischer/
kd
-
Der Westen sollte endlich den ukrain. Präsidenten Selenskyj davon abbringen, sein *Maximalziel weiter anstreben zu wollen.
*Rückeroberung sämtl. von den Russen besetzten Gebieten
Wer glaubt, man könnte Putin mit komplett leeren Händen nach Hause schicken, der irrt sich, und zwar gewaltig...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Westen sollte endlich den ukrain. Präsidenten Selenskyj davon abbringen, sein *Maximalziel weiter anstreben zu wollen.
*Rückeroberung sämtl. von den Russen besetzten Gebieten
Wer glaubt, man könnte Putin mit komplett leeren Händen nach Hause schicken, der irrt sich, und zwar gewaltig...
Nach dem Motto: ich bin größer, ich bin stärker, verfüge über Atomwaffen und kann deshalb nach Belieben Grenzen verschieben. Der wird für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden.
God bless the NATO
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nach dem Motto: ich bin größer, ich bin stärker, verfüge über Atomwaffen und kann deshalb nach Belieben Grenzen verschieben. Der wird für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden.
God bless the NATO
Du willst ihn hängen sehen...an einer Tankstelle wie einst Mussolini !?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
God bless the NATO
Quatsch. Eigentlich solltest DU rufen: Gott schütze meinen Rezeptblock.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Quatsch. Eigentlich solltest DU rufen: Gott schütze meinen Rezeptblock.
Hast du nachts feuchte Träume über Putin?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und die war mal richtig hart verdient. Das "Weiße im Auge" zu sehen ist mal echt ne Hausnummer.